Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Papaya Restaurant
Papaya Restaurant Rezensionen

Papaya Restaurant

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Papaya Restaurant in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Papaya Restaurant (79)

Lies, was andere über Papaya Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papaya Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papaya Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

79 Bewertungen

5.4/6

79 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
648
521
48
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Miro O.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Die Portionen sind meiner Meinung nach zu gross. Geschmeckt hat es auf jeden Fall. Wir gehen sicherlich wieder hin, wenn ich in wieder in Wien bin.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes ThaiCurry und Sushi. Bedienung sehr feindlich und zuvorkommend .

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat nicht nur alles wunderbar geschmeckt, die Teller waren auch für das Auge sehr schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes thailändisches Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Vince E.5 years ago · 1 Bewertung

Booked a meal for my mum's birthday. Good value for money as the portions were massive. The red wine as local and was very nice. The lady gave my mum a free dessert on the house. Highly recommend!

"Sehr gut"
5/6
Ramona R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, vernünftige Preise und sehr große Portionen :)

"Gut"
4/6
MAY T.5 years ago · 1 Bewertung

Locale molto semplice ma con cibo molto buono. Certamente promosso

"Hervorragend"
6/6
Dmitriy N.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service! Will come back again and bring friends.

"Hervorragend"
6/6
Aaron M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal! Essen sehr lecker! Individuelle Wünsche möglich! Gerne wieder (:

"Hervorragend"
6/6
Birgit L.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles frisch gemachtes Essen. Feine Qualität bei den Zutaten. E

"Gut"
4/6
Shakti C.5 years ago · 1 Bewertung

The food was fabulous but it was a really hot day and i wish the restaurant was airconditioned is all, other than that, no complaints at all. Great food which was as spicy as we asked.

"Hervorragend"
6/6
Joshua P.5 years ago · 1 Bewertung

It was great! Good curry, nicely spicy, and great noodles

"Hervorragend"
6/6
Stef W.5 years ago · 90 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Lokal gut besucht. Dennoch ging es recht zügig, eine zweite Servicekraft wäre wünscheswert gewesen weil man die nette Dame immer rufen musste. Große Portionen, sehr gute Qualität der Speisen, viel frisches Gemüse, sehr nett angerichtet. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Amitta B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, nicht überfüllt. Für Thais könnte es noch ruhig mehr phed sein 😉

"Hervorragend"
6/6
John H.5 years ago · 1 Bewertung

Perhaps the best Thai food we’ve ever had .. worth a visit 😁

"Hervorragend"
6/6
Inger N.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful food, huge portions and exceptional prices, the vegetarian options were enough and I was very happy

"Sehr gut"
5/6
Ursula B.5 years ago · 1 Bewertung

Feine Küche, große Portionen. Wir waren Sa zum Mittagessen da. Lokal war völlig leer. Trotzdem sehr zu empfehlen !!!

"Hervorragend"
6/6
Ema K.5 years ago · 1 Bewertung

Food was excellent, as well as the ambient. Although the restaurant was full, we did not wait long for our meal. The waitress is very friendly. I will definitely come back!

"Sehr gut"
5/6
Florian J.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut,der Service auch. Das Preis Leistung Verhältnis war absolut in Ordnung. Ein Nettes Lokal in das wir gerne wieder kommen werden.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Service und gutes Essen! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Portionen sind sehr gross und es ist alles frisch. Wir kommen gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.5 years ago · 24 Bewertungen

das restaurant hat eine sehr nette atmosphäre, sehr freundliches personal und ein absolut tolles preis leistungs verhältnis. zentrale lage und deshalb einfach zu erreichen. das beste am besuch war das essen - wie bei vielen thai restaurants kann man den schärfegrad der speisen selbst bestimmen, allerdings nehmen es wenn man "sehr scharf" sagt nicht alle ernst - hier schon - er war sehr scharf - absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen aus frischen Zutaten, Schärfe der Curry-Gerichte nach Absprache, sehr freundliche Bedienung, Hirter Pils vom Fass. Alles in allem ein netter Abend mit ausgezeichnetem Essen. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jana E.6 years ago · 73 Bewertungen

Kleines aber feines Lokal - Essen wurde schnell serviert und auch geschmacklich sehr gut. Schwierige Auswahl, werde mich aber sicher in Zukunft auch noch durch die Speisekarte kosten.

"Hervorragend"
6/6
Smith O.6 years ago · 14 Bewertungen

Great good, great portion sizes and very friendly service. Would recommend to anyone who fancies a good Thai in Vienna!

"Gut"
4/6
Susanne K.6 years ago · 3 Bewertungen

nett, leider recht warm in der Hitzewelle, wir waren die einzigen Gäste, das Essen war KÖSTLICH, der Preis ist günstig, alles sehr frisch und hübsch dekoriert, aber man versteht nicht ganz, warum niemand (mittags um halb 1) da ist...

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.6 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war Spitze, super super lecker und das Personal sehr sehr höflich

"Hervorragend"
6/6
Laura R.6 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Schärfe vom Curry war sehr angenehm, die Teller sehr schön angerichtet! Lokal schlicht aber ansprechend eingerichet, sauber. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra W.6 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Lokal und auch sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war geschmacklich toll und sehr authentisch!! Preis-/Leistungsverhältnis top - DANKE. Auch die Reservierung hat super gut geklappt, wir kommen jederzeit gerne wieder. Das Lokal ist absolut empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Beate K.6 years ago · 21 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Portionen und das alles zu einem vernünftigen Preis. Außerdem eine sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr? Evetuell ein etwas schöneres Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und Service waren TOP! Es schmeckt echt Thai und nicht "Europa-Thai" - sehr empfehlenswert!!! Würde es jedem meiner Freunde empfehlen und werde selbst bestimmt wieder hingehen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu Mittag sehr gut gegessen, hatten hier sehr freundliche Bedienung. Lokalität: Helles und einfaches Ambiente, nett dekoriert. Sehr zentral gelegen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ganz ok. Aber das curry hat bisschen nach instant curry-paste geschmeckt. Atmosphäre im Lokal könnte gemütlicher sein. Service war äusserst freundlich. Preise vielleicht ein bisschen zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Louise K.6 years ago · 6 Bewertungen

Terrific, very friendly service, very clean. Tasty food but a bit salty and not so authentic from my experience, for example, never had chicken satay like that.

"Hervorragend"
6/6
Philipp O.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war außerordentlich freundlich und das Essen war wirklich hochwertig und lecker. Sushi wurde auf den Teller mit ganz wenig mangosauce auf der Seite verfeinert und danach gab es noch Papayas als Nachspeise! Top

"Hervorragend"
6/6
Irmi M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, frische Zutaten, sehr authentisch gekocht .. freundliche Bedienung ... empfehlenswert ... wir würden jederzeit wieder hingehen. Die Buchung hat sehr gut funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Smith O.6 years ago · 14 Bewertungen

Excellent food and great serving portions and Very friendly staff

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zum empfehlen !! Speisen und Service erstklassige Qualität. Personal sehr freundlich. Waren sehr zufrieden. Sehr große Portionen. Für uns war es ein Richtiges Highlight !! Wir kommen sicher wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Smith O.6 years ago · 14 Bewertungen

The food portions are very generous and the quality of the food is excellent. Would definitely go again and recommend to anyone!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Sushi und Maki, haben auch interessante Saucen, anders als das was man sonst immer bekommt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.