Mill Restaurant Wien image 1
Mill Restaurant Wien image 2
Mill Restaurant Wien image 3
Mill Restaurant Wien image 4
Mill Restaurant Wien image 5
Mill Restaurant Wien image 6

Mill Restaurant

6. Bezirk · International · 
Wundervoll
5.6/6
25 Bewertungen

Über Mill Restaurant

Im Restaurant Mill in Wien findet man einige der besten Gerichte der Stadt. Das Restaurant in der Millergasse im 6. Bezirk Wiens, direkt am Minna-Lachs-Park zu finden, lädt zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis ein. Der freundliche Service und die charmant-rustikale Atmosphäre prägen diese kleine Oase in der Großstadt. Der perfekte Ort, um seine bessere Hälfte auszuführen und mit etwas Außergewöhnlichem zu beeindrucken. Wir empfehlen im Voraus zu buchen, um sich hier einen Tisch zu sichern - das Restaurant Mill ist immer gut besucht.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 16:00
Sonntag
11:00 - 16:00
Montag
16:00 - 23:00
Dienstag
11:30 - 14:30
16:00 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:30
16:00 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:30
16:00 - 23:00
Freitag
16:00 - 23:00
Samstag
Geschlossen

Adresse

Mill Restaurant
Millergasse 32
1060 Wien
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Mill Restaurant, Wien

Das Restaurant Mill in der Millergasse bietet ein kulinarisches Erlebnis, das in Wien seinesgleichen sucht und das ist nicht nur auf das gute Essen zurückzuführen. Die Kulisse hier ist jenseitig, mit einem charmanten rustikalen Speiseraum mit malerischen Dekorationen, Holzwänden und Backsteinmauern, die sich zu einem der beeindruckendsten Gärten der Stadt öffnen. Die Außenterrasse des Restaurants Mill fühlt sich an wie eine kleine Oase mit viel Grün, darunter schöne Blumen und üppige Pflanzen. Man muss das Restaurant im 6. Bezirk Wiens schon selber erleben, um den Wirbel darum zu verstehen!

Im Sommer ist der Garten des Restaurants Mill ein echtes Zugpferd, aber das bedeutet nicht, dass es im Winter hier weniger schön ist. Das Interieur ist genauso auffällig wie der Außenbereich und die Speisekarte ist so gut, dass es keinen guten Grund gibt, noch länger zu warten, bevor man sich im 6.. Bezirk von Wien einen Tisch reserviert. Hier begeistern Gerichte, wie die hausgemachte Hendlleber Pastete & Karfiolmousse mit hausgebackenem Brot, gegrillte Lammkotelettes in Rotweinjus mit Kroketten und Speckbohnen oder Kohlroulade mit Couscous Füllung und Paradeiser Olivenragout. Dazu gibt es auch genügend Optionen für Vegetarier. Also steht einem Besuch mit der ganzen Truppe nichts mehr im Wege.

25 Mill Restaurant Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Sandra G.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Top Speisen und Getränke. Bisschen finster aber man gewöhnt sich daran. Preis Leistung okay. Gute Lage vor theaterbesuch im raimundtheater. Wir empfehlen weiter

"Ausgezeichnet"6/6
Sabrina K.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Such friendly staff, delicious meals and a cosy atmosphere! We loved the attentive service and the good quality of food! We will definitely go there again!

"Ausgezeichnet"6/6
Roman M.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen, super nette Kellner, super stilvolles Interior! Selbst wenn der Gastgarten nicht geöffnet hat, sehr zu empfehlen! Dazu solide Preise (19,- für Brunch, Getränke extra), rundum empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"6/6
Elisabeth S.vor 8 Tagen · 8 Bewertungen

Alles bestens - rundum wohl gefühlt. Überaus netter Service, Getränke und Essen wurden sehr schnell serviert. Essen war wie immer ausgezeichnet. Sehr angenehme Atmosphäre. Jedes Mal wieder toll!

"Ausgezeichnet"6/6
Miriam R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Großartige Auswahl, angenehme Atmosphäre & sehr freundliches Personal. Es gab heute für mich Avocado-Tomaten-Dip, Hummus, gefüllte Weinblätter, leckeres Brot und Kuchen, die überzeugen, z.B. Mousse-Au-Chocolate Torte. Schade, dass keine Getränk beim Preis inkludiert ist, die Auswahl an Speisen macht das aber wieder wett.

"Ausgezeichnet"6/6
Heinz G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Einfaches, aber sehr gemütliches Restaurant mit schöner Athomsphäre, freundlichem Personal und feinem Essem. Die Speisekarte ist klein, das Essen dafür frisch zubereitet. Das Mobiliar ist alt, aber es strahlt eine Stimung aus, dass man sich wie zuhause fühlt.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine D.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren zu dritt Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre … der Kellner war nett und aufmerksam; Sonderwünsche beim Essen waren möglich (eine Beilage durch eine andere austauschen), und es hat sehr gut geschmeckt! :)

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Großartiges brunch buffet, durchweg freundliches und bemühtes Personal. Top Preis Leistungsverhältnis und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Vielfalt an angebotenen Speisen stellt so manch anderes Lokal in den Schatten.

"Ausgezeichnet"6/6
Michael C.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnet! Preis Leistung unschlagbar! Tolle Atmosphäre, super Personal und Service. Unbedingt hingehen. Besonders zu empfehlen ist das 3 Gänge Menü. In diesem Sinne viel Spass im Mill!

"Großartig"5/6
imgMonika G.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal Personal, wir hatten einen Rollstuhlfahrer mit, der wurde gleich über die Stufen gehoben! Ausgezeichnete Fischsuppe und selbstgemachte Limonade. Gemütlicher Gastraum. Empfehlenswert! Auch die Nähe zum Raimundtheater ist optimal!

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Februar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Uhrzeit auswählen: