Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Mulino 19
Mulino 19 Bewertungen

Bewertungen für Mulino 19

19. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Sehr Gut
4.3/6
9 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61813
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

9 Bewertungen für Mulino 19

Sieh dir hier Bewertungen zu Mulino 19 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mulino 19 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Edith S.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

romantisches Ambiente, kleine Speisenauswahl, aber hervorragende Küche, nicht gerade billig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen wirklich sehr gut gelungen, besonders das Fischgericht... Service sehr zuvorkommend...der vordere Bereich des Lokales (zur Sieveringerstrasse hin orientierte) etwas zu 'rustikal', aber nicht unsympathisch... bei schönem Wetter sehr nette Terrasse. Einziger Wermutstropfen: seit 2 Monaten leider wochentags zu Mittag geschlossen :((

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, nette und kompetente Bedienung. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach großartig, aufmerksame, herzliche Bedienung, köstliches Essen, ganz tolles Ambiente. Wir waren zum ersten Mal dort und wurden wie alte Freunde behandelt

"Gut"
4/6
Gerda M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lokal: sehr stylisch; Service: sehr freundlich, allerdings hat man das Gefühl, es hat bzgl. Kommunikation noch etwas Potenzial ;-); Essen: sehr köstlich, leider auch ziemlich große Teller für die unscheinbaren Portionen (das Filetsteak vom kärntner Almochsen wurde von 2 mini-Kroketten begleitet!); auch der Chef hilft mit - leider hat uns seine stürmische Art etwas den Abend vermiest (!); positiv fand ich den Koch, der sich speziell bemüht hat, ein milchfreies Desert für mich zu kreieren!!;

"Gut"
4/6
Simone S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, sowohl auf der Terrasse als auch im liebevoll renovierten Haus! Auch das Essen war wirklich gut!:-) Der Service war leider mies, schade!:-(

"Großartig"
5/6
Dieter K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr gute Speisen mit regionalem Touch. Wechselnde Speisekarte, könnte jedoch etwas umfangreicher sein.