Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Paul
Paul Rezensionen

Paul

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Paul in 1. Bezirk, Wien
Für Paul gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paul (237)

Lies, was andere über Paul denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paul, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paul gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

237 Bewertungen

5.7/6

237 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6180
539
412
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im Restaurant Paul sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Ambiente im oberen Stock, das Essen war geschmacklich sehr gut und herrlich präsentiert, sehr gute Weinkarte und die von Herr Six empfohlenen Weine konnten überzeugen, das Ganze wurde eigentlich nur noch von der super freundlich Bedienung übertroffen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, beste Qualität und perfekte Zubereitung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Freundlicher Service!! Die Weinberatung war sehr professionell und hat perfekt gepasst!! Das Paul ist auf jeden Fall einen Besuch wert!! Wir werden wieder kommen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages im Restaurant Paul essen. Wir wurden vom Chef sehr herzlich empfangen und bedient. Das Essen war hervorragend. Sollten wir wieder einmal in Wien sein, werden wir dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Herbert T.7 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung erfolgte ohne Probleme und funktionierte sehr gut. Sehr aufmerksames Service, wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, auch die Beratung durch das Team war sehr kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kreative, ausgezeichnete Küche, extrem freundliches Personal mit sehr guter fachlicher Kompetenz zu Speisen und Wein. Alles in allem ein toller, sehr gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great venue, great service, great food and GREAT VALUE!! My wife and I dined at Paul 12/05 and enjoyed the experience greatly. Many thanks to Ronald, Paul, and the entire team front and back at Paul.

"Hervorragend"
6/6
Gordon M.7 years ago · 3 Bewertungen

Wonderful Food wonderful friendly staffs. A night to remember, it's well priced as well, definitely recommended its good to have couples romantic dinner or gathering dinner

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassiges Service, wunderbare Speisen und ansprechendes modernes Ambiente runden einenperfekten Abend ab. Preislich im höheren Segment eingereicht aber wirklich jeden Euro wert. Eine klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, aufmerksames und freundliches Service und ausgezeichnetes Essen. Super! Für schöne romantische Abende eine der besten Adressen in Wien. Jederzeit sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe das Restaurant am Abend an einem Donnerstag besucht, daher waren einige Tische frei. Die Auswahl der Speisen in der Karte ist klein. Ich wählte als Vorspeise eine Topinampurcremesuppe, als Hauptspeise einen Lammrücken und als Dessert ein Tiramisu. Die Qalität der Speisen ist hervorragend. In der Weinkarte findet man eine große Anzahl sehr guter österreichischer Weine. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant ist meiner Meinung sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Horst K.7 years ago · 15 Bewertungen

hatten zu Mittagessen Tapas konnten verschiedene tapas probieren auch die weinempfehlung war sehr zum weiterempfehlen die Bedienung war wie immer aufmerksam und zuvorkommend Restaurant ist weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Ambience und freundliche Bedienung. Wenn man oben sitzt kann es schon warm werden, also etwas hartere Arbeit von der Klimaanlage wäre nett. Sehr emphelenswert

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant Paul war wieder hervorragend. Sehr angenehme Atmosphäre, exzellentes Essen, gute Drinks, sehr netter Service. Köstlicher Alpenlachs auf Zitronen Risotto, Beeftartar mit schaumig geschlagener Butter,...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant sieht sehr schick aus ganz modern. Der Service war sehr freundlich. Das Essen war ganz lecker und schön presentiert. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 27 Bewertungen

Wieder ausgezeichnet gespeist! Die 2-gängigen Mittagsmenüs sind immer kulinarisch 1A, abwechslungsreich und der Koch lässt sich sehr interessante Kreationen einfallen! Alles in allem perfekt in Genuss und Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We really enjoyed our dinner at Paul. Nice atmosphere, good service, and the food was excellent. Menu offers Vienna classics such as wienershcnitzel, as well as more adventurous options. Desert was particular good. Highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung . Rindsfilet absolut top und genau "rare" wie ich es wünschte. Gute Auswahl von Schweizer Weinen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir erlebten ein top Service & die Speisen waren aus hervorragende Qualität gefertigt. Nettes Ambiente und angenehme Athmosphäre rundeten unseren Bsésuch ab. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carola M.7 years ago · 28 Bewertungen

Ambiente ist sehr schön, der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet, der Fisch und Fleisch waren auf den Punkt gegart und gebraten. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Wir werden sicher wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Horst K.7 years ago · 15 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam . Ausgezeichnete Wein Begleitung vom _Chef höchstpersönlich. Die Küche war schnell und das Essen ausgezeichnet. Das Lokal ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nadja G.7 years ago · 4 Bewertungen

Top Restaurant, nette Atmosphäre, freundliches Service, Spitzenqualität der Speisen und der Getränk. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, äußerst zuvorkommendes Personal, Essen hervorragend und was uns besonders gefreut hat: wir haben uns eine Vorspeise zu Zweit geteilt. Diese wurde gleich auf 2 Tellern serviert und sehr nett angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Armin E.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Topinampurschaumsuppe war mein Favoutit. Die war wirklich ein Traum und hat mich und meine Freunde sehr begeistert. Das Ambiente ist sehr angenehm, schick aber nicht aufgezwungen so dass man sich einfach wohlfühlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Menu ist klein und fein! Der Wein auswahl war sehr gut. Das Essen wunderbar. Der Wirt und die Wirtin charmante. Wir werden Stammguesten sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und hatte Charm. Das Essen eine Augen- und Gaumenfreude. Das Lokal sehr schön und gepflegt. Wir fühlten uns einfach Wohl. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon bei vorhergehenden Besuchen im Paul waren wir sowohl mit Service, als auch mit Speisen und Getränken überaus zufrieden. Wir kommen sicher wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend bei Paul! Wir waren zu Sechst, und eine Person hatte Geburtstag. Das Essen war hervorragend, der Service spitze, die Atmosphäre toll. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Wir können Paul absolut weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful meal and great service. The appetizers, mains and desserts were all wonderful and fresh. The soup was especially good as well as the wild boar main.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit zuvorkommenden Personal und Chef. Ausgezeichnete Küche, sowohl klassische als auch außergewöhnlichere Gerichte. Tolle Desserts. Die getrüffelte Pilzsuppe war ein Traum!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Carina O.7 years ago · 7 Bewertungen

Kleine Karte Vorspeise (Jakobsmuscheln) und Hauptspeise (Alpenlachs) ausgezeichnet- schön garniert, geschmacklich toll, große Portion Nachspeise im Vergleich etwas schwächer Perfekter Service Super Weinempfehlungen Gehobenes Preissegment

"Hervorragend"
6/6
Caroline M.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente (auch wenn das Lokal voll ist, ist es nicht laut), hervorragende Küche mit hochwertigen Produkten, interessante Weine und vor allem toller Service. Kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stylisches Ambiente mit freundlicher Bedienung und super leckeren Köstlichkeiten !!!! Wir kommen ganz bestimmt wieder!! Sehr zu empfehlen sind die Jakobsmuscheln in Kokosmilch!!!! Köstlich 😋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes und angenehmes Lokal um essen zu gehen. Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch bestens geschult. Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Anna K.7 years ago · 4 Bewertungen

Einen sehr angenehmen Abend haben wir da mit meinem Kollegen verbracht. Sehr freundliches Personal, tolles Essen, alles auf Top Niveau - Preis-Leistungsverhältnis stimmt in dem Fall komplett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente mit sehr guter Küche. Gut aber kräftig gewürzt.Die Weinauswahl passte auch adäquat dazu. Die Karte ist schön übersichtlich und mischt lokale österreichische Spezialitäten mit manchen asiatischen Crossover Elementen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt nur eins zu sagen: einfach perfekt! Super Service , tolles Ambiente , hervorragendes Essen ! So muss Gastronomie sein! Auf jeden Fall werden wir hier bald wieder zu Besuch sein .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch war super. Alle Erwartungen wurden getroffen.Ein Sehr nettes Ambiente, freundliches Personal, das Essen höchster Qualität! Sehr zufrieden! Wir werden dieses Restaurant sicher weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. es war nicht ganz günstig, aber dafür sehr gutes Essen und Service in angenehmer Atmosphäre. Zudem gute Lage. Wir würden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful dining experience recommended establishment. The waiter was delightful and helped with the translation. When in Vienna consider for one of your dinners. We also fit in a concert which Paul's was easily able to manage into our time with them.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great dishes,excellent service,nice people!We were very pleased by the quality of the food and the wine.If we ever come back to Vienna we will visit this restaurant again.