Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Pinsatore
Für Pinsatore gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pinsatore

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Saturday
11:30 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Pinsatore

Das Pinsatore in Wien empfängt seine Gäste unter dem Motto: Pizza war gestern, Pinsa ist heute! Tatsächlich wird, gerade in europäischen Großstädten, diese ur-italienische Spezialität immer beliebter. Die belegten Teigfladen, die außen knusprig und innen fluffig sind, gibt es hier in der Schleifmühlgasse in verschiedenen, leckeren Variationen – z.B. mit scharfer Salami und Gorgonzola, mit Garnelen und Oliven oder mit Pulled Beef, Zwiebeln und Chili-Cheese-Sauce. Natürlich gibt es aber auch vegetarische Optionen für Pinsa-Liebhaber; und auch die Antipasti des Hauses genießt man auf Wunsch fleischfrei. Dazu ein Glas Wein oder ein kühles Bier und die kulinarische Auszeit ist perfekt. In diesem Sinne empfehlen wir das Pinsatore im 4. Bezirk von Wien gerne und wärmstens.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Pinsatore mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Pinsatore Italienisch serviert?

Ja, Pinsatore serviert Italienisch und auch Mediterran, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Pinsatore reservieren?

Warum ist das Restaurant Pinsatore so gefragt? Im Pinsatore gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 4. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Pinsatore Gerichte wie Mediterran, Essen & Trinken. Finde heraus, was Pinsatore von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!