Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. Bezirk
New Point Restaurant

New Point Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant New Point Restaurant in 5. Bezirk, Vienna
Für New Point Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über New Point Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:15
Thursday
11:00 - 23:15
Friday
11:00 - 00:30
Saturday
10:00 - 00:30
Sunday
10:00 - 23:15
Monday
11:00 - 23:15
Tuesday
11:00 - 23:15
Wednesday
11:00 - 23:15

Weitere Infos zum Restaurant: New Point Restaurant

Kaum einen flotten Fußkilometer von Wiens Innerer Stadt entfernt, wartet das New Point in der Pilgramgasse mit einer feinen Mixed Kitchen. Sei die Floskel auch abgenutzt: doch hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Nicht nur werden hier dezent-scharfe Delikatessen aus dem Wok serviert, man findet darüber hinaus auch Burger, die man bis in die Größe XXL bestellen kann. Abgerundet wird das reiche Angebot durch frische Salate und einem delikaten Mix an internationalen Spezialitäten, der sich sicherlich hinter keiner Adresse in Wiens Erstem Bezirk verstecken muss.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei New Point Restaurant International serviert?

Ja, New Point Restaurant serviert International.

Kann ich bei New Point Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei New Point Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei New Point Restaurant reservieren?

Was macht das Genie aus? Antwort: Dass es sich vorbehaltlos aller Materialien und Techniken bedient, um daraus etwas Einzigartiges zu schaffen. Leicht zu verstehen, dass in unserem Vergleich das Restaurant New Point das Genie ist. Denn in der Pilgramgasse in Wien findet eine beeindruckende Mixed-Cuisine statt, eine wahrlich internationale Küche, die aus allen Erdteilen ihre Inspiration zieht. Unweit dem Richard-Waldemar-Park findet man sich ein, um in einer angenehmen Lounge-Atmosphäre zu speisen – gerne auch ein schnelles Mittagsmenü, das bereits zu 6,90€ gereicht wird und Highlights wie Pangasiusfilet oder Hüftsteak umfasst.

Ob Spezialitäten aus Wok oder ein klassischer Burger, ob Mango Beef oder gar ein Cheesecake zum Dessert: die Auswahl fällt bei diesem Umfang an Diversität schwer, und auch traditionelle österreichische Spezialitäten wie Palatschinken und Rindsuppe mit Fritaten kommen nicht zu kurz. Das New Point selber sagt zu diesem Konzept „Mixed Kitchen“. Wir sagen dazu: „Chapeau!“ Denn einen angenehmeren Konflikt als jenen über die Wahl an gleichwertig herrlichen Speisen können wir uns fast gar nicht vorstellen. Unser Tipp: Am besten selber in den Konflikt kommen! Im Restaurant New Point in der Pilgramgasse in Wien.