Bewertungen für Napoleon

22. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
38 Bewertungen
Napoleon Wien image 1
Napoleon Wien image 2
Napoleon Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Napoleon

Sieh dir hier Bewertungen zu Napoleon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Napoleon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
38 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra K.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer tolles Essen, mehr als genug. Empfehlenswert das Beef Tatar !!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung gemütliche Atmosphäre gutes Essen angemessene Preise abwechslungsreiche Speisekarte

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph B.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Gemütlich wie immer. Top Essen. Gerne wieder. Am liebsten dann im Garten

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen gut. Bedienung freundlich. Alles hat gut gepasst. Der Gastgarten ist okay.

"Gut"
4/6
Reka K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Wartezeit war lang, aber unsere Gerichte waren sehr lecker, und das Personal sehr nett! :) Das tisch für 4 Personen war sehr sehr klein und deswegen das Abendessen war bissl unangenehm. ( wir haben kein Platz für unsere Tellern gehabt)Insgesamt- trotzdem -wir haben einen sehr tolle Zeit im Napoleon gehabt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita D.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Ich hatte zwar eigentlich den Extraraum reservieren wollen, war aber nicht reserviert, trotzdem war die Reservierung von den Angestellten sehr gut angelegt, im hinteren Hauptraum ebenerdig, mit einem Paravent abgetetrennt. Allerdings hatte ich schon vormittags reserviert, d.h. es waren allgemein nicht viele Gäste dort. Sonst hat alles gepasst, auch vom Personal und der raschen Bedienung her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan M.vor 5 Monaten · 21 Bewertungen

Das gesamte Team war extrem bemüht uns beizutragen, unsere kleine Tochter (11 Monate) wurde wirklich gut behandelt und das Essen war auch noch gut. Und das jetzt das gesamte Lokal nur noch Nichtraucherplätze hat, hat es noch besser gemacht.

"Großartig"
5/6
THOMAS L.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Aufgrund eines Computerproblems wurden wir an einem Tisch neben einer feuchtfröhlichen Weihnachtsfeier platziert. Das Lokal ist aufgrund der Gewölbe sehr laut. Weihnachtsfeiern tun ihr übriges. Aber: Service SEHR AUFMERKSAM trotz des Rummels, das Essen ebenfalls SEHR GUT. Im Sommer aufgrund des grossen Gartens sehr empfehlenswert,

"Gut"
4/6
Günter R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Biervielfalt war sehr schwach und das Essen war okay! Hätte mir ein Bierlokal erwartet welches unterschiedliche Hersteller (Stiegl, Weitra, Villacher, usw.) hat und nicht mit 5 Sorten Ottakringer punkten will. Als Bierlokal absolut nicht zu bezeichnen und zu empfehlen aber sonst ganz nett.

"Okay"
3/6
Ilse K.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Dieses Mal hatten wir eine schroffe Bedienung. Wie sagt man so schön? Der Ton macht die Musik. Wir haben die unhöfliche Bedienung nicht persönlich genommen und trotzdem Trinkgeld gegeben. Leider war auch noch der Blattsalat alt (braune Ränder) und die Käsenockerl in irgend einer Soße... ungewöhnlich, aber trotzdem recht gut. Wir kommen trotzdem wieder.