Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Mulino 19

Mulino 19

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Mulino 19 in 19. Bezirk, Wien
Für Mulino 19 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mulino 19

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mulino 19

Der Name verspricht nicht zu viel – es ist eine richtige, denkmalgeschützte Mühle aus dem 16. Jahrhundert, in der Stefan Wielands Mulino 19 sich verbirgt. Und dort erlebt man in absolut einzigartigem Ambiente die delikatesten kulinarischen Vertreter aus Kärnten, Friaul und Slowenien. In der Sieveringer Straße im Wiener Bezirk Döbling hat Stefan Wieland eine Mischung aus gehobener Gastronomie und monatlich wechselnder Kunstausstellung geschaffen. Die nach traditionellen Rezepten zubereiteten Speisen begeistern, der Ausblick und die Idylle in der ruhigen Gegend sowieso. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Mulino 19 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Mulino 19 Österreichisch serviert?

Ja, Mulino 19 serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Mulino 19 reservieren?

Schön in klarer Luft gelegen und wie eine Zeitreise zurück: Im Wiener Bezirk Döbling findet eines der spannendsten kulinarischen Projekte statt, die es derzeit in der Hauptstadt zu bestaunen und auszuprobieren gibt. Denn in der denkmalgeschützten Mühle aus dem 16. Jahrhundert hat Stefan Wieland eine Mischung aus idyllischer Landhausatmosphäre und Kunstgalerie geschaffen – dies natürlich in Verbindung mit gehobener Küche aus Kärnten, Slowenien und Friaul. Es gibt die Möglichkeit, urig unter Nussbäumen mit Blick ins Grüne zu genießen – und anschließend in der Galerie monatlich wechselnde Exponate zu bewundern. Und wir haben hier noch gar nicht von der Hauptsache geschwärmt: Kärntner Kasnudeln, für die wir Sachen machen würden, die uns in Schwierigkeiten bringen könnten.

Kulinarisch steht das ganze unter dem Motto „Spezialitäten aus Kärnten, Friaul und Slowenien“. Regionalität und Authentizität sind Stefan Wieland in seiner Küche wichtig, besinnt er sich doch bei der Auswahl der Speisen auf seine Wurzeln. Den Prosciutto holt er selbst aus San Daniele, den Karstschinken aus Slowenien, Speck und Wein kommen aus Kärnten. Gekocht wird im Mulino 19 in der Sieveringer Straße in Döbling noch nach den Rezepten seiner Großmutter, auch Kärntner Gäste schicken ihm immer wieder Rezepte nach Wien. Und weil das alles ganz grandios schmeckt sei hier noch ein Tipp ganz heiß empfohlen: Bitte unbedingt reservieren!