Bewertungen für On

5. BezirkAsiatisch, Asiatisch Fusion, Chinesisch
Ausgezeichnet
5.4/6
155 Bewertungen
On Wien image 1
On Wien image 2
On Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

155 Bewertungen für On

Sieh dir hier Bewertungen zu On an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei On gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
155 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara K.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein kulinarisch sehr ansprechender Abend. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ganz, ganz tolles Lokal, Traumessen, gute Weine, spitzen Bedienung, alles perfekt. Auch das Ambiente ist toll, alles sehr locker und unprätentiös. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Wie jedes Mal - ausgezeichnetes Essen, schnelle freundliche Bedienung. Das Lokal ist immer gut besucht, aber nicht überfüllt - sehr angenehme Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 3 Monaten · 150 Bewertungen

Sehr leckere Speisen, unbedingt Vorspeisen probieren, hatten nichts auszusetzen und kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant On ist wirklich sehr zu empfehlen, die Küche ist ausgezeichnet und die Bedienung schnell und freundlich. Und es ist wirklich kein normales China-Restaurant, weder in der Einrichtung noch bei den Speisen. Es hebt sich sehr angenehm von der Masse der China-Restaurants ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die KÜche des On hebt sich positiv vom asiatischen Einerlei vieler anderer Restaurants ab. Sowohl was die Speisenauswahl an sich betrifft, als auch was die Qualität der Zubereitung betrifft. Netter Gastgarten im Hinterhof bzw. netter Schanigarten vor dem Lokal (ruhige Seitenstrasse).

"Großartig"
5/6
Max L.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

das On ist noch immer Ausgezeichnet. Insbesondere das Mangalitza war besonders gut. Die Suppe war ebenfalls gut. Auch die Schokolade als Desert war wirklich gut. Auch die Frau war wirklich zufrieden. Normalerweise kann ich auch noch das ASIA CUVÉE 2017 von Mayer am Pfarrplatz empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Ich bin nun schon einige Male hier gewesen und - wie auch bei den Besuchen davor - wieder sehr zufrieden gewesen! Das Essen ist sensationell und auch die Weinkarte lässt (fast) keine Wünsche offen. Für die Qualität der Speisen und die Portionsgröße passt der Preis. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, das Lokal füllt sich immer relativ rasch. Lediglich der dadurch bedingte höhere Grundgeräuchpegel könnte ein wenig niedriger sein. Immer wieder einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr angenehm,weder zu groß,noch zu klein.Es ist schlicht eingerichtet,aber es wirkt nicht kalt oder karg,ganz im Gegenteil-sehr gemütlich.Man sitzt ein bißchen eng aneinander-mir persönlich hat es nicht gestört. Service schnell,kompetent und (danke!)nicht aufdringlich, Das Essen: 1A.Man schmeckt,daß alles frisch zubereitet wird.Wenn die Kellner mit den Tellern vorbeigehen,duftet es so gut,daß einem das Wasser im Mund läuft. Auf jeden Fall empehlenswert. Ach ja- als Besteck gibt es nur Stäbchen)) Ein Treffer!Toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris Z.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das erste Mal im ON gewesen und am Heimweg schon überlegt, wann wir wieder hingehen! Das Essen war ausgezeichnet. Als Vorspeise hatten wir zu zweit die sautierte Lammleber, Kutteln und den Mango-Nudel-Salat. Wenn man keinen großen Hunger hat, ist man danach eigentlich schon satt. Aber wir wollten mehr, also gab es als Hauptspeise Ente mit frischer Mango und Ananas und die Regenbogenforelle. Preis Leistung top! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!