Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Michls café Restaurant
Michls café Restaurant Rezensionen

Michls café Restaurant

Bilder von Restaurant Michls café Restaurant in 1. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Michls café Restaurant (63)

Lies, was andere über Michls café Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Michls café Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Michls café Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

63 Bewertungen

5.8/6

63 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
651
59
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia O.18 days ago · 1 Bewertung

100% recommend. Great Viennese food, super friendly staff and fast service... right next to City Hall.

"Gut"
4/6
Arno L.a year ago · 19 Bewertungen

wir waren Mittags dort, leider hat man auf unsere Bestellung (Getränke und Speisen) vergessen, ansonsten alles gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr zuvorkommendes und nettest Personal! Wirklich sehr empfehlenswert lg

"Sehr gut"
5/6
Petra W.3 years ago · 1 Bewertung

war alles toll und perfekt. Wir freuen uns schon auf ein wieder sehen und kommen sehr gerne wieder zu ihnen essen.

"Hervorragend"
6/6
Shirin A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, hervorragende Bedingung und herrliches Essen - vor allem der Nugat-Schmarrn ...einfach köstlich:(

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

es war wie immer wunderbar, vielen Dank! Bis bald! lg

"Sehr gut"
5/6
Susanne J.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ganz besonders freundliche Bedienung und sehr flott. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Elfriede R.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Reservierung, das Service und auch das Essen, einfach Spitze!.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder sehr sympathisch, gutes Essen und faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede R.4 years ago · 7 Bewertungen

Diesmal hat es vom Reservieren bis zum Bezahlen gepasst. Der Sitzplatz war Spitze!!!! Es gibt ein Wiedersehen, bis zum nächsten Mal liebe Grüsse

"Gut"
4/6
Waltraud F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Reservierung war 12:15 Uhr, angekommen sind wir 15 Minuten später da die Sponsion länger gedauert hat, war aber kein Problem. Meine Tochter hat einen Faschingskrapfen mit Marmelade bestellt, dieser war nicht frisch und ohne Marmelade und kostete 3 Euro obwohl wir das angesprochen haben. Wünsche wie ein Putenschnitzerl anstatt ein Schweinsschnitzerl ist nicht möglich. Schön wäre noch gewesen, wenn wir alle zusammen rund um einen Tisch hätten sitzen können. Wir waren aufgeteilt auf zwei Tische.

"Gut"
4/6
Conny P.4 years ago · 55 Bewertungen

Das Frühstück war ok, nicht weltbewegend, auch die Bedienung war so lala - ich finde es gut, wenn hier Menschen auf die Wiedereingliederung in die Arbeitswelt vorbereitet werden. Für mich ist es allerdings etwas zu einfach aufgestellt.

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.4 years ago · 38 Bewertungen

Wie immer super nett, war früher deshalb Stammgast, leider aufgrund von Übersiedlung nur mehr selten in der Nähe, aber wenn dann immer dort essen!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede R.5 years ago · 7 Bewertungen

Es klappte diesmal vom Reservieren bis zum Zahlen alles. Super!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Yasmine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbar, alles bestens! Besonders nett ist die asiatische Kellnerin, höflich, zuvorkommend und schnell! Einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Wie immer super, schade, dass ich nicht mehr wie früher täglich kommen kann...

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 7 Bewertungen

wie immer charmanter service, gutes essen und angenehme atmosphäre - zu fairen preisen!

"Sehr gut"
5/6
Tanja G.5 years ago · 3 Bewertungen

Nette, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung, Essen gut und schnell serviert

"Sehr gut"
5/6
Elfriede R.5 years ago · 7 Bewertungen

Reservierung klappte, der ausgewählte Tisch passte so lala, (ziemlich eng). Ansonsten alles perfekt, Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sehen uns bald wieder!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 7 Bewertungen

Sympathisches Lokal, tolles Team, gute Küche und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Tolles Wochen Gericht endlich im Freien genießen können! Leider jetzt längere Anfahrt von neuer Dienststelle..

"Hervorragend"
6/6
Elfriede R.5 years ago · 7 Bewertungen

Mir hat alles gepasst, von der Reservierung weg bis zum Bezahlen, alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Heute super leckerer Fisch, vergleichbar mit so manchen tollen Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

In 30 Minuten hat man bestellt, gegessen und bezahlt. Und alles ohne Stress

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Langsam beginnt endlich wieder die Zeit wo man auch draußen sitzen kann damit ist es noch größerer Genuss

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Immer wieder ein Highlight hier das Mittagessen im Arbeitsalltag einzunehmen

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sinnvolles soziales Projekt, mit toller Qualität von Essen und Service

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Wie immer ein Genuss… Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis rund ums Rathaus

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Immer wieder eine Gaumenfreude und sehr bemühte Kellner. Angenehm auch dass es so schnell geht

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Nette Atmosphäre, schnelles Service freundliche Mitarbeiter und schmeck wirklich super

"Hervorragend"
6/6
Eva S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute und abwechslungsreiche Mittagsmenüs - ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Nettes und engagiertes Personal, ein tolles soziales Gesamtkonzept des Restaurants!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Wie immer „douxe points“ für mein absolutes Lieblings Lokal Nähe Rathaus!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

heute ausnahmsweise nicht ganz so gut wie sonst, aber trotzdem mein Lieblingslokal :)

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Wie immer alles wunderbar - nur schade, dass ich demnächst meinen Arbeitsplatz wechsle und nicht mehr kommen kann 😭

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Das beste Lokal rund ums Rathaus. Such Politiker immer wieder dort essen gesehen..

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Heute wurde meine Bestellung ausnahmsweise mal vergessen.. die aufmerksame Kellnerin hat es aber bemerkt - ohne, dass ich was sagen musste.. daher trotzdem volle Punktzahl:)

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

immer wieder gerne dort - einfach super nett und tolles Essen !

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Super Essen schnell am Tisch und nette Bedienung - was will man mehr ...

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 Bewertungen

Ich kann mich nur ständig wiederholen, im Umkreis von vielen Kilometern eindeutig das beste lokal