Bewertungen für Oberforsthofalm

Ausgezeichnet
5.3/6
58 Bewertungen
Oberforsthofalm Sankt Johann im Pongau image 1
Oberforsthofalm Sankt Johann im Pongau image 2
Oberforsthofalm Sankt Johann im Pongau image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

58 Bewertungen für Oberforsthofalm

Sieh dir hier Bewertungen zu Oberforsthofalm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oberforsthofalm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
58 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder perfekt! Freundlichkeit des Personals nicht zu übertreffen und ausgezeichnete Küche!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

es war wie immer einfach toll, Essen, Personal einfach super, kommen auf jeden Fall wieder, so eine Gastfreundlichkeit findet man selten und das Essen einfach genial, sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Esssen hat super geschmeckt und war schön angerichtet! Preise waren auch absolut in Ordnung. Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Vorzügliches Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Speisenauswahl ein Gedicht, die Weinkarte eine Symphonie und die Schnäpse eine wahre Freude für den Kenner. Ein Aufenthalt in St. Johann ohne den Besuch der Forsthofalm einfach undenkbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Danke war ein netter Abend mit sehr leckeren Geburtstagsessen :) Habe mich sehr gefreut die Oberforsthofalm ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen hob mi megaa gfreit!!! glg ☺👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Getränke und das Essen war schnell da und lecker. Am Ende gab's einen Schnaps, das fanden wir aufmerksam. Auf dem Balkon sitzt man mit toller Aussicht. Die Preise fanden wir fair, aber das man Majonaise extra pro Tütchen abrechnet, fand ich irgendwie unnötig, das kenn ich sonst nur vom Imbiss. Insgesamt würde ich es weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Martin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist leider kein guter Service, wenn man für Wäscheservice € 5,- pro Tischdecke & € 1,5 pro Stoff Serviette zu besonderen Anlässen ( wie z. B. Geburtstagsfeier) extra auf seine Rechnung dran gesetzt bekommt. Die Erklärung dafür war, dass im Alltag einen Tisch festlich dekorieren untypisch wäre, dadurch wäre es kein Problem gewesen, aber man müsste extra dafür bezahlen! Anders gesagt es bleiben keine Gastwünsche offen, solange man Kohle auf den Tisch legen kann und die altmodischen Menschenverhältnisse sind längst unauffindbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir habe ausgezeichnet Wild gegessen. Das Personal war sehr freundlich und wir sind sehr gut bedient worden. Wir kommen wieder in die Oberforsthofalm. Bis zum nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Knoblauchsuppe, erwähnenswert, ausgezeichnet gut, die Saucen zu den Ripperln sehr fein! Die Zwiebelsuppe ein wenig geschmackslos. Das Beste Lamm überhaupt! Alle anderen Gericht und die Bedienung sehr gut! Hatten ein tolles kulinarisches Vergnügen in diesem Lokal! Kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein Vorzeigebetrieb, gebucht wurde für ein Klassentreffen und hat alles bestens gepasst (von der Reservierung über die Bestätigung sowie vor Ort dann ausgezeichnete Organisation/Bewirtung trotz vollem Haus bis in die frühen Morgenstunden hinaus). Absolut empfehlenswert und Hut ab!