Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
NOONBAR
NOONBAR Rezensionen

NOONBAR

Ramen, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant NOONBAR in Innere Stadt, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu NOONBAR (104)

Lies, was andere über NOONBAR denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über NOONBAR, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an NOONBAR gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

104 Bewertungen

5.7/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
682
516
42
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Erwin U.3 days ago · 1 Bewertung

Alles zur besten Zufriedenheit, Qualität und Service waren absolut top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Gerhard C.3 days ago · 1 Bewertung

Einfach tolle Atmosphäre und essen. Jederzeit kommen wir gerne wieder !

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas O.6 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wahrlich exzellent! Und ein super hippes Ambiente. Haben den Abend sehr genossen 😊

Neu"Hervorragend"
6/6
Angelika R.9 days ago · 2 Bewertungen

Wir hatten Sushi und ich muss sagen es war einfach göttlich. Ich kenne kein besseres Sushi in der Stadt! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großer Dank an das gesamte Team.

Neu"Sehr gut"
5/6
Anna T.10 days ago · 8 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich sehr schön, das Personal freundlich und höflich, das Essen war auch lecker aber nichts besonderes

Neu"Sehr gut"
5/6
Elena E.13 days ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Kellner, tolle Atmosphäre! Das Essen war auch sehr gut nur die Avocado-Roll war leider etwas geschmacklos…

"Sehr gut"
5/6
Gerhard ..18 days ago · 1 Bewertung

Funktioniert ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut und der Service flott und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Nina K.18 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich und der Service sehr freundlich und bemüht

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth Z.23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und Service waren hervorragend, es war aber ziemlich laut dort und nicht so bequem zu sitzen finde ich. Aber wir werden jedenfalls wiederkommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Bojan S.23 days ago · 5 Bewertungen

As usual an amazing experience. Great food, especially the crispy chicken ramen

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.25 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Service, tolles Essen. Vielen Dank, bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Bojan S.a month ago · 5 Bewertungen

Excellent food and service. The ramen is enough to split with a loved one. Really good cocktails aswell.

"Sehr gut"
5/6
Andreas T.a month ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Ramen essen hier, Bedienung sehr freundlich und hilfreich; zum Essen: Schweinesuppe war echt lecker, nicht zu intensiv, genau richtig; Gemüse war auch gut und viel (hatten Pak Coi und Sprossen), Ei ebenfalls lecker, einzig das Schweinefleisch war für meinen Geschmack zu süß mariniert und zu fettig und etwas wenig Nudeln ( waren aber lecker). Also werden definitiv wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin L.a month ago · 5 Bewertungen

Wieder einmal ein außergewöhnliches Ereignis: Super Service und ausgezeichnetes Essen in stylischem Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Tina R.a month ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Tolles Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

"Gut"
4/6
Viktoria K.a month ago · 8 Bewertungen

Nice restaurant if you like ramen. Ask for the home made noodles it’s definitely worth it

"Sehr gut"
5/6
Anna S.a month ago · 1 Bewertung

alles war fein im Restaurant, Service freudlich, Essen gut, die Toilette sauber

"Schlecht"
1/6
Amalia P.a month ago · 1 Bewertung

Furchtbar, das Essen ist gar nicht japanisch. Schmeckt echt nicht gut. Gut gemeint schlecht gemacht

"Hervorragend"
6/6
Michael D.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt eine gute Erfahrung. Essen top und mal was anderes.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.a month ago · 1 Bewertung

sehr nette Beratung und Empfehlung zur Speisenauswahl schnelles und zuvorkommendes Service Essen kam sehr schnell und entsprach voll unseren Erwartungen ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Martin M.a month ago · 1 Bewertung

Top Qualität und sehr freundliches Personal in ansprechender Atmosphäre. Können es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein großartiges Abendessen mit hervorragendem Service. Dafür waren wir auch sehr gerne bereit die höheren Preise zu bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Anja W.2 months ago · 3 Bewertungen

Absolut BESTES SUSHI von Graz. Sehr empfehlenswert: - Gyosa - Kaarage - Rio Roll - Rock Shrimp Roll - Crazy Salmon Roll - Crispy Tuna Unbedingt reservieren, es gibt nicht so viele Tische.

"Sehr gut"
5/6
Michael Z.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und hat wunderbar geschmeckt. Komme sicher gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, stylisches Ambiente, freundliches Personal - sehr angenehm zum Sitzen

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.2 months ago · 1 Bewertung

Top Qualität, perfekter Service und sehr cooles Ambiente - große Empfehlung 👌

"Hervorragend"
6/6
Gaby W.2 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal und coole Location. 100%ige Weiterempfehlung.

"Durchschnittlich"
3/6
Marlene K.2 months ago · 1 Bewertung

Ambiente cool, Essen war in Ordnung aber rechtfertigt nicht die Preise!

"Hervorragend"
6/6
Valentin B.2 months ago · 1 Bewertung

Einfach nur traumhaft leckeres Essen, tolle Bedienung und super Preis-/Leistungsverhältnis! Komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Josef S.2 months ago · 3 Bewertungen

In der Noonbar ist es sehr einfach, sich wohlzufühlen, da sowohl Service als auch Qualität der gebotenen Speisen absolut top sind! Großartig war, dass die Bestseller von der Memori-Karte zu finden waren - wir haben gleich mal einen Haufen davon bestellt! Die verschiedenen Ramen waren eine kulinarische Offenbarung und der Service einfach umfassend umsichtig und äußerst kompetent!

"Hervorragend"
6/6
Nikolai H.2 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter! Kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.2 months ago · 2 Bewertungen

Kulinarisch immer TOP und Service wunderbar! Danke und bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena G.3 months ago · 1 Bewertung

The food was great and waiters are very very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg L.3 months ago · 1 Bewertung

Grossartiges Essen und perfektes Service - kompetent, witzig, aufmerksam und charmant

"Sehr gut"
5/6
Astrid S.3 months ago · 1 Bewertung

Super Menü da waren wir total überrascht, das es in der Noonbar ein Menü gibt. Das Service war sehr schnell und freundlich?

"Hervorragend"
6/6
Julia K.3 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, super Beratung! Vielen dank, gerne wieder! Spitze 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Kristina A.3 months ago · 1 Bewertung

Really yummy food, presented in a very appealing way. Drinks were also very good

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.3 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, top Service. Insgesamt ein gelungener Besuch. Es besteht Wiederholungsgefahr!

"Hervorragend"
6/6
Thomas O.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bewirtung war hervorragend und sehr freundlich. Durch die persönliche Beratung vom Chef höchst persönlich wurde es ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Raffaela F.3 months ago · 1 Bewertung

Gemütlicher und lustiger Abend mit top Service und hervorragendem Essen! Danke an Chef Wei und sein Team. Wir kommen immer gerne 🙂