Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Napoleon
Napoleon Bewertungen

NeuBewertungen für Napoleon

22. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Napoleon Wien image 1
Napoleon Wien image 2
Napoleon Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Napoleon

Sieh dir hier Bewertungen zu Napoleon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Napoleon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan M.vor 15 Tagen · 21 Bewertungen

Das gesamte Team war extrem bemüht uns beizutragen, unsere kleine Tochter (11 Monate) wurde wirklich gut behandelt und das Essen war auch noch gut. Und das jetzt das gesamte Lokal nur noch Nichtraucherplätze hat, hat es noch besser gemacht.

"Großartig"
5/6
THOMAS L.vor 17 Tagen · 3 Bewertungen

Aufgrund eines Computerproblems wurden wir an einem Tisch neben einer feuchtfröhlichen Weihnachtsfeier platziert. Das Lokal ist aufgrund der Gewölbe sehr laut. Weihnachtsfeiern tun ihr übriges. Aber: Service SEHR AUFMERKSAM trotz des Rummels, das Essen ebenfalls SEHR GUT. Im Sommer aufgrund des grossen Gartens sehr empfehlenswert,

"Gut"
4/6
Günter R.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Biervielfalt war sehr schwach und das Essen war okay! Hätte mir ein Bierlokal erwartet welches unterschiedliche Hersteller (Stiegl, Weitra, Villacher, usw.) hat und nicht mit 5 Sorten Ottakringer punkten will. Als Bierlokal absolut nicht zu bezeichnen und zu empfehlen aber sonst ganz nett.

Neu"Großartig"
5/6
Franz F.vor 20 Stunden · 2 Bewertungen

Tischreservierung hat gut geklappt. Der Tisch war etwas klein, aber das Essen war gut. Service war ok. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal, das ich auch gerne wieder besuche.

"Großartig"
5/6
Martin H.vor 17 Tagen · 4 Bewertungen

Es handelt sich um ein gutes Bierlokal mit österreichischer Küche uns angenehmen Ambiente. Die Bedienung war freundlich, die Wartezeit auf das Essen war kurz. Ich komme jederzeit gerne wieder.