Bewertungen für Opatija

Innere StadtInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

VANILA Gleisdorf

Gleisdorf
5.0/6301
VANILA Gleisdorf

The Pub

Lend
5.1/629
The Pub

18 Bewertungen für Opatija

Sieh dir hier Bewertungen zu Opatija an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Opatija gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Regina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt; Auswahl der Speisen sehr umfangreich; die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehme; die Bedienung war sehr umsichtig und fürsorglich

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekt und sehr geschmackvoll, auch die nette Betreuung des Personals war wirklich hervorragend. Meine Gäste und ich sind wirklich voll zufrieden gewesen und werden es auch an andere Freunde weiterleiten bzw weitersagen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mit meinen Schweizer Gästen dort, es hat ihnen auch sehr gut gefallen, geschmeckt, der Blick auf den Schlossberg ist sensationell und kommt speziell bei Besuchern gut an. Es hat alles gepasst!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gemütliches Lokal, ausgezeichnetes Essen, sehr nette Bedienung,werde auf jeden Fall wieder hingehen,Preis-Leistungverhältniss passt,absolut zu empfehlen,wer gern Fisch isst ist dort bestens aufgehoben,mir und meiner besseren Hälfte hat es auf jeden Fall sehr,sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

In Graz am Sonntag nachmittag ein gutes Innenstadtlokal zu finden, ist wahrlich eine Kunst. Doch das Opatija hat uns vor dem Hungertod gerettet :) Herrliche Jakobsmuschel, ausgezeichneter Branzino, sehr freundlicher Kellner, und das zu einem vernünftigen Preis (verglichen mit Salzburg) Herz was willst du mehr ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat hervorragend funktioniert, wie immer war es ein gelungener Abend im Opatija. Das Restaurant zeichnet sich durch seine überaus freundliche Bedienung aus und einer hervorragenden Küche. Immer frische Speisen, vor allem Fisch in allen Variationen ist absolut zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat bestens geklappt. Ich war jetzt längere Zeit nicht im Opatija und bin angenehm überrascht wegen der erfolgten Neugestaltung des Restaurants. Gefällt mir sehr gut! Auch das Essen und die Bedienung wie immer hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet. Essen, Ambiente, Bedienung waren perfekt und laden auf jeden Fall zum Wiederkommen ein. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Opatija!

"Großartig"
5/6
mercedes p.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Fisch in Graz ist nicht überall vorhanden. Als Spanier sind wir sehr dankbar dafür dass wir mal meeresfrüchte und Fisch zum essen bekommen. Hat uns gut geschmeckt und das Restaurant sowie die Bedienung war voll in Ordnung. Günstig ist es aber nicht so wie ein Wienerschnittzel aber mal was besonderes ist auch ok

"Großartig"
5/6
Kurt S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Echt kroatische Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, erträgliche Preis- Leistungsrelation, wunderschöner Garten, gemütlich, gutes Bier, sehr guter offener Grasevina, Anregung: das Brot könnte frischer sein, die Jakobsmuscheln waren für meinen Geschmack zu sehr durch. Aber alles in allem: dorbre dan und kvahla lepa!