Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Pizzakeller
Pizzakeller Bewertungen

Bewertungen für Pizzakeller

Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Pizzakeller Wien image 1
Pizzakeller Wien image 2
Pizzakeller Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Pizzakeller

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzakeller an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzakeller gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, rasche Zubereitung, zuvorkommendes Eingehen auf Sonderwünsche und Kinder und nicht zuletzt die köstlichen Pizzen - uns hat’s gut geschmeckt. Die Trennung vom Raucherbereich ist geschlossen, angenehme Luft daher. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Munir A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst! Vom Empfang, bis zur Bedingung und das Essen natürlich auch. Pizzakeller ist berühmt für die besten Pizzen in Town :-) und ich gehe seit Jahren gerne dort hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gute Pizza, Pizzaauswahl auch abseits der üblichen Sorten wie z.B vegetarisch oder LowCarb und Belagsvariationen, das macht Gusto, mal was anderes zu probieren, freundliche Bedienung, wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 5 Monaten · 45 Bewertungen

Der Variantenreichtum des Pizza-Angebots sucht seinesgleichen. Dazu kommt noch eine freundliche Bedienung und gute Qualität. Alles zusammen eine Garantie für Zufriedenheit. Tip: es gibt immer zwei vergünstigte Pizzen im Monat, diese machen die teilweise stolzen Preise erträglich.

"Großartig"
5/6
Sonja T.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Wir hatten eine Kinderparty im Partyhaus...wäre die Dame die Anfangs mitgeholfen hat zur Kinderbetreuung geblieben wäre es perfekt gewesen. Die jüngere schien mir dann etwas unbeholfen und konnte nicht wirklich zu einem gemeinsamen Spiel animieren, das hat etwas gefehlt....sonst war alles toll. Die Räumlichkeiten sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen und etwas kalt war es auch, aber das war den Kids egal. Die selbstgebackene Pizza schmeckte toll. Der Pizzabäcker war sehr nett und geduldig mit den kids. Es gab frisches Popcorn und Zuckerwatte, Saft Wasser, Eistee und das alles für 15€/Nase finde ich sehr fair. Und es muss auch nur für die tatsächlich Anwesenden bezahlt werden...bei uns waren einige krank für die nichts verrechnet wurde

"Ausgezeichnet"
6/6
Adrian C.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Normal-teig Pizza, Vollkorn-teig Pizza oder Low carb teig Pizza. Normaler Käse oder Veganer Käse. Raucher oder nicht Raucher. Alle werden mit der Holzoffen Pizza glücklich. Schnelle freundliche Bedienung ist beim Pizzakeller inklusive. Eine automatische Türe, zwischen Raucher/Nichtraucher bereich, wäre manchmal wünschenswert.

"Großartig"
5/6
Petya G.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Pizzakeller hat ein schlichtes, aber angenehmes Ambiente und bietet eine große Auswahl an leckeren Pizzen an. Die Preise sind angemessen und die Bedienung sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich besuche den Pizza Keller schon seit vielen Jahren. Das Mittagsbuffet ist eine Super Idee, ich kann mich ohnehin schwer zwischen Pizza und Pasta entscheiden. Leider wird es nur wochentags mittags angeboten, das schaffe ich nur im Urlaub 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt. Essen wunderbar, Personal sehr freundlich. Essen war nach weniger als einer halben Stunde da und super warm. Preislich ist auch alles in Ordnung. Komme gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Botond M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Restaurant, Essen, Personal alles sehr zufriedenstellend! Ein Punkt Abzug wegen dem Listenhund eines Kunden der mit Hund ohne Beisskorb ins Lokal gelassen wurde und dort laut gebellt hat. Ein Hund hat in einem Restaurant nichts verloren!