Bewertungen für Pizzakeller

Ausgezeichnet
5.2/6
37 Bewertungen
Pizzakeller Wien image 1
Pizzakeller Wien image 2
Pizzakeller Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

37 Bewertungen für Pizzakeller

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzakeller an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzakeller gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
37 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hubert G.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Das Service war gut und die Pizza ausgezeichnet. Alles bestens

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Die Pizzen sind großzügig belegt, danach ist man auf jeden Falls satt. Bei passenden Wetter kann man gut im Schanigarten sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard R.vor einem Monat · 3 Bewertungen

wie immer eine tolles Erlebnis. Wir kommen immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza gegessen, sehr freundliche und rasche Bedienung. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nichtraucherbereich sollte man reservieren. Und natürlich auch Cashback erhalten. Geld zurück bei jedem Einkauf. Kostenlos registrieren unter https://cbw.to/r63c46

"Großartig"
5/6
Sonja T.vor einem Jahr · 49 Bewertungen

Wir hatten eine Kinderparty im Partyhaus...wäre die Dame die Anfangs mitgeholfen hat zur Kinderbetreuung geblieben wäre es perfekt gewesen. Die jüngere schien mir dann etwas unbeholfen und konnte nicht wirklich zu einem gemeinsamen Spiel animieren, das hat etwas gefehlt....sonst war alles toll. Die Räumlichkeiten sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen und etwas kalt war es auch, aber das war den Kids egal. Die selbstgebackene Pizza schmeckte toll. Der Pizzabäcker war sehr nett und geduldig mit den kids. Es gab frisches Popcorn und Zuckerwatte, Saft Wasser, Eistee und das alles für 15€/Nase finde ich sehr fair. Und es muss auch nur für die tatsächlich Anwesenden bezahlt werden...bei uns waren einige krank für die nichts verrechnet wurde

"Ausgezeichnet"
6/6
Adrian C.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Normal-teig Pizza, Vollkorn-teig Pizza oder Low carb teig Pizza. Normaler Käse oder Veganer Käse. Raucher oder nicht Raucher. Alle werden mit der Holzoffen Pizza glücklich. Schnelle freundliche Bedienung ist beim Pizzakeller inklusive. Eine automatische Türe, zwischen Raucher/Nichtraucher bereich, wäre manchmal wünschenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Munir A.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst! Vom Empfang, bis zur Bedingung und das Essen natürlich auch. Pizzakeller ist berühmt für die besten Pizzen in Town :-) und ich gehe seit Jahren gerne dort hin.

"Großartig"
5/6
Eduard S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen ist wie in den letzten Jahren auch ausgezeichnet, freundliches zuvorkommendes Personal. Platzreservierung mit Erinnerungsmail am Vortag, auch gut. Der Nichtraucherteil ist der kleinere des Lokals aber gerammelt voll, vllt die Raucher nur mehr im Untergeschoss unterbringen, da die Trennung mittels Türe sowieso dauernd offen steht. Sanitärräume sind dringend sanierungsbedürftig , dafür ein Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Petya G.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Pizzakeller hat ein schlichtes, aber angenehmes Ambiente und bietet eine große Auswahl an leckeren Pizzen an. Die Preise sind angemessen und die Bedienung sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich besuche den Pizza Keller schon seit vielen Jahren. Das Mittagsbuffet ist eine Super Idee, ich kann mich ohnehin schwer zwischen Pizza und Pasta entscheiden. Leider wird es nur wochentags mittags angeboten, das schaffe ich nur im Urlaub 😊