Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. Bezirk
Napoleon
Napoleon Rezensionen

Napoleon

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Napoleon in 22. Bezirk, Vienna
Für Napoleon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Napoleon (115)

Lies, was andere über Napoleon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Napoleon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Napoleon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

115 Bewertungen

5.0/6

115 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
539
412
39
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 21 Bewertungen

Super leckeres Essen.. Sehr Freundliches Personal. Leider ein bisschen laut

"Gut"
4/6
Barbara L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wegen der großen Räume herrschte ein hoher Lärmpegel. Service schlecht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Reinhard H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war in Ordnung ! ABER die Bedienung ?? Ohne permanente Aufforderung etwas nachzubringen kein Kontakt . Die Teller wurden nie abgeräumt . Obwohl nicht viel los war ,extreme Wartezeit !! Nochmal Essen OK ,die Kellner unmotiviert und lustlos . Die stehen lieber an der Schank oder beim Rauchen ! Schade mit der guten Küche könnte man mehr erreichen .

"Hervorragend"
6/6
Jenny B.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen ist gut, die Leute sind nett und es einfach eine angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Stephanie W.4 years ago · 1 Bewertung

It was a very nice lunch. The waiter was attentive but I wish the playroom could be opened.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.4 years ago · 8 Bewertungen

Gemütliches Bierlokal, sehr netter Service, gutes Essen, regelmäßig wechselndes Angebot

"Hervorragend"
6/6
Soleman S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Gansl-essen war wie jedes Jahr gut und die Bedienung war sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.4 years ago · 26 Bewertungen

Essen sehr gut, der Wechsel vom Garten hinein war auch kein Problem. Die Kellner sind charmant und gesprächig

"Sehr gut"
5/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerinnen und die Kellner, waren außerordentlich freundlich und bemüht ! Diesmal waren wir zum „Ganslessen“ da ... by the way: das allerbeste Gansl in the Town 😎

"Gut"
4/6
Annemarie H.4 years ago · 1 Bewertung

Leider sehr laut, Akustik im 1. Stock und bei vielen Menschen unangenehm. Service, Essen top

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut gegessen Sehr flinke und freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Martin C.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen cooles Team nur zu empfehlen! Service ist 1 A

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sonja F.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war für den Preis leider nicht angemessen. Meins war versalzen, andere wieder ok. Das Soda Zitron war kaum zu trinken (und ich mags normal sauer), außerdem schwamm ein blaues Kügelchen drinnen... und der Kaffee war leider auch schlecht- der Kaffee Latte hatte nicht mal eine Farbe, als hätte man den Kaffee vergessen. Als wir den Kellner darauf ansprachen, gab es nur ein Achselzucken von ihm.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie O.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt!!! Hat uns sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Petra W.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist sehr laut und auch die Tischanordnung ist sehr gedrängt. Essen ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.4 years ago · 5 Bewertungen

Einfach die besten und freunlichsten KellnerInnen die es gibt! Perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Alfred D.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Organisation im Lokal war katastrophal. Die Leute wurden in zwei unterschiedliche Bereiche geschickt wodurch wir in zwei Gruppen aufgeteilt waren. Es hat über eine Stunde gedauert bis wir uns "gefunden" und dann auch zusammengesetzt haben. Bei der Reservierung sollte man ein "Stichwort" angeben können, auf das die Reservierung gemacht wurde und mit dem die Kellner die Leute richtig leiten können.

"Hervorragend"
6/6
Chantelle H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Service und Essen super lekker. Werde ich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 13 Bewertungen

gelungener abend. gutes essen gutes bier aber leider ab 22uhr kamen die kellner zu selten vorbei

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine M.4 years ago · 7 Bewertungen

Leider entsprach das Essen nicht unserer Erwartung, der Salat war einen Billigmischung, die Sparerips geschmacklos und die Knoblauchsauce sah den Knoblauch nur von weitem Als das Essen da war, kam kein Kellner mehr, erst als wir schon lange mit Essen fertig waren räumte jemand ab. Eine Rückvergütung gab es nicht obwohl nein Mann mehr als die Hälfte überließ weil es im nicht schmeckte und die auch kund tat Schade denn früher war das Essen wirklich gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen wieder besser. Service tlw. unflexibel. Manche wirken überfordert, obwohl Andrang überschaubar war. Gesamteindruck dennoch positiv. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 30 Bewertungen

So wie immer war das Essen fantastisch ! Hatte eine tolle Sponsionsfeier Danke !

"Gut"
4/6
Sabrina B.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Essen war ganz okay ... was mich einwenig geärgert hat war das man auf das essen vom Kind vergessen hat. Dadurch war mein Essen ausgekühlt da ich gewartet hab ... hieß ja es kommt gleich (15 min) es waren chicken nuggets mit Pommes.

"Gut"
4/6
Claudia L.5 years ago · 1 Bewertung

War gut und sehr freundliches Personal!! Komme bestimmt wieder! Lg

"Durchschnittlich"
3/6
Maria M.5 years ago · 2 Bewertungen

Tisch war trotz Reservierung nicht hergerichtet. Ein Hinweis auf eine Sonderveranstaltung wäre hilfreich, im Hinblick auf die eingeschränkte Essensauswahl...

"Hervorragend"
6/6
Silvia R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten schöne Stunden, leider war die Speisekarte sehr reduziert da das Oktoberfest gefeiert wird!! Sonst alles zu unserer Zufriedenheit👍

"Sehr gut"
5/6
Marie-Theres S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Service. Das einzige was ärgerlich war dass nur Oktoberfestkarte war und nicht zusätzlich zur normalen Karte. War aber auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Harald H.5 years ago · 18 Bewertungen

Im großen und ganzen sehr gut vorallen die Fleischgerichte. Bei den Käsenocken war zu wenig Käse und dafür zu viel Schlagobers! Bedienung zuvorkommend und nett.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, sehr gute Biere und ein sehr schöner Gastgarten an einem sonnigen Spätsommertag

"Durchschnittlich"
3/6
Michael S.5 years ago · 2 Bewertungen

es hat für unsere zwecke nicht gepasst,kommen gerne wieder aber nur im sommer in den garten

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Wiener Küche in einem tollen Ambiente. Sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Jenny V.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich alles super. Tolle Bedienung, geniales Essen und super Freundliche Mitarbeiter. Tolles Restaurant. Nur zum empfehlen 😁😁😁😁

"Hervorragend"
6/6
Gerhard N.5 years ago · 1 Bewertung

Da es meine Pensions Feier war und meine Freunde da waren war ich sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis passt bei so manchen Speisen leider nicht so wirklich.

"Hervorragend"
6/6
Eva F.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles in Ordnung - wie immer sehr fein!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandmayr M.5 years ago · 1 Bewertung

Leider schmeckte der ganzen Familie das Essen gar nicht. Die Schnitzel werden nicht souffliert, Portionen sind klein, Wedges, Zwiebelringe, Burger patties und Saucen scheinen Fertigprodukte zu sein. Das Radler kam bereits abgestanden zum Tisch

"Sehr gut"
5/6
Anne R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr nett, der Gastgarten ist für laue Sommerabende sehr schön. Kellner sehr höflich. Die Preise sind leider empfindlich in die Höhe gegangen, Eierschwammerlgulasch um 16,90€ ist übertrieben!

"Sehr gut"
5/6
Mario K.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf eine etwas verspätete Bestellung war alles okay .

"Hervorragend"
6/6
Jenny V.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer hoch zufrieden mit allem, deshalb auch immer wieder gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit einem schattigen Gastgarten. Aufmerksames und sehr höfliches Personal. Sehr gutes Essen. Perfekt für jeden Gast.