Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Mi Barrio
Mi Barrio Rezensionen

Mi Barrio

Lateinamerikanisch, Spanisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Mi Barrio in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mi Barrio (186)

Lies, was andere über Mi Barrio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mi Barrio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mi Barrio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

186 Bewertungen

5.5/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6117
551
412
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karin S.5 years ago · 1 Bewertung

We had a wonderful time at Mi Barrio; amazing food, great service and atmosphere. You can tell that the owners put their heart into this place! Can recommend the place to everybody!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit für geschmackloses Essen leider ! Nur Eis in den Getränken

"Sehr gut"
5/6
Mathias P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes und authentisches lateinamerikanisches Essen. Wir werden sicher wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Anika J.5 years ago · 36 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, wir kommen definitiv wieder! Kellnerin auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anca P.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, schnelle Bedienung, gutes Essen, schöne Atmosphäre, freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Theresa J.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gutes Essen zu fairen Preisen! Nette Atmosphäre und schöner Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Matthias N.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Drinks, gutes Essen - von der Happy Hour laut Speisekarte auf quandoo.at war auf der Rechnung leider nichts erkennbar.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maryna Y.5 years ago · 1 Bewertung

Poor service, simple menu, cold room in winter, no English menu

"Sehr gut"
5/6
Karin D.5 years ago · 5 Bewertungen

guter erster eindruck eines neuen lokals - komm gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 1 Bewertung

Really nice staff, brunch was amazing! Unfortunately the patio is in the shades (the only thing bad to say) will definitely go again

"Sehr gut"
5/6
Adriana V.5 years ago · 1 Bewertung

Although it took a little bit, the food tasted very good and the waiter was very professional and friendly.

"Sehr gut"
5/6
Katja S.5 years ago · 1 Bewertung

super essen! hat mir gut geschmeckt. Viele Coctails, u.a. ohne Alkohol

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.5 years ago · 39 Bewertungen

Went for tapas and drinks. Happy Hour policy is unclear, but the empanadas and arepas are fantastic!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

kinderfreundliches Restaurant, nette Mitarbeiter, leckeres Essen und gute Qualität, schöner Garten.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Essen Top . Live Musik .gerne wieder

"Gut"
4/6
Julian M.5 years ago · 8 Bewertungen

Atmosphere a bit cold but dinner was nice. I would be really interested to enjoy the terrace during summer.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard R.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis in angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche und schnelle Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Veronika J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen toll, Bedienung lieb, Kinderbetreuung gut. Ich würde mich freuen wenn die Musik beim Tanzen für für die Erwachsenen lauter, und dafür die bei den Kindern (gestern Fasching) leider wäre. Und generell fände ich als Mama es toll, wenn im großen Raum auch mal Salsa für die Kids angeboten würde, wo die Eltern daneben/Hinten tanzen könnten u die Kids beschäftigt würden :)

"Hervorragend"
6/6
Luz A.5 years ago · 1 Bewertung

Great brunch and atmosphere. Different activities were offered, kids were also entertained.

"Sehr gut"
5/6
Tinneke G.5 years ago · 39 Bewertungen

Das Essen war super lecker, Bedienung sehr nett. Ist aber eher ein Lokal zum schnell was essen oder ein paar Cocktails zu trinken. Gemütliche Stehtische und der Garten muss im Sommer echt super sein.

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.5 years ago · 1 Bewertung

Habe für eine Feier einen Tisch in der Mi Bario Bar gebucht. Es war für uns alle der erste Besuch, wir waren aber durchgehend zufrieden. Die Stimmung in der Bar war fein, die Hintergrundmusik perfekt und die Speisen köstlich. Ich kann das Mi Barrio mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sicherlich wieder vorbeischauen - für einen Tanzkurs oder um die schöne Terrasse zu genießen, wenns wärmer wird. Angenehme Atmosphäre und tolles Personal. :-)

"Hervorragend"
6/6
Corinna E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, stimmige Atmosphäre und authentische Leckereien. Kellnerin war sehr nett und verständnisvoll, als mir ein Gericht nicht so ganz zugesagt hat und ich konnte es zurückschicken. Aber die Speisen sind generell sehr sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, Essen ist ausgezeichnet, eine freundliche Bedienung, kann man nur empfehlen. Wir waren schon öfters dort, werden dieses Lokal sicher bald wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Carlos Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr Gut Ich werde wieder kommen.Die Getränke und das Essen auch.Ich empfehle dieses Lokal zu besuchen Man kann tanzen Lernen .Allein oder in Gruppe man kann genießen.

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.5 years ago · 39 Bewertungen

Excellent range of flavors and I loved that the foods came from all over South America. Nice twist on tapas and the event space is beautiful.

"Hervorragend"
6/6
Wilfrid S.5 years ago · 2 Bewertungen

Mit lieben Freunden hier zu brunchen ist ein Genuss der besonderen Art. Das Buffet ist sehr breit aufgestellt und das Personal sehr umsichtig aber nicht aufdringlich!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit günstigen Preisen. Die angenehme Musik und die nette Atmosphäre, machten den Abend zu einem gelungenen und erholsamen Beisammensein. Ich werde dieses Lokal meinen Freunden weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Verena F.5 years ago · 5 Bewertungen

Wirklich nettes südamerikanisches Lokal mit ausgezeichneten Cocktails. Oben gibt es noch einen Event-Room mit regelmäßigen Tanzabenden. Leider war an diesem Abend eine Privatfeier, aber wir werden sicher noch einmal kommen.

"Gut"
4/6
Kurt R.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal war nett genauso wie die Bedienung. Wir waren zum Essen da und uns hat ein wenig gestört, dass man nut auf Hockern sitzen kann. Das Essen selbst war ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Maria Eleni G.5 years ago · 1 Bewertung

"Mi Barrio" ist ein perfektes Restaurant für südamerikanisches Essen! Es ist besser, einen Tisch zu reservieren, weil immer viel leute kommt. Aber das war eine sehr gute Erfahrung, absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut geklappt: War ein Schild mit meinem Namen am Tisch. Das Buffet war reichhaltig, sehr gut und wurde rechtzeitig nachgefüllt. Die Getränke waren auch gut und auch gratis, sogar noch länger als die Buffet Zeit war.

"Sehr gut"
5/6
Johannes F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut aber leider haben nicht alle Sesseln Lehnen was bei längerem Besuch etwas ungemütlich werden kann. Sehr gut gefiel mir das angenehme Ambiente zu dem die lateinamerikanische Musik gut gepasst hat.

"Sehr gut"
5/6
Gabi E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Preise ok, Musik etwas zu laut. Service gut, Hocker bei den Hochtischen etwas zu niedrig, alles in allem ein gelungener Abend. Lage gut und zentral

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert da und konnten nur noch im Barbereich einen Tisch buchen. Ist aber auch ausreichend. Super nette Atmosphäre, exzellente lateinamerikanische Speisen, ansprechende Portionen, sehr nette Bedienung. Tolles Konzert mit Federica Ferrari. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 23 Bewertungen

Man hat wirklich das Gefühl in Südamerika zu sein! Es wird um einen herum spanisch gesprochen und die Karte hat typische Spezialitäten aus Venezuela! Sehr lecker! Wer ein bisschen Urlaub in Wien und ausgezeichnetes essen sucht soll dem Mi Barrio in Wien einen Besuch abstatten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Friendly staff. Reasonably priced and a nice pleasant atmosphere. Only complain would be that most tables have bar stools which are rather uncomfortable for longer sittings.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, gemütliches Lokal, sehr gutes Essen, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Georgios V.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren da an einem Sonntag und es gab ein leckeres Büffet mit schwarzen Bohnen, Hühnerfleisch, Rindfleisch, Reis und andere lateinamerikanische Gerichte. Die Musik war sehr gut und die Bedienung super freundlich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Zuuuu langes warten auf das Essen. Service sehr unfreundlich. Extra Bezahlung für Garderobe für dieses Lokal zum Essen einfach eine Frechheit. Speisen waren gut aber kalt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fue un brunch bastante variado, sentí que hacían falta platillos variados vegetarianos, y una definición de qué Paiz hablamos! De lo contrarío, gente muy servicial y simpática