Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
NOONBAR
NOONBAR Rezensionen

NOONBAR

Ramen, Japanisch, Asiatisch

Bewertungen zu NOONBAR (470)

Read what people think about NOONBAR! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.7/6

470 Bewertungen

5.7/6

470 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6375
563
417
39
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Johann K.3 months ago · 4 reviews

War richtig toll, wir haben sehr gut gegessen. Entspannte Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.3 months ago · 86 reviews

Es war ein kulinarisches Feuerwerk. Rolls, Sashimi, Ramen, Desserts, cocktails,... wirklich großartig. Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian R.4 months ago · 1 review

Preisleistung beim Mittagsmenü ist völlig in Ordnung. Die Bedienung war sehr sympathisch und bemüht, alle Achtung!

"Hervorragend"
6/6
Eveline S.4 months ago · 1 review

Super gutes Essen! Preis-Leistung bei Mittags Menü perfekt. Können wir weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Renate W.4 months ago · 2 reviews

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bedient, der Service war sehr aufmerksam! Die Speisen waren köstlich. Wir haben einen schönen Abend verbracht.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Susanne L.4 months ago · 1 review

Super Essen, ganz nette Kellner! Tolles Ambiente! Gerne wieder! Danke!!

"Hervorragend"
6/6
Matteo S.4 months ago · 1 review

Es war alles vom Feinsten. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 months ago · 1 review

Äußerst freundliches und höfliches Service, die Speisen waren perfekt zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.4 months ago · 3 reviews

Die Speisen sind sehr lecker und der Service sehr freundlich. Komme immer wieder gerne in dieses Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.4 months ago · 14 reviews

Super leckeres Essen! Tolle Auswahl an Gerichten - jedes Mal eine große Freude.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 months ago · 16 reviews

Guter Service, Speisen alle top und Location war auch wunderbar

"Hervorragend"
6/6
Ben B.4 months ago · 30 reviews

Sushi und Rolls wie immer on top, sind sehr zufrieden heimgegangen!

"Hervorragend"
6/6
Tobias L.4 months ago · 23 reviews

Sowohl Essen als auch Service wie immer Top, gehe immer wieder gern hin

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 months ago · 35 reviews

Das Essen und der Service war hervorragend, es hat wie immer sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.4 months ago · 1 review

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Die Speisen waren hervorragend, das Lokal sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 months ago · 16 reviews

Ich bin regelmäßig zum Essen in diesem Restaurant. Immer wiederüberrascht durch neue Speisen . Das Service ist Top

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 months ago · 16 reviews

Sehr zuvorkommend, bemüht, aufmerksam . Immer wieder gerne . Im Sommer bringt der Gastgarten Abwechslung

"Hervorragend"
6/6
Philipp P.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen wie im leider mittlerweile geschlossenen Memori :)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 months ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen und sogar 3 falstaff Sterne.Auch das Personal war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 review

Ein schöner Abend, gute Bedienung und gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Celina P.5 months ago · 1 review

war sehr gut essen und bedienung war auch sehr nett, gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Mario M.5 months ago · 1 review

Tolles Essen gutes Service und nette Bedienung super toll spitze

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 months ago · 16 reviews

Freundlicher Chef, Tolle Cocktails, angenehmes Ambiente - empfehlenswert , Essen wie immer Top

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 months ago · 16 reviews

Neue Karte, top Service , top Qualität, immer wieder eine positive Überraschung

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.5 months ago · 14 reviews

Tolles Essen! Mittagsmenü auch sehr preiswert. Immer wieder ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa T.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Kellern Höflich. Die Reservierung würde sehr zeitnah bestätigt

"Hervorragend"
6/6
Edith G.5 months ago · 1 review

Alles super, Essen top, aber ein wenig zu kalt im Lokal...

"Hervorragend"
6/6
Mario F.5 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und aufmerksamer Service! Danke für den genussvollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 months ago · 1 review

Es war sehr gut, kellner/innen waren kompetent, Essen kam schnell

"Hervorragend"
6/6
Lukas P.5 months ago · 1 review

Sowohl das Essen als auch der Service waren wie immer top 👌🏼

"Sehr gut"
5/6
Nick H.6 months ago · 24 reviews

Nice ambiance, friendly staff, and very great food quality. We loved absolutely everything, however the veggie bowl could have been a bit more flavorful (maybe an optional sauce / dressing?). Will certainly be back and continue to recommend NOONBAR.

"Sehr gut"
5/6
Anja H.6 months ago · 1 review

Eine umfangreiche Auswahl an Speisen, nettes Personal und feines Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Carolin M.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, spannende Getränke und bunte Atmosphäre. Würden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.6 months ago · 18 reviews

Amazing as always. Haven’t found anything on the menu so far that we didn’t love.

"Hervorragend"
6/6
Nicole F.6 months ago · 3 reviews

„Unser Besuch im NOONBAR war rundum gelungen. Die Speisen waren geschmacklich top, das Ambiente gemütlich und stilvoll. Der Service war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Auch die Wartezeiten waren absolut in Ordnung. Wir kommen sicher wieder.“ „Auch vegane Gäste finden hier etwas Passendes, allerdings könnte die Auswahl noch größer sein. Eine erweiterte vegane Karte würde das Erlebnis perfekt abrunden.“

"Hervorragend"
6/6
Harald W.6 months ago · 1 review

Das Essen war sensationell. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sind extra von Oberösterreich angereist. 👍 👍

"Sehr gut"
5/6
Silke W.6 months ago · 4 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Qualität der Speisen sehr gut. Chef sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Erwin S.6 months ago · 9 reviews

Great food and ambience, service took a bit long tho

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.6 months ago · 1 review

Sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Heike S.6 months ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service und köstliches Essen, kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Eric Z.6 months ago · 14 reviews

Wie jedesmal einfach gut, gibt's gar nix zum drann aussetzen

"Hervorragend"
6/6
Julia F.6 months ago · 5 reviews

Gemütliche Location. Erstklassiger Service, exzellentes Essen. Besuchen wir sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.7 months ago · 1 review

Das Ambiente, das Gästeservice, die Qualität des Essens, alles hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Isabella E.7 months ago · 1 review

Wie immer super lecker, tolle Bedienung und tolles drum herum

"Hervorragend"
6/6
Nicola D.7 months ago · 1 review

Thank you 🙏🏻 Amazing food and service always thank you guys 🥰.

"Durchschnittlich"
3/6
Gundula S.7 months ago · 1 review

Weinangebot ist sehr ausbaufähig .. .. .. .. .. ..

"Hervorragend"
6/6
Astrid F.7 months ago · 1 review

Super Sushi und Ramen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Hermine P.7 months ago · 1 review

Wie immer ausgezeichnetes Essen und bestes Service. Hier stimmen Preis und Leistung.

"Gut"
4/6
Bernhard R.7 months ago · 1 review

Es war ein ruhiger Mittag mit gutem Essen. Gut so!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.7 months ago · 35 reviews

Es war wie immer ein schönes Erlebnis in der nun war köstliche Speisen zu genießen!