Restaurants
Wien
Wien
11. Bezirk
Pizzeria Assisi
Pizzeria Assisi Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Assisi

11. BezirkPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
23 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6277
Francesco Grinzing

23 Bewertungen für Pizzeria Assisi

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Assisi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Assisi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
23 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ewald H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren sehr gut bzw. sehr freundlich. Die Bestellung über Internet hat perfekt geklappt. Obwohl wir nach dem Bezahlen noch längere Zeit blieben, wurden wir nicht aufgefordert den Tisch freizugeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Lokal ist sehr hell und schön. Die Tische sind sehr nett gedeckt. Das Essen war sehr gut.Wir werden das Lokal wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Lokalität ist sehr geschmackvoll gestaltet, die Tische sehr schön gedeckt, der Wintergarten ist toll. Beim Essen hat man sehr viel Auswahl, die Qualität ist bestens, die Pizza exzellent. Das Lokal ist sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Lediglich die Fleischportionen waren nicht allzu groß.

"Großartig"
5/6
Julia R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Die Pizzen sind für den Preis wirklich groß. Wartezeiten auf Bedienung etc. war etwas lang, allerdings war viel los, von daher war es okay.

"Großartig"
5/6
Monika M.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Nach längerer Zeit wieder mal die Pizzeria Assisi besucht. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Pizzen sind riesig und gut. Auch die anderen Speisen, die in unsere Runde bestellt wurden haben geschmeckt.

"Großartig"
5/6
Andrea A.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Wie immer hat alles sehr gut funktioniert,Bestellung das Service,essen war ausgezeichnet wir kommen gerne wieder. Die Pizzeria Assisi ist meine Nummer 1😁

"Großartig"
5/6
Marlene S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza war spitze! Das Service sehr freundlich. Ist zu empfehlen! Leider wurde anscheinend die Heizung dann etwas früher abgeschalten und es wurde gegen Ende etwas frisch in dem Raum, der dann nur mehr von uns genutzt wurde.

"Sehr schlecht"
1/6
Paul F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vielen Dank für NICHTS !!! Am 24.12.2017 ,nach dem ich meine im Rollstuhl sitzende Mutter aus dem Pflegeheim abgeholt hatte, fuhr ich mit meiner Familie um 12:00 bei der Pizzeria Assisi auf den Parkplatz ,setzte meine Mutter in den Rollstuhl und wollte in die Pizzeria. Siehe da : am 24.12. geschlossen stand an der Tür. Soviel zu einem schönen Weihnachtsessen. Und nochmals DANKE. Die 25 Treuepunkte brauche ich nicht, da ich nichts mehr bei ihnen buchen werde.Ich wünsche ihnen einen Guten Rutsch.Und hoffentlich passt ihre Reservierung.

"Gut"
4/6
Anita G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war gut , die Kellnerin nett aber sehr langsam! Obwohl fast keine Gäste da waren , haben wir sehr lange auf die Getränke warten müssen . Das Essen war auch erst nach fast 1 Std erst am Tisch !

"Gut"
4/6
andreas p.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Getränke kamen sofort, die Aufnahme der Speisen erfolgte erst nach 25 Minuten obwohl das Lokal fast leer war. Um 22.00 Uhr war Schluss, das ist für eine Wiener Pizzeria doch etwas früh. Pizzen groß und durchschnittlich, Weine bescheiden