Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
O'Connor's Old Oak
O'Connor's Old Oak Reviews

O'Connor's Old Oak

International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant O'Connor's Old Oak in 3. District, Vienna
O'Connor's Old Oak is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of O'Connor's Old Oak (77)

Read what people think about O'Connor's Old Oak. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about O'Connor's Old Oak before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about O'Connor's Old Oak and book a table with confidence!

5.4/6

77 reviews

5.4/6

77 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
647
517
49
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bernhard W.7 years ago · 56 reviews

Great staff, excellent food and surprisingly nice wines in a pub. Try the chicken wings extra spicy, the sauce is delicious. The selection on Gins could be improved though ;-]

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, eider sind die Sitzmöglichkeiten eher unbequem, besonders auf den hohen Bänken tut einem schnell der Rücken weh. Freundliche Bedienung wie immer, leider viele Raucher und nur eine Schwing-Türe zum Nichtraucherbereich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Pub und bemühtes Personal. Man fühlt sich wie in Irland, nur für längere Feiern ist es nicht so geeignet. Um Mitternacht ist eigentlich Schluss.

"Average"
3/6
Stefan W.7 years ago · 4 reviews

Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, was an der Bedienung lag. Essen und Getränke waren in Ordnung. Wir würden nicht noch einmal dort hingehen, sorry.

"Excellent"
6/6
Karin K.7 years ago · 3 reviews

Ein Besuch bei O'Connor's Old Oak Pub ist wie Urlaub in Irland. Die Atmosphäre ist sehr autentisch. Die Speisekarte bietet neben den liebgewonnenen Standardgerichten auch immer wieder Überraschungen auf der Wochenkarte. Für Probierfreudige eine Wonne! Wir gehen oft hin und werden das auch weiter tun! Danke an das Team für viele schöne Stunden und Geschmackserlebnisse!

"Excellent"
6/6
Bernhard W.7 years ago · 56 reviews

Freundliches Service, ausgezeichnetes Essen und auch (für ein Pub atypisch) eine nette Weinauswahl, damit die Nichtbiertrinker auch versorgt sind. Gerne bald wieder! Zu empfehlen: Die Chicken Wings!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war schon öfter in dem Lokal, es ist recht urig. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das 24hr braised steak.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fabulous food and great accommodating staff. I took my parents and my 2 small children for the first time .... we found it to be very smokey and there was not much space for a pram, I will however return in future without the children.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein typisches Pub wie man es aus GB und Irland kennt. Jedes Bier hat das passende Glas. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung und das Essen war auch sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem unfreundliche Bedienung. Essen Mittelklasse. Bei der Rechnung wurden äGetränke berechnet, die wir nicht bestellt und getrunken hatten. Diese wurden trotz Beschwerde beinhart abkassiert. Nie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren jetzt das zweite Mal dort. Ideal vor oder nach einer Veranstaltung im Globe. Das 24 Stunden gegarte Steak ist ein Traum. Aber auch Fish and Chips ist super. Nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente entsprach den erwartungen eines irish pubs, essen gut, bier sehr gut, service sehr schnell und angenehm unaufgeregt. Gute stimmung und dehr gut besucht. Ich gehe wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut es wurde schnell serviert und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sicher bald wieder und werden es auch weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend war sehr gemütlich und nett. Das Essen hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Leider ist es noch kein Nichtraucherlokal. Ab er 2018 ist es soweit.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.7 years ago · 56 reviews

Ausgezeichnetes Essen und wie immer sehr nettes Service, gerne wieder! Es gibt einfach sonst kein Pub in Wien mit so guter Küche - kein Junk Food sondern richtig gekocht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal hier. Wir sind echt begeistert. Toller Service und wirklich gutes Essen!! Wir kommen wieder und können es nur empfehlen. Allerdings hat die Reservierung nicht funktioniert....via quandoo.....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und gemütliches Lokal.Gutes abgehangenes Steak und sehr gutes Bier.Bedienung ist sehr freundlich und schnell.Komme gerne wieder.Trennung von Raucher und Nichtraucher ist sehr angenehm.

"Good"
4/6
Katharina N.7 years ago · 2 reviews

Essen war top! Schade ist aber der große Raucherbereich durch den man gehen muss um in den Nichtraucherbereich zu kommen bzw. zum WC. Der Geruch stört auch ein wenig beim Essen.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.7 years ago · 56 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal - gerne wieder. In Wien gibt es kein besseres Pub - Food!!!

"Good"
4/6
Martina und Franz D.7 years ago · 9 reviews

Nette Lokal, essen war sehr gut und schnell, Personal freundlich, könnte aber aufmerksamer sein, leider großer Raucherbereich durch den man durchgehen "muß", Toilette reparaturbedürftig und verschmutzt

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal. Ein paar Servicekräfte mehr würden nicht schaden. Fünfmal nach der Rechnung fragen müssen ist doch ein bisschen viel. Aber Fish 'n Cips und das Bier waren sehr in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes kleines Pub mit sehr guter Küche. Man findet eine Auswahl von irischen Speisen. Es gibt aber auch zum Beispiel Cordon Bleu. Reservierung ist erforderlich.

"Average"
3/6
Andreas S.7 years ago · 2 reviews

Einrichtung ok aber sehr nüchtern. Der Chef läuft grimmig den ganzen Abend durchs Lokal ohne ein einziges Wort zu sprechen. Die junge Dame vom Service ist wirklich bemüht und nett aber so ganz "warm" wird man mit ihr auch nicht. Essen ist sehr gut. Kurz nach 23:00 (an einem Samstag!) wir man um die letzte Runde ersucht und bekommt dann die Rechnung auf den Tisch gelegt. Und das obwohl noch einige Gäste im Lokal waren und dann auch noch einige neue Gäste kamen!? Und die Sperrstunde 01:00 Uhr ist! Erklärung der Kellnerin, ja wir schließen bald, weil ja Samstag ist?! Wir werden wohl die nächsten Samstagabende wieder woanders verbringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gemütliche atmosphäre, essen und trinken sehr gut (guinness und murphy's!!), daher äußerst empfehlenswert. raucher und nichtraucher gut aufgeteilt, sodaß sich bei gemischter gesellschaft beide parteien wohl fühlern können. reservierung über quandoo nicht gut gelaufen, also besser anrufen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schon lang nicht mehr so gut gegessen! Man merkt dass das Essen frisch zubereitet wird! Wir ziehen den Hut! Tolles IrishPub! Sehr Chillig für nen SamstagAbend treffn mit Freunden!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Positiv überrascht hat uns die kurze Wartezeit. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Danke

"Very good"
5/6
Klara B.7 years ago · 3 reviews

Schönes Lokal, nette Bedienung, leckeres Essen, nur das Warten auf die Speisen war uns ein wenig zu lang. Ich kann den Pub aber auf jeden Fall weiter empfehlen :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, man fühlt sich trotz schlichter Einrichtung wohl. Essen sehr gut, freundliche Bedienung. Das Lokal war voll belegt. Wir waren 12Personen und kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Jens T.7 years ago · 6 reviews

Wie immer ausgezeichnetes Essen zu akzeptablen Preisen :-) das O'Connors ist definitiv einen Besuch wert. hier wird man stets freundlich bedient. wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat einwandfrei geklappt. Lokal war auch sehr gut besucht und ohne Reservierung hätten wir keinen platz bekommen. Das Essen war extrem lecker und die Bierausswahl ist augezeichnet.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes essen in netter Atmosphäre, gute Auswahl an Bieren. Gegen Ende war eine Kellnerin etwas entnervt, das mag aber auch am großen Andrang gelegen haben. Bei früheren Besuchen war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal hat flair; Biersortiment ist sehr gut; pub like halt; Bedienung ist ebenfalls sehg nett; klass auch der Bildschirm zum Fußballschauen; Essen ist gut aber viel zu teuer...

"Very good"
5/6
Gerhard G.7 years ago · 14 reviews

Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Die Biersorten waren etwas überraschend im Geschmack, haben aber sehr gut geschmeckt. Sicher bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, typisch Pub Küche mit Fisch n Chips, geschmorten Fleisch und und und. Bier und Cider lecker Bedienung ging schnell. Ambiente etwas laut aber für ein Pub ganz normal. Gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich, Fish and Chips sind ausgezeichnet!! Alles andere auch, gute Auswahl an Bieren, es gibt aber auch Wein, die Bedienung ist nett, eindeutige Empfehlung.

"Average"
3/6
Philipp G.7 years ago · 2 reviews

Das Lokal ist eigentlich eher eine Bar. Aber das Essen ist sehr gut, etwas teuer für eine Bar. Die Stimmung ist auch sehr gut, sehr freundliches Personal. Einziges echtes Manko ist, dass es sehr verraucht ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ambiente authentisch, Service ok, Essen mäßig, pulled pork sehr süss, reservierung hat sehr gut geklappt, , waren vor allem wegen dem Essen enttäuscht, getränke ok

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super irisches Lokal mit hervorragendem Bier (Guiness vom Fass) und guter kleiner Speisekarte und zweitlich wechselnder Zusatzkarte - schade dass es beim letzten Mal keine Burger gegeben hat, die waren wirklich gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns als Irland - Fans hervorragend geschmeckt. Das Ambiente ist sehr stimmig (typisch irisch), Das sehr freundliche und kompetente Service hat den Abend abgerundet. Hoffentlich bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Lokal mit hervorragenden Service! Es war nicht der erste Besuch und wird auch nicht der letzte sein. Reservierung hat geklappt, das Essen war gut und Guinness ist nicht zu toppen.