Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 4 Bewertungen

Persisches Restaurant Kolbe

7. Bezirk International +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Persisches Restaurant Kolbe

Persische Spezialitäten vom Allerfeinsten finden hungrige Gäste im 7. Wiener Bezirk. Das persische Restaurant Kolbe sorgt mit einer exzellenten Speisekarte dafür, dass man sich hier so richtig satt essen kann. Von den Vorspeisen bis hin zu den Desserts wird man hier in der Burggasse nicht nur mit großer Gastfreundschaft, sondern auch mit hervorragenden kulinarischen Kreationen verwöhnt. So kann man das Festmahl im Restaurant Kolbe zum Beispiel mit gefüllten Weinblättern oder den gebratenen Melanzani beginnen. Weiter geht es in der angenehmen und gemütlichen Atmosphäre mit saftigen Grillspezialitäten wie zum Beispiel Lammkotelett, mariniertes Hühnerfleisch oder Rinderfaschiertes. Ebenfalls zu empfehlen sind die Kolbe Spezialitäten, die es nur auf Anfrage gibt – wie zum Beispiel den Safran-Basmatireis mit Melanzani und Tomatensauce. Abgerundet wird das Ganze dann mit einem gemischten Eis oder leckeren Baklava. Ausprobieren!

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 11:00 - 23:00
  • Mittwoch 11:00 - 23:00
  • Donnerstag 11:00 - 23:00
  • Freitag 11:00 - 23:00
  • Samstag 11:00 - 23:00
  • Sonntag 11:00 - 23:00
Persisches Restaurant Kolbe, Burggasse 42, 1070 Wien

Empfehlungen des Küchenchefs

4 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 4 Bewertungen
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: freundlich
Essen: köstlich
Wartezeit: keine Wartezeit
Lautstärke: still
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
2 6
1 5
0 4
1 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
08.02.2017 07:58

Es ist ein sehr kleines Lokal mit 4 Tischen im hinteren Zimmer. Im vorderen Bereich gibt es die Küche und 3 Tische für jeweils 2 Personen. Die beiden Gastgeberinnen sind sehr herzlich und bemüht. Die Speisekarte ist eher klein gehalten und die Gerichte werden von den beiden Eigentümerinnen (2 Schwestern) selbst zubereitet. Das Essen ist sehr gut und die Wartezeit gering. Wir waren zu dritt und haben uns gut unterhalten und sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder!

1 Beitrag 6
21.03.2017 11:11

Das Lokal ist klein, übersichtlich und charmant, Die Damen sind sehr herzlich und bemüht. Das Essen ist überzeugend schmackhaft. Von der Frontansicht darf man sich nicht abschrecken lassen ;-)

1 Beitrag 5
29.03.2017 08:46

Super Restaurant. Sehr nette Staff und lecker Essen! Die Dekoration ist sehr typisch Gerät restaurant. The staff were really nice and the food was also very tasty.

1 Beitrag 3
03.06.2017 21:12

War für und mehr Imbiss statt restaurant. Das Essen war nicht schlecht, aber das gleiche kann man zu hause auch essen. Für das Geld was man bezahlt, war es nicht besonders, war zu teuer.