Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
mozart&meisl
mozart&meisl Bewertungen

Bewertungen für mozart&meisl

19. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
35 Bewertungen
mozart&meisl Wien image 1
mozart&meisl Wien image 2
mozart&meisl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

35 Bewertungen für mozart&meisl

Sieh dir hier Bewertungen zu mozart&meisl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei mozart&meisl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
35 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Super freundliches Personal! Der Chef hat uns gleich Insider Tipps fürs Fortgehen gegeben. Das Essen war sehr lecker!!! Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es auch weiter empfehlen 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha G.vor 6 Monaten · 19 Bewertungen

Sehr nettes, unaufdringliches Personal. Speisekarte klein, aber fein. Leckeres Bier in gepflegtem Ambiente. Pubfeeling! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara M.vor 6 Monaten · 23 Bewertungen

Wir haben zu Viert einen wunderbaren Abend im Mozart&Meisel verbracht. Die KellnerIn sind so besonders aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein!Herrlich, so verwöhnt zu werden. Das Essen war wirklich köstlich....und ich bin sehr anspruchsvoll! Nachdem der Besitzer mitbekommen hat, dass wir 2 Geburtstage feiern, bekamen wir den Aperitif und eine riesige Dessertplatte als Geschenk des Hauses. Wie aufmerksam! Wir werden jetzt sicherlich wieder häufiger ins Mozart&Meisel gehen. Es ist besonders empfehlenswert! Achja, günstig ist es auch noch! Eine 100% Empfehlung! Hier fehlt es wirklich an nichts!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina J.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ich mag das Mozart & Meisl - gute Weine, angenehmes Ambiente, nette Kellnerinnen, gutes Essen. Und ich komme immer wieder gerne hin. Nur der Gastgarten ist mini.

"Großartig"
5/6
Karin T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Ambiente sehr gut! Die Bedienung hatte vielleicht einen schlechten Tag - war zwar flott und freundlich, aber es gab 2 umgeschüttete Getränke (wenigstens wurde kein Gast "getroffen"). Kann ja mal passieren... Bisschen unglücklich gelöst vielleicht die Abgrenzung zwischen Raucher und Nichtraucher. Wenn das Service die Tür zum Nichtraucher offen lässt, weils einfacher ist, dann bringt die Tür nicht viel.. Alles in allem empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Sandra F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Service hat auch alles gepasst, höflich und nett. Nicht gerade preiswert, aber kann man sich mal leisten. Leider war die Kaffeemaschiene kaputt - in Wien ein Fauxpas, der kaum wieder gut zu machen ist. Dafür eins der wenigen Lokale, das ich bisher gefunden habe, welches auch gute Cocktails anbietet. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Esther H.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Gehobene Wiener Küche, Speisen sind qualitativ hochwertig zubereitet. Die Wartezeit auf die Gerichte ist durchschnittlich lange. Einziges Manko: die Kellner hätten aufmerksamer sein können. Wir wollten zwar noch eine Runde bestellen, aber weil so lange keiner gekommen ist, wurde es uns zu spät und wir haben dann doch gezahlt und sind gegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens M.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Mozart & Meisl. Netter Empfang durch das Team. Ein schöner Tisch und sehr gute, gehobene Wiener Küche, sprich alles perfekt. Der Kellner war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Sehr, sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mary Lou K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Your service and food are remarkable. It was a very pleasant evening. I highly recommend the cheese burger and I'm looking forward to the summer when sweet potato fries will be in season. We will be back!!

"Großartig"
5/6
Raoul B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr nett, das Lokal ist schön, hat etwas von den alten Wiener Beisl, aber ohne altmodisch zu wirken, das Essen könnte man wohl auch als eine sehr gelungene Neuinterpretation altbewährter Speisen ohne unnötigen Schnickschnack, sondern wirklich sehr gut bezeichnen