Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sankt Johann im Pongau
Alpendorf
Oberforsthofalm
Oberforsthofalm Rezensionen

Oberforsthofalm

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Oberforsthofalm in Alpendorf, Sankt Johann im Pongau
Für Oberforsthofalm gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oberforsthofalm (161)

Lies, was andere über Oberforsthofalm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oberforsthofalm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oberforsthofalm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

161 Bewertungen

5.4/6

161 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6104
535
412
36
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gerrit S.4 years ago · 1 Bewertung

Altijd goed en gezellig bij oberforsthofalm. Wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Toll war es 🔝🔝🔝super Service , super Kellner - Musik 👍

"Hervorragend"
6/6
Carolin B.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckeres Essen und sehr schönes Ambiente. War ein sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Dominik T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war toll ubd mann kommt immer wieder gerne! Toller service ☺️

"Hervorragend"
6/6
Nico W.4 years ago · 1 Bewertung

Zeer goed geregeld. Uitstekende accomodatie en erg lekker eten! Personeel zeer bekwaam en vriendelijk!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 years ago · 1 Bewertung

Hat alles wunderbar gepasst. Vielen Dank vor allem an die Servicekräfte!

"Hervorragend"
6/6
Amelie G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und angenehme Stimmung! Man musste nur 5 min aufs Essen warten!

"Hervorragend"
6/6
Tobias P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nette Bedienung . Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr herzliche Bedienung und viel Spass. Das Silvestermenü war gut ausgewählt und hat super geschmeckt. Auch das lactosefreie Dessert (schokofondue) hat so einige neidisch gemacht. 😁 Wir waren rundum zufrieden und können die Location empfehlen. Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr dem Team.

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Service und tolle Atmosphäre Das Essen war sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Lecker - nix zu meckern - wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Margret G.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Kellner super nett, Essen siper, nur die Musik zu laut

"Sehr gut"
5/6
C.B K.4 years ago · 1 Bewertung

Gezellige ambiance met vlotte vriendelijke bediening en uitgebreide menukaart dus prima.

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente mit Blick über St. Johann. Große Auswahl an leckeren Gerichten. Zuvorkommendes Personal, das auf Sonderwünsche der Gäste (Vegetarier) eingeht. Vorspeise etwas überteuert.

"Gut"
4/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und das Personal war freundlich, waren dort zwei mal essen in unserem Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Irene M.4 years ago · 2 Bewertungen

Urige Atmosphäre trotz ziemlicher Lokalgröße, ausgesprochen cute und vielseitige Küche, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Engelbert F.4 years ago · 2 Bewertungen

Hochwertiges Essen, Super freundlicher Service!! Gemütliche Atmosphäre. Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse! Essen war top und das Ambiente war sich super.

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Ist eine coole Location, sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung. 👍

"Hervorragend"
6/6
Sandra Ö.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen während der Wildwochen war hervorragend. Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (diesmal Wildwochen) und das Service waren wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Ines W.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Essen top, Kellner top, Ambiente top. Sehr zu empfehlen. Und jetzt gerade eine super Wildkarte mit riesen Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Maria G.5 years ago · 1 Bewertung

Momentan sind die Spezialitätenwochen fürs Wildessen - ein absolutes MUSS für jeden Kulinarikliebhaber!

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 1 Bewertung

Mega sympathisches Personal sehr zuvorkommend..essen war wirklich reichlich und solide..gutes Verhältnis Preis/ Leistung wir gehen definitiv die Woche noch öfter dahin

"Hervorragend"
6/6
Ron T.5 years ago · 1 Bewertung

Het was Lekker eten en fijne bediening. Kortom top !

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr bemüht und professionell.. Küche spitzenmäßig gut. Die Aussicht von der Terrasse grandios. Alles in allem ein perfekter Abend

"Sehr gut"
5/6
Julia R.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in gehobenerer Atmosphäre 😊 Schöner Ausblick von der Terrasse!

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sonnenuntergang schauen und dabei lecker essen - hat wieder Spaß gemacht! 😃👍

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location und top essen! Wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Joke B.5 years ago · 1 Bewertung

We hebben er heerlijk gdgeten en de be ddiening was goed

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 15 Bewertungen

Ein sehr ansprechendes, tolles Lokal mit leckeren Speisen, einem netten Personal und einer angenehmen Atmosphäre. Wir waren am nächsten Tag gleich nochmal dort, weil wir so begeistert waren.

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente mit tollem Essen und Service! 👍👍👍 Wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Carsten N.5 years ago · 1 Bewertung

Durch Zufall das erste Mal hier. Absolut Top. Gehen zum Abschluss Essen wieder hier hin😃👍

"Hervorragend"
6/6
Lars W.5 years ago · 1 Bewertung

Jedes Jahr freuen wir uns auf das tolle Essen im Urlaub

"Hervorragend"
6/6
Teresa C.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckere Speisen, Nahe am SkiGebiet und trotzdem sehr stylisch

"Sehr gut"
5/6
Jörg W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut! Das Esss war sehr reichhaltig und sehr gut 👍😃

"Sehr gut"
5/6
Brigitte N.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolle Location, freundliches Personal, wunderschöner Ausblick, Gruß vom Haus

"Hervorragend"
6/6
Damien K.5 years ago · 1 Bewertung

it was a very nice and pleasant evening. We’ll return for sure!

"Hervorragend"
6/6
Markus W.5 years ago · 1 Bewertung

Spitzen essen und trinken! Super Freundliches und professionelles Personal! Immer eine freude dort zu sein!