Bewertungen für Mill Restaurant

Wundervoll
5.5/6
172 Bewertungen
Mill Restaurant Wien image 1
Mill Restaurant Wien image 2
Mill Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

172 Bewertungen für Mill Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Mill Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mill Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
172 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christine K.vor einem Tag · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre, schöner ruhiger Gadtgarten im Innenhof

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor 10 Tagen · 6 Bewertungen

Der Brunch ist wunderbar! Sehr große Auswahl kalter und warmer Speisen, liebevoll angerichtet. Eigerichte und Palatschinken werden auf Wunsch frisch zubereitet und serviert. Im lauschigen Gastgarten lassen sich so einige glückliche Stunden verbringen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah L.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

One of the better brunch buffets in Vienna and such a cute garden dining area!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Desiree S.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer eine tolle Auswahl beim Brunch, liebevoller Service und der Innenhof ist einfach entzückend!

"Großartig"
5/6
andrea n.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal: wirklich charmant, ein Zaubergärtchen "mitten" in der Stadt, gut zu erreichen. Auch der Innenbereich sieht sehr gemütlich aus. Das Personal: freundlich, flink und aufmerksam. Die Speise/Getränkekarte: für alle etwas - durchaus appetitanregend, Klassiker als auch Dinge, die man nicht auf jeder Karte findet. Nette Weinauswahl, auch diverse Säfte...Kleines ABER: für die Preise ist das Essen zwar gut, aber (noch) nicht ganz gut genug...Fleisch/Fisch ein bißchen über den idealen Punkt hinaus gebraten, macht dann schon weniger Spaß; Saucen könnten etwas mehr Charakter/Geschmack haben, Gemüse kann knackiger sein...Die sanitären Anlagen könnte man verbessern. Nichtsdestotrotz herzliche Empfehlung für einen entspannenden vergnüglichen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr guter Brunch. Von Fleisch über Salat bis hin zu Kuchen, warm oder kalt, alles da was das Herz begehrt! Das Personal sehr freundlich. Lokal klein und dunkel mit altmodischen Tischen und Sesseln eingerichtet, was aber nicht stört, macht das ganze sehr urig. Das Lokal besitzt einen kleinen Garten im Innenhof, der sehr lieb aussieht und im Sommer sicher gut besucht sein wird. Reservierung umbedingt empfohlen, da sehr gut besucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stefan B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Speisenauswahl ist zwar umfangreich, jedoch eher ein Mittagsbuffte mit ein paar wenigen kalten Speisen. Also wenig echter Frühstückcharakter (wenig Käse, wenig Wurstsorten, wenig Brot- und Gebäck-Sorten, wenig Gemüse (Paprika, Tomaten, ...). Ansonsten aber alles sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist leider etwas überfordert, was dazu führt, dass Speisen am Buffet oft aus sind, bzw. auch die Bestellungen (bei uns zB Eierspeis und ein weiches Ei) schon mal recht lange dauern können. Preis mit 19€ (ohne Getränke!) mEn etwas zu hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Mill Restaurant und bin wahnsinnig begeistert. Tolles Service, toller Geschmack und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme sicherlich wieder (vielleicht auch zum Brunchen).

"Großartig"
5/6
Anna W.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

The visit was very nice: food was tasty and a lot, staff very friendly and we enjoyed sitting outside in the garden. There were many vegetarian dishes, which we appreciated a lot. The only little thing to improve - would be great to have an option to order a coffee with plant milk (e.g. soy or almond).

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir hatten einen sehr gemütlichen Tisch im Hof und glücklicherweise reserviert, wir waren nicht die einzigen, die den lauen Abend genießen wollten. Der Hof ist wunderschön, ruhig und begrünt. Die Bedienung war trotz vollen Lokals schnell und sehr freundlich, das Essen wunderbar, jederzeit wieder!