Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Ocean's Sky
Für Ocean's Sky gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ocean's Sky

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
09:00 - 23:00
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00
Thursday
09:00 - 01:00
Friday
09:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ocean's Sky

Das OCEAN SKY ist das Restaurant im Turm des Aqua Terra Zoo Haus dem Meeres im 6. Stadtbezirk. Es ist zudem übrigens die höchstgelegene Rooftop-Lokalität in der Wiener Innenstadt und bietet einen tollen 360°-Rundum-Panoramablick, für den allein sich der Besuch definitiv lohnt. Aber dazu bietet das OCEAN SKY auch noch guten Genuss: Man gönnt sich hier einfach einen Kaffee oder einen Cocktail, kann aber genauso gut schön frühstücken, leckeren Lunch zu sich nehmen oder zum abendlichen Drink internationale Köstlichkeiten zum Dinner speisen. Dazu ist der Service freundlich und aufmerksam – wer also einen Besuch im Haus des Meeres am Fritz-Grünbaum-Platz plant, sollte sich in diesem Zug unbedingt auch eine entspannte kulinarische Pause im OCEAN SKY gönnen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ocean's Sky mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Ocean's Sky International serviert?

Ja, Ocean's Sky serviert International und auch Vegetarisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Ocean's Sky reservieren?

Warum ist das Restaurant Ocean's Sky so gefragt? Im Ocean's Sky gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 6. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Ocean's Sky Gerichte wie Vegetarisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Ocean's Sky von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!