Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Restaurant On
Restaurant On Rezensionen

Restaurant On

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant On in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant On (220)

Lies, was andere über Restaurant On denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant On, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant On gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

220 Bewertungen

5.4/6

220 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6125
570
414
38
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Reinfried J.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Essen wie immer sehr gut - wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Cansel Ö.9 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer war das Essen super und auch bei der Bedienung bzw Ambiente ist auch gar nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.a year ago · 76 Bewertungen

Super Essen nette Bedienung und gute Getränke. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.a year ago · 9 Bewertungen

Super Essen. freundliches und kompetentes Personal. Gute Weinauswahl. war wieder einmal ein sehr gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Judit A.a year ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet. Vor allem die saisonale Speisekarte kann sich sehen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Beate G.2 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend Gekocht und in nettem Ambiente.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kiti W.2 years ago · 12 Bewertungen

Really disappointing :( forgot an order, had to send one back because it was simply not tasty..

"Sehr gut"
5/6
Anna B.2 years ago · 6 Bewertungen

Super Lecker wie immer. Toller zuvorkommender Service, haben extra glutenfreie Varianten der Speise für mich gekocht.

"Hervorragend"
6/6
Gernot V.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen war top. Service schnell und super freundlich. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen - vor allem das Sushi und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.2 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer alles top. Essen sehr lecker. Service ebenso. Scharf ist jedoch wirklich scharf. Man kann aber alle Speisen, weniger bzw. nicht scharf bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth L.2 years ago · 20 Bewertungen

Gutes Essen. Wer gerne scharf isst, wird hier eine Freude haben. Auch das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Theres S.3 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gutes Essen und netter Gastgarten, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
michaela w.3 years ago · 49 Bewertungen

kommen gerne wieder, sehr freundliches personal, tolle küche, gut abgeschmeckt!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Birgit H.3 years ago · 3 Bewertungen

Leider mussten wir fast zwei Stunden auf unser Essen warten, da die Lieferdienste den Gästen im Lokal vorgezogen wurden. Sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.3 years ago · 15 Bewertungen

Wirklich super tolles Essen!Lob an die Küche! Bedienung sehr zuvorkommend und nett!

"Sehr gut"
5/6
Rainer S.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut - hervorragende Küche, werde gerne wieder vorbei kommen

"Sehr gut"
5/6
Michael R.4 years ago · 6 Bewertungen

Kombi Asia Austria ist sehr gut und immer eine Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
saskia m.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Essen toll, Speisekarte ganz was anderes als normal gewöhnt. Wir waren das zweite Mal und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mario M.4 years ago · 1 Bewertung

alles ok, jederzeit gerne wieder. tmc energy drink ist super 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
david m.4 years ago · 1 Bewertung

tolle karte, freundlich, alles perfekt. wir kommen sicher oft wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gerald B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer wunderbar. Essen und Wein waren ausgezeichnet, das Personal freundlich und die Örtlichkeit entsprechend.

"Gut"
4/6
Birgit E.4 years ago · 17 Bewertungen

Scharf heißt scharf aber genießbar. Die Weinauswahl ist sehr gut, der kostenlose Snackteller auch. Serviceleistung ein bisschen "gemütlich" aber sehr freundlich. Speisen gut aber keine Offenbarung.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 5 Bewertungen

Fusion kitchen abseits der gängigen Route, definitiv eine Entdeckung. Schneller, freundlicher Service und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard K.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksames Service, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt - hervorzuheben ist die Vorspeise, der warme Sellerie-Tofu-Salat, ein erfrischendes Gedicht! Ja, der Preis ist höher als beim "Asiaten ums Eck", aber das Gesamtpaket ist jeden Cent wert. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Gemütliches Ambiente. Komme immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Dimitrios P.4 years ago · 9 Bewertungen

sehr gemütliches Lokal, wahnsinnig gutes Essen und sehr freundliches Personal, große Auswahl an Flaschenweinen und moderate Preise, gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang U.4 years ago · 1 Bewertung

Scharf bedeutet wirklich sehr scharf Empfohlenes Getränk calpis zum Löschen 😁

"Hervorragend"
6/6
Iris R.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes, außergewöhnliches Essen - Chinesisch mit raffiniertem österreichischen Twist. Sehr lohnenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 1 Bewertung

Es war schneller und guter Service. Das Essen ein Mix aus regionalen Lebensmitteln und asiatischer Küche.

"Sehr gut"
5/6
Louise K.4 years ago · 6 Bewertungen

Creative mixing of local food and Chinese classics, friendly service, nice ambiance.

"Hervorragend"
6/6
Beate G.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend mit hervorragendem Essen und aufmerksamem Service.

"Hervorragend"
6/6
Marco R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles zur besten Zufriedenheit und daher sehr gerne bald wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Altynay Y.4 years ago · 1 Bewertung

Overall is good, ramen was ok, perhaps trying smth different next time

"Hervorragend"
6/6
Natalie P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal Gemütliche Atmosphäre Freundliches aufmerksames Personal Köstliches Essen😋

"Gut"
4/6
Werner B.4 years ago · 5 Bewertungen

Als Asiate sicher überdurchschnittlich. Durchaus einen Besuch wert. Meine persönliche Bewertung ist geprägt von einer sehr kritischen Sicht auf asiatische Restaurants allgemein.

"Hervorragend"
6/6
Guenther H.4 years ago · 1 Bewertung

Nice wine selection, really great food with surprising variations, very helpful waiters

"Sehr gut"
5/6
Maria M.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerst erfreulich. Wenn man manche Beurteilungen liest muß man feststellen, daß es viele Leute gibt, die chinesisch essen gehen ohne zu wissen was und wie das sein sollte, schon gar in zeitgemäßer Interpretation

"Gut"
4/6
Matthias N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathisches Essen mit hoher Qualität, das Service hält den Standard der Küche leider nicht.

"Sehr gut"
5/6
Laura S.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gute Essen, Bedienung nicht besonders freundlich, aber ok Scharfes esse nur wäre nicjt wirklich scharf, Chili würde aber nachgereicht