Nemtoi

8. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.9/61826
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.2/61017
Cafe Ansari

Über Nemtoi

Von einem weltberühmten Künstler, Ioan Nemtoi, entworfen – dementsprechend visuell atemberaubend dank des einzigartigen, wunderschönen durchkonzipierten Designs –, trumpft das Nemtoi im Wiener Hotel Levante mit köstlichen internationalen Gourmetspeisen auf. Das Restaurant in der Auerspergstraße im 8. Bezirk ist eine der wohl besten Adressen der Stadt, wenn es um einzigartige kulinarische Genüsse geht – und zwar zu jedem Anlass: Ob bei einem romantischen Candle-Light-Dinner, einem luxuriösen, mehrere Gänge umfassenden Menü (von 18-22 Uhr) mit guten Freunden oder einer delikaten, exquisiten Gaumenfreude (mit Mittagsgerichten à la Carte) mit Geschäftspartnern: Hier gönnt man sich stets die richtige Menge an Luxus – für alle Sinne.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 14:00
Saturday
06:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
06:30 - 11:00
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Tuesday
06:30 - 11:00
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Wednesday
06:30 - 11:00
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday
06:30 - 11:00
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Friday
06:30 - 11:00
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Adresse

Nemtoi
Auerspergstraße 9
1080 Wien

19 Bewertungen für Nemtoi

Ausgezeichnet
5.1/6
19 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne G.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Waren mit Daily Deal Gutschein zu unserem Hochzeitstag essen. Exquisite Speisen in modernen Ambiente. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Es war ein wunderbarer Abend den wir wiederholen werden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und die Bedienung war auch toll. Es ist ein nettes Ambiente und man fühlt sich wohl. Ich komme sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit D.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Nemtoi und wir würden jedenfalls nochmal hingehen. Die Auswahl der Speisen und Getränke war gut und auch das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Mehr zu Nemtoi, Wien

Seinen Namen hat das Nemtoi Restaurant in der Auerspergstraße vom rumänischen Glaskünstler Ioan Nemtoi, der sich für das einzigartige Design des edlen Restaurants verantwortlich zeigt; dieses besticht vor allem durch die vier aufsehenerregenden roten Glasfeuerwände und ein ausgesprochen elegantes Flair. Das Etablissement, Teil des Hotels Levante im 8. Wiener Bezirk, verwöhnt anspruchsvolle Gäste aber nicht nur visuell, sondern vor allem auch kulinarisch: Internationale Gerichte wie gebratene Perlhuhnbrust mit knusprigen Gnocchi und Ratatouille und Filet vom Red Snapper auf Selleriepüree mit Thaispargel sind da nur wenige Beispiele der vielfältigen, überragenden Küche des Nemtoi; die Menükarte ist stets abwechslungsreich und komplett aufeinander abgestimmt, die Zutaten frisch und hochwertig. Das beginnt bei den feinsinnigen Vorspeisen und endet bei den delikaten Desserts.

Das Konzept des Restaurants Nemtoi verbindet auf einzigartige Weise die Moderne mit der typischen Wiener Gemütlichkeit, und liefert dabei diverse Delikatessen aus ganz Österreich. Besonders hervorzuheben sind hier besonders die mehrere Gänge umfassenden Menüs, die zu beeindrucken wissen. Alle herrlichen Gerichte werden vom Küchenchef geradlinig, produktbezogen und zeitgemäß zubereitet. Fazit? Ein einzigartiges Ambiente, vielseitige, exquisite Gerichte und ein sympathisches Team vor und hinter den Kulissen sorgen dafür, dass man einen Besuch im Nemtoi so schnell nicht wieder vergisst. Und genau so soll es auch sein.