Mill Restaurant Wien image 1
Mill Restaurant Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Mill Restaurant

6. BezirkInternational
Wundervoll
5.6/6
45 Bewertungen

Über Mill Restaurant

Im Restaurant Mill in Wien findet man einige der besten Gerichte der Stadt. Das Restaurant in der Millergasse im 6. Bezirk Wiens, direkt am Minna-Lachs-Park zu finden, lädt zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis ein. Der freundliche Service und die charmant-rustikale Atmosphäre prägen diese kleine Oase in der Großstadt. Der perfekte Ort, um seine bessere Hälfte auszuführen und mit etwas Außergewöhnlichem zu beeindrucken. Wir empfehlen im Voraus zu buchen, um sich hier einen Tisch zu sichern - das Restaurant Mill ist immer gut besucht.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:30
16:00 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:30
16:00 - 23:00
Freitag
16:00 - 23:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
11:00 - 16:00
Montag
16:00 - 23:00
Dienstag
11:30 - 14:30
16:00 - 23:00

Adresse

Mill Restaurant
Millergasse 32
1060 Wien
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Mill Restaurant, Wien

Das Restaurant Mill in der Millergasse bietet ein kulinarisches Erlebnis, das in Wien seinesgleichen sucht und das ist nicht nur auf das gute Essen zurückzuführen. Die Kulisse hier ist jenseitig, mit einem charmanten rustikalen Speiseraum mit malerischen Dekorationen, Holzwänden und Backsteinmauern, die sich zu einem der beeindruckendsten Gärten der Stadt öffnen. Die Außenterrasse des Restaurants Mill fühlt sich an wie eine kleine Oase mit viel Grün, darunter schöne Blumen und üppige Pflanzen. Man muss das Restaurant im 6. Bezirk Wiens schon selber erleben, um den Wirbel darum zu verstehen!

Im Sommer ist der Garten des Restaurants Mill ein echtes Zugpferd, aber das bedeutet nicht, dass es im Winter hier weniger schön ist. Das Interieur ist genauso auffällig wie der Außenbereich und die Speisekarte ist so gut, dass es keinen guten Grund gibt, noch länger zu warten, bevor man sich im 6.. Bezirk von Wien einen Tisch reserviert. Hier begeistern Gerichte, wie die hausgemachte Hendlleber Pastete & Karfiolmousse mit hausgebackenem Brot, gegrillte Lammkotelettes in Rotweinjus mit Kroketten und Speckbohnen oder Kohlroulade mit Couscous Füllung und Paradeiser Olivenragout. Dazu gibt es auch genügend Optionen für Vegetarier. Also steht einem Besuch mit der ganzen Truppe nichts mehr im Wege.

45 Bewertungen für Mill Restaurant

Wundervoll
5.6/6
45 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Nora N.vor 2 Tagen · 0 Bewertungen

Exzellentes Service & schöne Atmosphäre! Einziger Nachteil: als Nichtraucher kann es einem passieren vom Nebentisch angeraucht zu werden. Aber das kann mal wohl im Freien nicht vermeiden …

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine D.vor 3 Tagen · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr gemütlichen Tisch im Hof und glücklicherweise reserviert, wir waren nicht die einzigen, die den lauen Abend genießen wollten. Der Hof ist wunderschön, ruhig und begrünt. Die Bedienung war trotz vollen Lokals schnell und sehr freundlich, das Essen wunderbar, jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Martina B.vor 9 Tagen · 0 Bewertungen

Resumé Sonntagsbrunch: extrem freundliche Bedienung!! vielfältiges Angebot am Buffet, sehr lecker und Essen wird immer nachgebracht! netter Innenhof zum draußen sitzen bei Schönwetter! Gerne wieder!

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Mittwoch)
April 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen: