Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Paul

Paul

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Paul in 1. Bezirk, Wien
Für Paul gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Paul

Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:30
Wednesday
17:00 - 23:30
Thursday
17:00 - 23:30
Friday
17:00 - 23:30
Saturday
17:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Paul

Das PAUL im 1. Wiener Bezirk ist ein ganz besonderes Lokal, denn: Es ist nicht nur ein Restaurant, welches mit klassisch österreichischer Küche begeistert, sondern auch eine schicke Bar und Brasserie. Gestaltet in einem modernen, aber gemütlichen Alpen-Chic, strahlt das PAUL in der Johannesgasse ein ganz besonderes Flair aus, in dem man sich rundum wohlfühlen und die perfekt zubereiteten österreichischen Spezialitäten, kleine Snacks oder einfach einen guten Drink genießen kann. Deshalb: Schnell online einen Tisch reservieren und das außergewöhnliche Ambiente selbst erleben!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Paul Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Paul gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Paul über Parkplätze?

Nein, Paul hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Paul reservieren?

Lange arbeitete Reinhold Six in der Schweizer Gastronomie, bevor er seine einstige Jugendliebe und jetzige Frau Christina wiedertraf und es ihn kurz entschlossen in seine österreichische Heimat zurückzog. Hier haben die beiden nun mit dem PAUL in der Johannesgasse im 1. Bezirk Wiens ein gemeinsames Restaurant eröffnet. Kulinarisch mögen sie es bodenständig und bieten daher zahlreiche Spezialitäten der österreichischen Küche an. Im Restaurant, welches sich im 1. Stock befindet, kann man in einem urig-gemütlichen Ambiente im alpenländischen Stil traditionelle Gerichte wie etwa den auf der Hautseite gebratenen Alpenlachs auf Zitronen-Wildkräuter-Risotto oder den Mangalitzalungenbraten mit Süßkartoffelpüree und Gemüse genießen.

Bei der Auswahl ihrer Zutaten setzen Reinhold & Christina Six stets auf hochwertige Produkte regionaler Erzeuger. Brot, Gemüse, Fisch und Fleisch stammen daher aus der Region. Aber nicht nur das Restaurant ist eine besondere Empfehlung, auch in der Bar und Brasserie im Erdgeschoss kann man feinste Genüsse auf hohem Niveau erleben. Hier bietet die Karte ausgewählte nationale und internationale Weine sowie österreichische Tapas wie Wiener Schnitzel auf Erdäpfelsalat, die Kärntner Brettjause oder das Beef Tartar. Die gute Küche und das familiär-gemütliche Ambiente machen das PAUL in Wien zu einem absoluten Original!