Bewertungen für Oberforsthofalm

Ausgezeichnet
5.3/6
83 Bewertungen
Oberforsthofalm Sankt Johann im Pongau image 1
Oberforsthofalm Sankt Johann im Pongau image 2
Oberforsthofalm Sankt Johann im Pongau image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

83 Bewertungen für Oberforsthofalm

Sieh dir hier Bewertungen zu Oberforsthofalm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oberforsthofalm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
83 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer hat alles super geklappt. Essen toll und vor allem der Service war hervorragend. Für die Herren, die uns bedienten, ein besonderes Lob und Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Celina A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend mit meinen zwei liebsten! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brenda A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten, gezellige sfeer en vriendelijke bediening. Zoals altijd eigenlijk!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr empfehlenswert! Das Restaurant ist groß und war bei jedem unserer Besuche voll, trotzdem sehr aufmerksamer Service! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Okay"
3/6
Hardtmut K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Waren jetzt das zweite mal dort und haben leider dieselbe Erfahrung gemacht. Die Koordination zwischen Küche und Service klappt überhaupt nicht. Es kommt die Vorspeise- danach kommt lange nichts- sollte die Suppe kommen- dafür kommen zwei Hauptspeisen für Kinder (vom Nachbartisch). Danach kommt nochmals Vorspeise- geht wieder zurück- danach lange Nichts. Nach dem Nichts - kommt die Suppe- für zwei Personen weniger (die hatten schon die Hauptspeise für Kinder - vermutlich vom Nachbartisch). Wieder lange Pause- die Kellner versuchen alles mit Schnappsrunden „glatt zu bügeln“. Nach langer Zeit kommt die Hauptspeise -teilweise kalt. Gleich danach der Nachtisch (waren mit der Hauptspeise noch nicht fertig). Wirklich sehr schade, da die Silvesterparty ansonsten sehr gelungen war, super Musik und gute Stimmung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Danke war ein netter Abend mit sehr leckeren Geburtstagsessen :) Habe mich sehr gefreut die Oberforsthofalm ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen hob mi megaa gfreit!!! glg ☺👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Getränke und das Essen war schnell da und lecker. Am Ende gab's einen Schnaps, das fanden wir aufmerksam. Auf dem Balkon sitzt man mit toller Aussicht. Die Preise fanden wir fair, aber das man Majonaise extra pro Tütchen abrechnet, fand ich irgendwie unnötig, das kenn ich sonst nur vom Imbiss. Insgesamt würde ich es weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Martin H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Es ist leider kein guter Service, wenn man für Wäscheservice € 5,- pro Tischdecke & € 1,5 pro Stoff Serviette zu besonderen Anlässen ( wie z. B. Geburtstagsfeier) extra auf seine Rechnung dran gesetzt bekommt. Die Erklärung dafür war, dass im Alltag einen Tisch festlich dekorieren untypisch wäre, dadurch wäre es kein Problem gewesen, aber man müsste extra dafür bezahlen! Anders gesagt es bleiben keine Gastwünsche offen, solange man Kohle auf den Tisch legen kann und die altmodischen Menschenverhältnisse sind längst unauffindbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir habe ausgezeichnet Wild gegessen. Das Personal war sehr freundlich und wir sind sehr gut bedient worden. Wir kommen wieder in die Oberforsthofalm. Bis zum nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Amelie G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Angenehmer Aufenthalt und sehr gemütlich eingerichtet. Auch die Sauberkeit der Oberforsthofalm war nicht zu übersehen. Nur zum empfehlen. Glg.