Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Oberlaaer Dorf-Wirt
Oberlaaer Dorf-Wirt Rezensionen

Oberlaaer Dorf-Wirt

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Oberlaaer Dorf-Wirt in 10. Bezirk, Wien
Für Oberlaaer Dorf-Wirt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oberlaaer Dorf-Wirt (119)

Lies, was andere über Oberlaaer Dorf-Wirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oberlaaer Dorf-Wirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oberlaaer Dorf-Wirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

119 Bewertungen

5.3/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
534
414
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christian F.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gut ! essen schnell , bedienung freundlich , alles super

"Hervorragend"
6/6
Rita S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super tolles Restaurant, netter Garten, nettes Personal und super Essen :-)

"Hervorragend"
6/6
sascha s.4 years ago · 42 Bewertungen

Sehr gute Wiener Küche; schöner großer Garten und nettes Service!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 years ago · 65 Bewertungen

Trotz Blasmusik im Garten war die Stimmung gut 😜, das Essen lecker wie immer und die Bedienung flott.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

War so weit alles OK. Die Bedienung war sehr angachiert

"Sehr gut"
5/6
Manfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und aufmerksame Bedienung, gutes Essen und sehr gutes Eis

"Gut"
4/6
Fritz S.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen, hat mich aber schon mehr in der Vergangenheit begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Janine E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super!! War echt sehr gutes Essen und super Wein. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.4 years ago · 1 Bewertung

Super wars, gerne wieder. Gutes Essen, super Hof zum Sitzen.

"Gut"
4/6
Max W.4 years ago · 4 Bewertungen

Leider zu wenig Personal anwesend. Sonst war alles in Ordnung.

"Gut"
4/6
Helga F.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal Schöner Tisch Solide Hausmannskost Angenehme Atmosphäre Freundliche Grüsse

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.4 years ago · 1 Bewertung

supertolles Lokal am Rand von Wien, sehr ruhige und tolle Gegend dort, wunderschöner Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
franz p.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, TOPKÜCHE, TOPQUALITÄT, nur Österreichische Produkte! Küche und Service hat für mich haubenniveau

"Hervorragend"
6/6
Kerstin Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Top Essen und freundliche Bedienung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Top Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 Bewertung

Witziger Kellner mit guter Beratung! Gartentisch war beim Eingang und nicht unter der Laube, somit war der Geräuschpegel gut

"Gut"
4/6
Peter R.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Mindestabstand zwischen den Tischen wird nicht eingehalten. Essen gut leider ziemlich teuer. Preis - Leistung passt nicht mehr ganz zusammen. Service war auch schon besser.

"Sehr gut"
5/6
Leopold B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, wobei der Service noch ein wenig holprig war. Einige neue Servicekräfte.

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.4 years ago · 20 Bewertungen

Alles bestens, sehr nette Bedienung, Essen sehr gut, reichhaltige Auswahl auf der Speisekarte!

"Hervorragend"
6/6
Helmut N.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes und nett angerichtetes Essen, freundliche und rasche Bedienung, moderate Preise. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wilfried D.4 years ago · 3 Bewertungen

War top Hendl und Schweinsbratl war super! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rita S.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer ein toller Besuch mit gutem Essen, nette Atmosphäre und tollem Personal

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder kulinarisch perfekt, abwechslungsreiches Aangebot, komme immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer ein Besuch wert. Freundliche Bedienung und hervorragende, regionale Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Leopold H.4 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren immer das selbe Gutes Essen und seh freundliches Personal mehr kann man nichtverlangen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top. Gutes Service und hervorragendes Essen. Preis Leistung passen sehr gut. Portionen sehr gross. Kellner sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Fritz S.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen ausgezeichnet. Angenehme Atmosphäre. Bedienung freundlich. Gesamt: immer wieder sehr gerne!!!

"Sehr gut"
5/6
Willi N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. auch hat und das Ambiente hat uns gut gefallen. Also es war alles gut. Grüßle Willi Noll mit Familie bzw. Bekannten.

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.4 years ago · 6 Bewertungen

Gute alte Hausmannskost in einem netten Ambiente, mit aufmerksamen Mitarbeitern

"Hervorragend"
6/6
paul s.4 years ago · 33 Bewertungen

alles sehr gut, nur etwas lange Wartezeit, vielleicht war die Küche gestresst, war ja Mittagszeit. Komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christine R.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf den Sitzplatz war alles bestens. Essen war super gut

"Sehr gut"
5/6
paul s.4 years ago · 33 Bewertungen

Ein empfehlenswertes Gasthaus, angenehme Atmosphäre gutes Essen, Service OK. Essenswartezeit etwas lang, aber entschädigt durch Frische.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 years ago · 22 Bewertungen

Bummvolles Lokal, aber die Kellner sind auf zack und freundlich. Das Essen ist in angemessener Zeit da. Typisch österreichische Küche. Hohe Qualität und schmeckt herrlich. Praktischerweise auch eines der wenigen Lokale, die am Sonntag offen haben.

"Durchschnittlich"
3/6
MARGIT H.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war sehr nett, bis auf den Moment wo wir um halbzehn zahlen mussten, weil schon Sperrstunde!!!! Unglaublich, aber wahr, schade und traurig zugleich

"Gut"
4/6
Ilona F.4 years ago · 1 Bewertung

Leider gab es wieder einige Speisen die aus waren (z.B. Zwiebelrostbraten) und wir mussten zwischendurch relativ lange warten um Getränke zu bestellen!

"Hervorragend"
6/6
Katja M.4 years ago · 7 Bewertungen

Schönes altes Gasthaus, endlich mal kein "Nobelbeisl"...ausgezeichnete heimische Küche! Sehr netter Gastgarten!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elke S.4 years ago · 5 Bewertungen

Im Speiseraum leider sehr laut. Ein Herr vom Nachbartisch bat, bei den etwas angeheiterten und wirklich sehr lauten Herren, um etwas Ruhe. Die Antwort war... lern erst Deutsch Oida. Leider wurde von Seiten des Lokales nichts unternommen. Diese Herrschaften hätten unserer Meinung nach in den Gastraum gehört und nicht umgekehrt. Essen war so lala.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte T.4 years ago · 1 Bewertung

alle Gäste waren mit Auswahl und Qualität zufrieden. Weiter so

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth M.4 years ago · 22 Bewertungen

Leider gab es trotz Vorbestellung nur 4 Portionen Gansl für 6 Personen. Obwohl das Lokal dafür Suppe und Dessert aufs Haus anbot (mehr konnten sie in dieser Situation auch nicht tun), war die Stimmung an unserem Tisch kaputt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Rehschnitzel war sehr zart, sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Manuela G.4 years ago · 5 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles prima geklappt. Leider war es an diesem Abend sehr voll und daher auch unheimlich laut. Essen war gut.