Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
mozart&meisl
mozart&meisl Rezensionen

mozart&meisl

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant mozart&meisl in 19. Bezirk, Wien
Für mozart&meisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu mozart&meisl (91)

Lies, was andere über mozart&meisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über mozart&meisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an mozart&meisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

91 Bewertungen

5.5/6

91 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
662
521
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 1 Bewertung

Preisleistung Super, Essen reichlich und super lecker, Servic 1a, für des nächste mal kommen wir sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Antonia H.5 years ago · 35 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Service - perfekt für einen gemütlichen netten Abend

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 2 Bewertungen

Es gab nichts,das man kritisieren müsste,nach Jahrzehnten wieder einmal da gewesen,diesmal nicht nur nächtens,und wir kommen sicher wieder

"Gut"
4/6
Elisabeth H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente ist nett und Personal ist sehr freundlich, aber die Küche war schon besser.

"Sehr gut"
5/6
Gina S.5 years ago · 38 Bewertungen

Keine große Auswahl, aber dennoch alles dabei was das Herz begehrt. Super Service und wunderschönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 2 Bewertungen

Service echt toll - sehr freundlich und lustig. Essen sehr gut, auch gute Wein Auswahl .. ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Magdalena D.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war mittlerweile schon unser 6. oder 7 Besuch und ich würd immer wieder hingehen. Der Kellner ist einfach Top, die Atmosspähre einzigartig und das Essen hinmlisch. Das beste Beef Tartar und die besten Schinkenfleckern überhaupt!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, gemütliche Atmosphäre mit freundlichem Personal, perfekt für einen gemütlichen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Julian S.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Getränke, als auch das Essen waren hervorragend (wir haben einen neue Lieblingsgin entdeckt!). Besonder der Service wird hier groß geschrieben! Wir haben für 16 Personen reserviert und es war absolut kein Problem. Die Chefs haben mich im Vorfeld sogar persönlich gefragt ob wir irgendwelche Wünsche hätten (perfekter Service!). Das Ambiente war wirklich super und wir haben wild durch die Karte alles bestellt, und am Ende war jeder höchst zufrieden mit dem Geschmack aks auch dem Preis/Liestungsverhältnis. Wir werden definitiv wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang Moritz R.5 years ago · 2 Bewertungen

wie immer top. essen ein traum und der service perfekt. klarer tipp für einen gemütlichen abend

"Hervorragend"
6/6
Jeanne K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr nette und zuvorkommende Bedienung, gute, nicht zu laute Musik im Hintergrund, angenehmes Wohlfühlambienre und last but not least- auch wie immer - ausgezeichnetes Essen und gute Weine. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Nina P.5 years ago · 2 Bewertungen

freundlicher service, ruhige und nette Atmosphäre, essen kam richtig schnell, auf Zusatzwünsche wurde eingegangen, immer wieder einen besuch wert da einfach alles zu jeder zeit passt

"Hervorragend"
6/6
Eva P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es ein super Abend mit den legendären Beef Tatar und feinem Lillet und Gin, aber auch die „Neujahrsvorsätze“ auf der Karte klingen köstlich

"Sehr gut"
5/6
Silvia N.5 years ago · 48 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Kleine aber feine Speisekarte. Der Kaiserschmarrn ist sehr zu empfehlen. Wein gibt es nur aus Wien und Wien Umgebung. Aber gute Drinks als Alternative.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt eine feine Speisekarte. Nicht allzu groß aber nicht alltäglich. Gute Weinkarte mit erlesenen Weinen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Athmosphäre ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr freundlicher, kompetenter Service, superleckeres Essen, kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.6 years ago · 18 Bewertungen

Süßes kleines Lokal, mit Speisen zu guter Qualität für angebrachtes Geld :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal! Der Chef hat uns gleich Insider Tipps fürs Fortgehen gegeben. Das Essen war sehr lecker!!! Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es auch weiter empfehlen 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr gelungener Abend in einem gemütlichen Restaurant das Essen war sehr gut mit einem aufmerksamen Ober wir kommen wieder, wenn wir wieder in Wien sind

"Hervorragend"
6/6
Roswitha G.6 years ago · 21 Bewertungen

Sehr nettes, unaufdringliches Personal. Speisekarte klein, aber fein. Leckeres Bier in gepflegtem Ambiente. Pubfeeling! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auf jeden Fall zu empfehlen! Wiener Schnitzel und Farmerburger waren sehr gut und die Dessertplatte ist der absolute Hammer!!! Reicht locker für 4 kleine Naschkatzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu Viert einen wunderbaren Abend im Mozart&Meisel verbracht. Die KellnerIn sind so besonders aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein!Herrlich, so verwöhnt zu werden. Das Essen war wirklich köstlich....und ich bin sehr anspruchsvoll! Nachdem der Besitzer mitbekommen hat, dass wir 2 Geburtstage feiern, bekamen wir den Aperitif und eine riesige Dessertplatte als Geschenk des Hauses. Wie aufmerksam! Wir werden jetzt sicherlich wieder häufiger ins Mozart&Meisel gehen. Es ist besonders empfehlenswert! Achja, günstig ist es auch noch! Eine 100% Empfehlung! Hier fehlt es wirklich an nichts!

"Gut"
4/6
Julia M.6 years ago · 1 Bewertung

Die Türe zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich stand immer wieder offen, sodass am Ende die Kleidung und Haare - obwohl im Nichtraucherbereich sitzend - unangenehmen Geruch angenommen hatten.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich mag das Mozart & Meisl - gute Weine, angenehmes Ambiente, nette Kellnerinnen, gutes Essen. Und ich komme immer wieder gerne hin. Nur der Gastgarten ist mini.

"Hervorragend"
6/6
Clemens M.6 years ago · 30 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Mozart & Meisl. Netter Empfang durch das Team. Ein schöner Tisch und sehr gute, gehobene Wiener Küche, sprich alles perfekt. Der Kellner war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Sehr, sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Service, gute Küche sehr schönes Ambiente! Wir kommen sicher wieder, Raucher und Nichtraucher sehr gut getrennt, empfehlenswert ! Hat alles was man braucht

"Sehr gut"
5/6
Alfred L.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und rasch. Das Ambiente ist sehr nett. Die Qualität der Speisen war OK, die Cocktails wirklich gut. Leider waren wenig Gäste im Lokal

"Sehr gut"
5/6
Esther H.6 years ago · 5 Bewertungen

Gehobene Wiener Küche, Speisen sind qualitativ hochwertig zubereitet. Die Wartezeit auf die Gerichte ist durchschnittlich lange. Einziges Manko: die Kellner hätten aufmerksamer sein können. Wir wollten zwar noch eine Runde bestellen, aber weil so lange keiner gekommen ist, wurde es uns zu spät und wir haben dann doch gezahlt und sind gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, tolles hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen! Wir waren sehr zufrieden bei unserem Besuch. Bis auf die etwas öfter vorkommenden "Stiegen" bzw. Niveauunterschiede ein ausgezeichnetes Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame, freundliche Kellnerin und Kellner. Wunderbares Essen, herrvoragendes Service! Das Beef Tartare war köstlich und der Kaiserschamrren wunderbar karamelisiert, flaumig und gut. Einfach perfekter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und nettes Service, die "Zupfsausemmel" (Bezeichnung laut Karte für pulled Pork Burger) war gut, hat aber noch geschmacklich Luft nach oben, weil in Krautsalat erstickt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang. Gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Innen ein bisschen dunkel. Unbedingt zu empfehlen. Einzige Kritik: draußen sitzen ist möglich, aber nicht sehr bequem (Barhocker und hohe Tische).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Ambiente sehr gut! Die Bedienung hatte vielleicht einen schlechten Tag - war zwar flott und freundlich, aber es gab 2 umgeschüttete Getränke (wenigstens wurde kein Gast "getroffen"). Kann ja mal passieren... Bisschen unglücklich gelöst vielleicht die Abgrenzung zwischen Raucher und Nichtraucher. Wenn das Service die Tür zum Nichtraucher offen lässt, weils einfacher ist, dann bringt die Tür nicht viel.. Alles in allem empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach spitze! Super Lokal, super Speisekarte, super gutes Essen! Nur empfehlenswert. Total nette Bedienung. Sehr gute Weine. Extremst Preiswert! Also immer einen Besuch wert! Weiter sagen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Your service and food are remarkable. It was a very pleasant evening. I highly recommend the cheese burger and I'm looking forward to the summer when sweet potato fries will be in season. We will be back!!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr netter Abend, angenehmes Service, gutes Essen, gepflegtes Bier. Wir sind mittlerweile schon fast Stammgäste und wollen das Lokal nicht missen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war sehr zuvorkommend und schnell. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und sowohl traditionelle wie auch moderne Speisen (der Burger, ist einer der besten, die ich jemals gekostet habe). Tolles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Augustin W.7 years ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen, der Wein und der Service sind allesamt ausgezeichnet. Das Lokal ist jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen. Für größere Gruppen und am Wochenende unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Ludwig M.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Essen mit extrem freundlicher Bedienung. Schnelles und gut geschultes Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Lokal mit besonderen Flairl, das Personal ist sehr nett, das Essen istbsehr gut (auch fürs Auge), die Preise sind moderat bis etwas teuer. Empfehlung !!!