Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sankt Johann im Pongau
Alpendorf
Oberforsthofalm

Oberforsthofalm

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Oberforsthofalm in Alpendorf, Sankt Johann im Pongau
Für Oberforsthofalm gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Oberforsthofalm

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 04:00
Friday
11:00 - 04:00
Saturday
11:00 - 04:00
Sunday
11:00 - 04:00
Monday
11:00 - 04:00
Tuesday
11:00 - 04:00
Wednesday
11:00 - 04:00

Weitere Infos zum Restaurant: Oberforsthofalm

Für tolles Essen und eine freundliche Atmosphäre, ist man in der Oberforsthof Alm an der richtigen Adresse. Die Oberforsthof Alm ist ein Restaurant und Gasthaus, das rund um St. Johann im Pongau bekannt und ein dazu ein beliebtes Touristenziel in Österreich ist. Dieses wunderschöne Restaurant in Alpendorf eignet sich hervorragend für Hochzeiten, Geburtstage oder romantische Abende, wo es nicht schwer fällt seine bessere Hälfte mit der rustikalen Bergatmosphäre zu beeindrucken. Egal was der Anlass auch sein mag, nach einer Mahlzeit im Oberforsthof Alm am Alpendorferweg fühlt man sich satt, zufrieden und sogar erholt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Oberforsthofalm Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Oberforsthofalm gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Oberforsthofalm International serviert?

Ja, Oberforsthofalm serviert International und auch Europäisch, Österreichisch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Oberforsthofalm reservieren?

Mehr Österreich als in der Oberforsthof Alm in Alpendorf geht nicht. Und das ist auch gut so. Gäste lieben das alpine Gefühl hier, mit der tollen Aussicht auf die Alpen und den leckeren Gerichten. Die hölzerne Einrichtung und die rustikale Atmosphäre in dem Restaurant in St. Johann im Pongau versetzt so manchen in alte Zeiten zurück. Im Winter hat man das Gefühl eine charmante Jagdhütte zu betreten und im Sommer erwarten perfektes Wetter und majestätische Ausblicke die Gäste.

Natürlich gibt es noch mehr Gründe, die Oberforsthof Alm zu besuchen, als nur die fantastische Aussicht und saubere Bergluft. Das Essen hier am Alpendorferweg ist klassisch österreichisch, mit herzhaften Fleischgerichten, Knödeln, Kartoffeln –den typisch österreichischen Schmankerln eben. Das familiengeführte Restaurant in St. Johann im Pongau serviert Jahrhunderte alte Klassiker mit Schwerpunkt auf regionaler Kost. Wie wär’s mit dem Steak vom heimischen Hirschkalb auf Wacholdersauce mit Kroketten und Rotkraut oder der Tiroler Leber? Wir empfehlen auch die Spezialitäten auf der stets wechselnden Tageskarte, aber für was man sich hier auch entscheidet, man geht mit Sicherheit beeindruckt nach Hause!