Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Innenstadt
Ocean Park - Plus City
Ocean Park - Plus City Rezensionen

Ocean Park - Plus City

Fusion, Pizza, Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Ocean Park - Plus City in Innenstadt, Linz
Für Ocean Park - Plus City gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ocean Park - Plus City (7)

Lies, was andere über Ocean Park - Plus City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ocean Park - Plus City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ocean Park - Plus City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.1/6

7 Bewertungen

3.1/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
4
3
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Raphaela S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden nicht mal beachtet, jeder Mitarbeiter rannte an uns vorbei. Tisch war klebrig und nicht Hygienisch abgewischt!

"Sehr gut"
5/6
Paola K.4 years ago · 1 Bewertung

personal war sehr bemüht & freundlich wartezeiten waren sehr kurz

"Schlecht"
1/6
Uliana S.4 years ago · 1 Bewertung

Schrecklicher Bedienung , kaputte Automaten, unfreundlicher Personal. Mann muss dem Kellner nachrennen um endlich was bestellen zu können . KINDERGEBURTSTAG war sowieso pure Katastrophe, nicht mal wer gekommen um Bestellung anzunehmen, müssten immer wieder aufstehen und nach dem Kellner bieten. Dass essen war in frittieren fett zubereitet dass nicht mal heiß war , alles schmeckte eh wie Mühl als essen . Einfach nur schrecklich.

"Hervorragend"
6/6
Hannes R.4 years ago · 1 Bewertung

Rezeption und Kellner waren Top. Bowlingbahnen und Ambiente sind in einem Top-Zustand. Macht richtig Spaß! Wir kommen garantiert bald wieder. 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 13 Bewertungen

Nice place to go! Good price and nice environment, however, the smoke room's door was open.

"Schlecht"
1/6
Melanie D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war nicht einmal ein Koch anwesend - das wurde uns erst gesagt nachdem wir etwas zu trinken bestellt haben!! Frechheit und für das habe ich einen Tisch zu meinem Geburtstag gebucht!

"Schlecht"
1/6
Argonita J.5 years ago · 1 Bewertung

Da ich mit einem Mitarbeiter telefoniert habe und dieser mir erklärt hat, dass ich im Raucherbereich keinen Tisch reservieren kann, meinte er ich soll es auf gut Glück probieren und sonst halt den reservierten Tisch nehmen. Als ich hingekommen bin und zuerst mit einem Mitarbeiter gesprochen hab und ihm das so erklärt habe, fragte dieser mich wie viele Personen wir sind, ich meinte wir sind zu fünkt und er sagte oke schaut halt nach ob ein Tisch frei ist, was ich sehr unhöflich fand, weil sonst immer der Kellner einen Tisch für seine Kunden sucht. Dann bin ich zum Raucherbereich und habe mich gefreut dass ein Tisch frei war, ein weiterer äußerst unhöflicher Kellner ist zu mir gekommen und meinte dass dieser Tisch schon reserviert sei für 22 Uhr. Dieser tätowirte Kellner mit einem Kussmund auf dem Hals wollte uns auch nicht helfen einen Tisch zu finden bzw. er konnte mir ja einen Vorschlag machen mich wo anders hinzusetzen und wenn ein Tisch frei ist, mich umzusetzen. Wäre gar kein Problem gewesen. Aber da dieser wirklich sehr unfreundlich war, konnte ich schlussendlich meinen Geburtstag gestern auch nicht im Ocean Park feiern! Diese Bar/Restaurant hat aufjedenfall fünf Kunden weniger. Mitarbeiter haben keinen Respekt und sind für mich keine Kellner die ihre Kunden wertschätzen.