Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria Minante
Pizzeria Minante Rezensionen

Pizzeria Minante

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizzeria Minante in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria Minante (142)

Lies, was andere über Pizzeria Minante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Minante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Minante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

142 Bewertungen

5.4/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
682
546
48
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jessica S.2 years ago · 2 Bewertungen

Pizza eine der besten in Wien! Tiramisu war leider nicht das beste:( Service nett und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Kristiyan A.3 years ago · 3 Bewertungen

Super nice and cozy Italian restaurant! Amazing food, amazing stuff and amazing overall experience.

"Hervorragend"
6/6
Marco M.4 years ago · 5 Bewertungen

Very tasty pizzas and nice atmosphere in the 7th district. I will go back for sure!

"Hervorragend"
6/6
Alfie J.4 years ago · 1 Bewertung

Incredible pizza, really good service and cozy atmosphere! When in vienna it’s a must visit!

"Sehr gut"
5/6
Pedro Á.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Pizza! Nettes Personell und perfekte Lage. Ein klassisches Restaurant in Wien

"Hervorragend"
6/6
Isabella B.4 years ago · 1 Bewertung

Best Pizza in town - try Pizza "Claudia"! Great service and good wine!

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.4 years ago · 11 Bewertungen

Wirklich sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen! Einzig zu Anfang war die Musik etwas zu unruhig. Aber alles in allem wirklich toll

"Durchschnittlich"
3/6
Felix R.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen in Ordnung, wenn auch zum Teil überteuert (18€ für eine Pizza Frutti di mare mit Käse). Service war recht langsam. Trotz Reservierung für 2 Personen an 4er Tisch mit einem Pärchen gesetzt worden.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth F.4 years ago · 2 Bewertungen

Supernetter Service, ein fantastischer Primitivo und die Pizzen sind ein Traum! Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 49 Bewertungen

Das Essen war wie immer großartig. Das Ambiente und der Service sind hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Francesca C.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Pizza schmeckt gut. Die Mitarbeiter sind echte Italiener und sind sehr nett und professionell. Empfohlen! :)

"Sehr gut"
5/6
Arina J.4 years ago · 1 Bewertung

All was great! Liked the food a lot. Friendly service.

"Sehr gut"
5/6
Simon K.4 years ago · 10 Bewertungen

Überraschend gute Pizza nach italienischer Art. Die Lage ist auch super.

"Sehr gut"
5/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen ist von hoher Qualität und ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 49 Bewertungen

Für mich die beste Pizzaria in Wien. Bedienung und Essen perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Patrick F.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Team - sehr gutes Essen, vor allem Antipasti und Salate.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard N.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und ein sehr netter Service in einem netten Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Pizza, vor allem der Teig. Ganz tolles Service :)

"Hervorragend"
6/6
Inyoung S.4 years ago · 2 Bewertungen

Really friendly service and amazing pizzas. Recommend wines were good too.

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.4 years ago · 5 Bewertungen

Eine der besten Pizzas in Wien! Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren 2 Tage in Folge bei der Pizzaria, da es uns so gut geschmeckt hat. Wir kommen bald wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Isolde M.4 years ago · 2 Bewertungen

Räumlichkeiten irgendwie unsauber, Tische sehr eng gestellt. Essen (Salat) nicht zufriedenstellend

"Hervorragend"
6/6
Reinhard N.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit großartiger Küche. Sehr empfehlenswert. Super.

"Sehr gut"
5/6
Gernot P.4 years ago · 1 Bewertung

Super pizza und nette bedienung. Jedoch Etwas zu eng und recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Anna T.4 years ago · 1 Bewertung

Great place, great food, italian ingedients, lovely staff. We had a wonderful dinner!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

man wird von versch. keller betreut und jedesmal in einer anderen sprache.

"Sehr gut"
5/6
Florian T.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Service, essen gut (Tomatensauce auf der Pizza war mir etwas zu flüssig)

"Sehr gut"
5/6
Aida B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen als auch serh freundliches Personal Zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Niklas B.5 years ago · 1 Bewertung

-1 Punkt Abzug für die extra Berechnung von Gedeck (Messer, Gabel) für eine Pizza, dann doch lieber einfach die Preise generell erhöhen, ansonsten echt top.

"Hervorragend"
6/6
Max P.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, eine der besten Pizzen in Wien. Schönes Nachmittag

"Sehr gut"
5/6
Josefine K.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zu zweit und hatten die Pizzen Marcello und Roberto - beide zu empfehlen. Der Belag ist gut verteilt und die Pizza dünn und knusprig. Der Rand ist schön aufgebacken und breit. An den meisten Tischen blieb Rand übrig, weil der wirklich sehr viel ist. Das Service war schnell. Das Gedeck (Crosstini, getr. Tomaten, Oliven) wäre nicht nötig, da die Pizzen eh schon viel sind, wird auch extra verrechnet, aber ja. Die Lautstärke im Lokal ist ok, aber die Tische sind sehr sehr nah beisammen, sodass man alle Gespräche hören kann. Wäre netter, wenn sie 2 Tische einsparen - Qualität vor Quantität. Fazit: ganz ok, aber es gibt auch andere und bessere Pizzerien.

"Hervorragend"
6/6
Keyvan O.5 years ago · 9 Bewertungen

Very good pizza! One of the best in town I'd say :-)

"Hervorragend"
6/6
Patrick P.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine der besten Pizzerias von Wien. Nette Bedienung und super Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza super! Service nice and fast. Spritz very good as usual :) of course i'll come again

"Hervorragend"
6/6
Franz S.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlung: Blechpizza + schwarzer Peter! Hervorragende Kombination! Sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Anita F.5 years ago · 8 Bewertungen

Perfekte Pizza, sehr angenehme lokal. Die Bedienung kam nur selten zum Tisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Angela U.5 years ago · 1 Bewertung

Ich mag das Minante sehr und war mit zwei Kolleginnen dort. Erst hatten wir das Restaurant für uns alleine, aber sobald es voll wird, wird es etwas eng und laut. Die Bedienung kam nur selten zum Tsich und hat leider auch einen Teil des Essens vergessen. Dass ein Gedeck beim Salat verrechnet wird, war uns nicht bewusst und hat uns etwas überrascht beim zahlen. Vor allem, weil wir beim Bestellen gesagt hatten, dass uns allen heute nicht so nach Teig ist. Das Brot-Gedeck war für uns in dem Fall überflüssig. Aber ich komme gerne wieder, weils schmeckt!

"Gut"
4/6
Jeannine L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Pizza, freundliche und aufmerksame Bedienung und gutes Bier

"Hervorragend"
6/6
Karol B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Pizza, wie immer, nettes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Der Chianti ist auch zu empfehlen. Ich kann die Pizzeria Minante nur wärmstens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
johan e.5 years ago · 1 Bewertung

Best pizza in town, try the Crema Catalan for dessert!!!!!! Mateo is a great host, we always feel welcome at Minante. Brought the kids last time, and the are very flexible also for families.