Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Persisches Restaurant Kolbe
Persisches Restaurant Kolbe Rezensionen

Persisches Restaurant Kolbe

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Persisches Restaurant Kolbe in 7. Bezirk, Wien
Für Persisches Restaurant Kolbe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Persisches Restaurant Kolbe (6)

Lies, was andere über Persisches Restaurant Kolbe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Persisches Restaurant Kolbe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Persisches Restaurant Kolbe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, authentisch, sehr freundliche Bedienung, preiswert! Die Kellnerin weiß gut über das Essen Bescheid und gibt ihr Wissen bei Bedarf an die Gäste weiter. Zum Abschluss sehr großzügig zwei Mal Schnaps bekommen. Alles in Allem sehr gut! Eine klar Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We really enjoyed our visit there. The staff were warm and kind. Portions ample. They offered us "doggy-bags" and a Schnapps or Tea. Authentic home-style cooking.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War für und mehr Imbiss statt restaurant. Das Essen war nicht schlecht, aber das gleiche kann man zu hause auch essen. Für das Geld was man bezahlt, war es nicht besonders, war zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Lucía R.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant. Sehr nette Staff und lecker Essen! Die Dekoration ist sehr typisch Gerät restaurant. The staff were really nice and the food was also very tasty.

"Hervorragend"
6/6
Helga A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist klein, übersichtlich und charmant, Die Damen sind sehr herzlich und bemüht. Das Essen ist überzeugend schmackhaft. Von der Frontansicht darf man sich nicht abschrecken lassen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr kleines Lokal mit 4 Tischen im hinteren Zimmer. Im vorderen Bereich gibt es die Küche und 3 Tische für jeweils 2 Personen. Die beiden Gastgeberinnen sind sehr herzlich und bemüht. Die Speisekarte ist eher klein gehalten und die Gerichte werden von den beiden Eigentümerinnen (2 Schwestern) selbst zubereitet. Das Essen ist sehr gut und die Wartezeit gering. Wir waren zu dritt und haben uns gut unterhalten und sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder!