Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Nikolay

Nikolay

Kaffee & Kuchen, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Nikolay in 1. Bezirk, Wien
Für Nikolay gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nikolay

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
08:00 - 22:00
Wednesday
08:00 - 22:00
Thursday
08:00 - 22:00
Friday
08:00 - 22:00
Saturday
08:00 - 22:00
Sunday
08:00 - 22:00
Monday
08:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nikolay

Kleine und große Leckereien finden Gäste in dem gemütlichen Café Nikolay. Die Location am Parkring wurde nach dem international renommierten Cellospieler Nikolay Peregoudov benannt, denn seine Leidenschaft und Freude an den schönen Dingen des Lebens liegen der Bar-Bäckerei als Philosophie zugrunde. Schließlich geht es hier zweifellos in erster Linie um den Genuss, sowohl von alkoholischen und alkoholfreien Getränken – hier gibt es alles von hausgemachtem Beerensaft über Kaffeespezialitäten bis hin zu ausgewählten Whisky-Sorten – als auch abwechslungsreichen Gerichten, vom Omelett mit Huhn & Gemüse über das Lachs-Carpaccio bis hin zu den Pelmeni mit Rind & Lamm. Das Café im 1. Wiener Bezirk hat zudem natürlich auch noch eine tolle Auswahl an süßen und herzhaften Kuchen zu bieten. So kann man sich hier zum Beispiel zwischen Apfel & Zimt-, Heidelbeer- oder auch Spinat & Feta-Kuchen entscheiden.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Nikolay Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Nikolay serviert Kaffee & Kuchen und auch Europäisch, Getränke.

Gibt es bei Nikolay Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Nikolay gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Nikolay reservieren?

Warum ist das Restaurant Nikolay so gefragt? Im Nikolay gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Nikolay Gerichte wie Europäisch, Getränke. Finde heraus, was Nikolay von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!