Bewertungen für O'Connor's Old Oak

3. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
80 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61351

Das Augustin

15. Bezirk
International
5.6/6606

80 Bewertungen für O'Connor's Old Oak

Sieh dir hier Bewertungen zu O'Connor's Old Oak an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei O'Connor's Old Oak gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
80 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard W.vor einem Jahr · 31 Bewertungen

Great staff, excellent food and surprisingly nice wines in a pub. Try the chicken wings extra spicy, the sauce is delicious. The selection on Gins could be improved though ;-]

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ein typisches Pub wie man es aus GB und Irland kennt. Jedes Bier hat das passende Glas. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung und das Essen war auch sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard W.vor einem Jahr · 31 Bewertungen

Excellent food, great service and even nice wines - quite unusual for a pub. The chicken wings are highly recommended, order them extra extra extra spicy!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein Besuch bei O'Connor's Old Oak Pub ist wie Urlaub in Irland. Die Atmosphäre ist sehr autentisch. Die Speisekarte bietet neben den liebgewonnenen Standardgerichten auch immer wieder Überraschungen auf der Wochenkarte. Für Probierfreudige eine Wonne! Wir gehen oft hin und werden das auch weiter tun! Danke an das Team für viele schöne Stunden und Geschmackserlebnisse!

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana R.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wie vermutet, war es gut, dass wir reserviert hatten. Wenn man reinkommt, fühlt man sich sofort in ein anderes Land versetzt - wer das Pub - Feeling erleben möchte, ist hier genau richtig. Wir fanden auf der Karte eine große Auswahl an Bieren und wirklich tolles Essen. Unsere Wahl viel auf das 24h Steak und die Fried Chicken - wir waren begeistert. Das Fleisch war butterzart und die selbstgemachten Soßen super lecker. Wir werden auf jeden Fall noch oft hierher kommen.

"Okay"
3/6
Andreas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einrichtung ok aber sehr nüchtern. Der Chef läuft grimmig den ganzen Abend durchs Lokal ohne ein einziges Wort zu sprechen. Die junge Dame vom Service ist wirklich bemüht und nett aber so ganz "warm" wird man mit ihr auch nicht. Essen ist sehr gut. Kurz nach 23:00 (an einem Samstag!) wir man um die letzte Runde ersucht und bekommt dann die Rechnung auf den Tisch gelegt. Und das obwohl noch einige Gäste im Lokal waren und dann auch noch einige neue Gäste kamen!? Und die Sperrstunde 01:00 Uhr ist! Erklärung der Kellnerin, ja wir schließen bald, weil ja Samstag ist?! Wir werden wohl die nächsten Samstagabende wieder woanders verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Danilo H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

besten Mittagsmenüs - für Abwechslung ist gesorgt Speisen werden mit Liebe zubereitet - das schmeckt Man(n) beste Guinness der Stad und Fish'n chips der Stadt!! die Ente zergeht auf der Zunge - slow cooking! Preis/Leistung spitze, grosse Portionen! Personal ist auf Zack, sehr bemüht und freundlich Fussball, Rugby, Golf, Darts, Snooker-Live-Übertragungen i'm luvin it!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich Stefan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The O'Connor's Old Oak is by far the Best Pub in Town. Amazing food. Great for After Work Drinks or relaxed dinner with the family.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andy B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastic Sunday roast dinner with the family. I had the lamb shank, others had the beef. I had the carrot and ginger soup which was excellent too. Kids had fish and chips and we were offered mashed or road potatoes instead if we preferred with the fish .

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind oft und sehr gern im Old Oak. Die Auswahl an Bieren ist umfangreich und bietet viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Küche ist vorzüglich, verwendet qualitativ hochwertige Zutaten. Ev könnten auch der Karte noch ein paar kleine Imbisse stehen. Sehr angenehm finde ich auch immer die Atmosphäre.