Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria Minante
Pizzeria Minante Rezensionen

Pizzeria Minante

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizzeria Minante in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria Minante (141)

Lies, was andere über Pizzeria Minante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Minante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Minante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

141 Bewertungen

5.4/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
681
546
48
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna Maria D.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war sehr gut. Das Personal freundlich und sehr nett. Das Ambiente ist gemütlich auch wenn ein bisschen klein. Ich bin sehr zufrieden und kann die Pizzeria weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie H.5 years ago · 3 Bewertungen

Service, Qualität und Küche TOP. Hier kann man für kurze Zeit dem Alltag entfliehen.

"Hervorragend"
6/6
Florian T.5 years ago · 5 Bewertungen

Pizza sehr gut, Tiramisu gut, Service freundlich und typisch italienisch :) Würde das Lokal auf jedenfall weiterempfehlen, Lokal war gut gefüllt, dennoch nicht unangenehm laut.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Supergute Pizzen, tolles Ambiente, sehr freundlicher Service; Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Service waren toll. Die Kellner sind freundlich und das Ambiente ist gediegen und hat Altwiener Charme gemixt mit italischen Wurzeln. Alles super!

"Hervorragend"
6/6
IULIA J.6 years ago · 1 Bewertung

Wonderful staff, great negroni and the food amazing as usual. Pizzeria Minante is my to go to place either for food or just for drinks.

"Sehr gut"
5/6
Karol B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Pizza, dünner knuspriger Teig, kreativer Belag. Das Tiramisu war auch sehr lecker. Recht angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung. Das Schremser Bier ist nicht so meins.

"Hervorragend"
6/6
Tatiana G.6 years ago · 2 Bewertungen

The place is very nice. We have ordered pizzas and salad, everything tastes delicious. Service is very freindly and nice. If you know Italian - it is nice possibility to practice it. I totally recommend the place.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich gutes italienisches Restaurant. Die Pizza war "der Hammer" und der Wein ebenso. Außerdem war die Gastfreundschaft zu spüren, die Bedienung authentisch, umsichtig und dennoch unaufringlich. Ich freue mich auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Jakob S.6 years ago · 7 Bewertungen

wie immer sehr freundliches Personal und die Pizzen ausgezeichnet. Man bekommt echte italienische Pizzen mit sehr dübnen knusprigen Boden. Klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Dominik V.6 years ago · 1 Bewertung

Für mich eindeutig die beste Pizza hier in Wien! Außerdem ist das Personal super freundlich und das Lokal hat ein äußerst gemütliches und intimes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ottima la pizza, buono il tagliere con formaggi e salumi, locale piccolo ma davvero carino

"Hervorragend"
6/6
Jakob S.6 years ago · 7 Bewertungen

Pizzen ausgezeichnet. Sehr dünn knusprig und mit hochwertigen Zutaten belegt. Nixht zu vergleichen mit Lieferservicepizza. Schmeckt wie in einer italienischen Pizzaria in Italien. Das Personal ist ebenfalls italienisch und man wird mit ciao begrüßt :p Absolute Empfehlung :)

"Sehr gut"
5/6
Vanessa Sunny K.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Pizzen waren sehr lecker und das Personal freundlich. Das Lokal ist nett eingerichtet und alles ist italienisch angehaucht. Kleines Minus: die Messer sind nicht die schärfsten und es gibt keine Nudeln.

"Hervorragend"
6/6
Hanna P.6 years ago · 14 Bewertungen

Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Außerdem ist der Service in der einzigartig. Preis und Leistung stimmen auf jeden Fall überein. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Johann S.6 years ago · 2 Bewertungen

Pizza schmeckt wie in Neapel! Sehr freundliches und nettes Service. Vospeisenmix war der Hammer, eine kulinarische Rundreise durch bella Italia. Auch das Tiramisu war ein Traum, außergewöhnlich luftig/cremig leicht, unbedingt probieren!

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie H.6 years ago · 3 Bewertungen

Nettes kleines italienische Lokal mit authentischer Kücher, freundlichem Personal und gutem Preisleistungsverhältnis. Wir fühlen uns immer wieder wohl und schätzen den guten Ort und das gute Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, einfallsreiche Pizzen, freundliche Bedienung, authetisches italienisches Ambiente und am Ende gab's noch Averna Sour und Limoncello zum Verdauen. Ich komme komme gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Cornelia D.6 years ago · 1 Bewertung

The food is excellent! The staff is welcoming and friendly. We appreaciated the waiters recommendations very much. All in all the dining experience you are looking for. We will be back!

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole Z.6 years ago · 3 Bewertungen

süße location, bemühte kellner. nicht günstig. pizza eher dicker, wer das mag, der könnte sich dort wohlfühlen. öffentlich gut erreichbar mit bus, bim und u-bahn

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Besitzer sind äußerst nett und bemüht, das Lokal selbst sehr angenehm, Essen hervorragend, alles in allem eine unbedingte Empfehlung! Man muss unbedingt den Antipasti- Teller probieren, der ist nicht einmal als Hauptspeisen zu schaffen und unbeschreiblich gut!

"Hervorragend"
6/6
Sonja W.6 years ago · 6 Bewertungen

Echte italienische Pizza in absoluter wohlfühl atmosphäre. Die calzone ist besonders zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sarah O.6 years ago · 2 Bewertungen

Beste Pizzeria in ganz Wien! Sehr authentisch, man fühlt sich wie in Italien. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente ist wirklich schön und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles ganz wunderbar. Nettes Service, starke Negonia, sensationelle Pizza - insb die neue Kürbis Pizza, und moderate Preise. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gerald Julian R.7 years ago · 10 Bewertungen

Es war in Summe sicher schon unser 5. oder 6. Besuch bei der Pizzeria minante. Die Qualität und Geschmack der Pizza ist auf dem gleichen Level. Es war wieder sehr köstlich! Einziges Manko ist die Lautstärke. Man hört sein gegenüber über eine Distanz von 50 cm nicht mal, so laut ist es teilweise! Aber alles in allem ein sehr guter Gesamteindruck und definitiv weiterzu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste beste beste pizza in town! wir sind auf alle zeit für alle anderen pizzarias verdorben;) vom service bis zum pizza maker alle sind authentisch italienisch. einziger mini punktabzug bei diesem Besuch, dass ein paar Pizze eeetwas zu viel Farbe an den Rändern abbekommen haben...geschmacklich nat trotzdem der Wahnsinn- konstante super Quality! Jederzeit weiter zu empfehlen!!

"Gut"
4/6
Michaela Z.7 years ago · 29 Bewertungen

Im Minante gibts richtig gute Pizza; leichte Probleme mit dem Service und mit der Rechnung (zwei große Bier zu viel standen auf der Rechnung, das wurde aber nach Reklamation geändert). Ambiente sehr nett. Klein aber fein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza. Dünn, knusprig und mit gutem Belag. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Man fühlt sich fast wie in Italien. Wir kommen sicher wieder ins Minante.

"Hervorragend"
6/6
Georg G.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein wirklicher Geheimtipp im 7. Bezirk! Eine kleine aber sehr gute Karte. Für mich die beste Pizza seit langer Zeit. Auch die Desserts sind ein Traum. Dazu noch herzliches und aufmerksames Service. TOP!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach die besten Pizzen in Wien. Die Vorspeise: super! Nachspeisen: himmlisch! Einziger Minuspunkt: das Lokal war sehr kalt. Und ja, über Musikgeschmack lässt sich streiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Minante ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Warum? Das Ambiente, die Lage, die Bedienung, alles ist perfekt. Aber der eigentlich Grund warum ich dort so oft hingehe ist das Essen. Nirgends sonst schmeckt die Pizza so gut als würde man in Italien speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza, sehr freundliches Service, unkompliziert italienisch, Reservierung empfohlen, Einziger Nachteil: ziemlich laut, wenn die Tische besetzt sind. Die Bar ist gut besucht. Wer italienisch hören will ist hier richtig. Achtung das Lokal ist aber relativ klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist unbeschreiblich gut, die Bedienung ist flott und freundlich. Da gibt es die besten Pizzen von Wien. Das Ambiente ist schön, man fühlt sie wie in einem Lokal in Italien.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter, kleiner, authentischer Italiener in dem viele Italiener selber essen gehen. Essen ist wunderbar und Bedienung sehr freundlich. Winziger Minuspunkt: die Tische stehen sehr eng bei einander und somit isst man fast mit den Nachbarn mit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Relativ kleines Lokal, aber dafür mit super gemütlichen Ambiente. Pizza schmeckt so, wie eine Pizza auch wirklich schmecken soll. Sehr Empfehlenswert für jeden, der Pizza liebt!

"Sehr gut"
5/6
Gerald Julian R.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und gut! Es hat alles gepasst! Wie waren rund um zu Frieden! Wir können die Pizzeria nur weiter empfehlen! Jeder wir das auf den Genuss kommen!

"Sehr gut"
5/6
Andrea Z.7 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza, Bedienung schnell und freundlich. kleiner abzug weil der gewünschte rucola auf der Pizza gefehlt hat (war als extra belag bestellt). Auf jeden fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben einen sehr netten Abend in der Pizzeria Minante verbracht. Essen und Wein sind sehr gut. Personal ist sehr freundlich, aber ziemlich geschwind, was das Abservieren angeht. Wir haben des Öfteren den letzten Bissen vom Teller gerettet, als dieser schon am Weg zurück in die Küche war. Ich mags auch gern, wenn alle Leute am Tisch aufessen können, bevor die Teller abserviert werden. Aber das ist wohl Geschmackssache. Alles in allem ist die Pizzeria aber auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Geheimtipp, großartige Küche, Pizza wie man sie sich wünscht. Salate sehr kreativ und köstlich. Die Eigentümer kümmern sich sehr persönlich um das Wohl der Gäste ohne je aufdringlich zu sein. Kann man nur wärmstens empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war recht kalt, die Vorspeise war super,die Pizza allerdings naja.. etwas zu wenig käse dafür viel zu viel Tomaten Soße die sehr dominant im Geschmack war. Der Service war sehr gut - störend war neben der Kälte auch das ansonsten eher lieblose Ambiente - erst wurde eine Art Techno Musik übermäßig laut gespielt (ein andere Richtung gast hat sich dann beschwert wodurch leiser gedreht wurde) - dann kam allerdings Weihnachtsmusik - für Anfang November alles andre als ne gute Alternative... in Summe hatten wir uns wesentlich mehr erwartet und waren enttäuscht