Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Pizzeria Assisi
Pizzeria Assisi Rezensionen

Pizzeria Assisi

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pizzeria Assisi in 11. Bezirk, Wien
Für Pizzeria Assisi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Assisi (21)

Lies, was andere über Pizzeria Assisi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Assisi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Assisi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

21 Bewertungen

4.5/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
63
510
45
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Julia R.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Die Pizzen sind für den Preis wirklich groß. Wartezeiten auf Bedienung etc. war etwas lang, allerdings war viel los, von daher war es okay.

"Gut"
4/6
Dolfi P.6 years ago · 10 Bewertungen

Der Eingangsbereich ist nicht ideal. Einblick in die offene Küche samt Personal. Im Nichtraucherbereich leider zu wenig Platz. Direkt in einer Geburtstagsfeier involviert. Speisenangebot ok. Preise ebenfalls.

"Sehr gut"
5/6
Monika M.6 years ago · 38 Bewertungen

Nach längerer Zeit wieder mal die Pizzeria Assisi besucht. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Pizzen sind riesig und gut. Auch die anderen Speisen, die in unsere Runde bestellt wurden haben geschmeckt.

"Gut"
4/6
Monika K.6 years ago · 24 Bewertungen

Pizza ist groß und gut. Bedienung freundlich. Nichtraucherbereich leider kleiner, als der Raucherbereich und wenn die Tür offen ist, zieht der Rauch hinein.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für NICHTS !!! Am 24.12.2017 ,nach dem ich meine im Rollstuhl sitzende Mutter aus dem Pflegeheim abgeholt hatte, fuhr ich mit meiner Familie um 12:00 bei der Pizzeria Assisi auf den Parkplatz ,setzte meine Mutter in den Rollstuhl und wollte in die Pizzeria. Siehe da : am 24.12. geschlossen stand an der Tür. Soviel zu einem schönen Weihnachtsessen. Und nochmals DANKE. Die 25 Treuepunkte brauche ich nicht, da ich nichts mehr bei ihnen buchen werde.Ich wünsche ihnen einen Guten Rutsch.Und hoffentlich passt ihre Reservierung.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.6 years ago · 28 Bewertungen

Angenehmes Lokal - wenn auch nicht übertrieben schick. Sehr freundliches und bemühtes Service. Eine große Karte - neben italienischen auch ein großes Angebot an Grill-Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren sehr gut bzw. sehr freundlich. Die Bestellung über Internet hat perfekt geklappt. Obwohl wir nach dem Bezahlen noch längere Zeit blieben, wurden wir nicht aufgefordert den Tisch freizugeben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehe ruhig weil Sonntag Abend. Vielleicht war das Personal deswegen eher mit unlust bei der Sache. Speisen wsren gut und eher zu große Portionen. Alles in allem ein Lokal für einen Besuch zwischendurch oder zur Abholung.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.6 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer hat alles sehr gut funktioniert,Bestellung das Service,essen war ausgezeichnet wir kommen gerne wieder. Die Pizzeria Assisi ist meine Nummer 1😁

"Gut"
4/6
Anita G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut , die Kellnerin nett aber sehr langsam! Obwohl fast keine Gäste da waren , haben wir sehr lange auf die Getränke warten müssen . Das Essen war auch erst nach fast 1 Std erst am Tisch !

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.7 years ago · 12 Bewertungen

Das. Essen ist immer sehr gut 😊 und die Portionen groß,das Personal ist immer sehr nett und bemüht.wir kommen sehr gerne in die Pizzeria l

"Sehr gut"
5/6
Julia R.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöner Gastgarten, sehr schöner Wintergarten. Die Pizzen waren sehr gut. Die Wartezeit aufs Essen hätte kürzer sein können, aber wir waren eine große Gruppe, von daher ist das ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, allerdings müssten wir sehr lange auf unser Essen warten, obwohl kaum Gäste da waren. Außerdem bekamen wir das Essen leider nicht gleichzeitig.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.7 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit,unsere Kellnerin ist sehr nett uns sehr bemüht,wie kommen sehr gerne in Die Pizzeria Speisen wieder sehr gut 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente nicht so schön, lange Wartezeit für Pizza(45min), eine Katze wandelt im Restaurant herrum..(?), Bedienung ok, Pizza gut! Werde trotzdem nicht mehr hingehen auch wenn die Pizza ok war...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war spitze! Das Service sehr freundlich. Ist zu empfehlen! Leider wurde anscheinend die Heizung dann etwas früher abgeschalten und es wurde gegen Ende etwas frisch in dem Raum, der dann nur mehr von uns genutzt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Lokal ist sehr hell und schön. Die Tische sind sehr nett gedeckt. Das Essen war sehr gut.Wir werden das Lokal wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Christina H.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Lokalität ist sehr geschmackvoll gestaltet, die Tische sehr schön gedeckt, der Wintergarten ist toll. Beim Essen hat man sehr viel Auswahl, die Qualität ist bestens, die Pizza exzellent. Das Lokal ist sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Lediglich die Fleischportionen waren nicht allzu groß.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gut wie immer 😊👍🏻 gerne wieder nettes Personal sehr gutes Essen

"Gut"
4/6
andreas p.7 years ago · 17 Bewertungen

Getränke kamen sofort, die Aufnahme der Speisen erfolgte erst nach 25 Minuten obwohl das Lokal fast leer war. Um 22.00 Uhr war Schluss, das ist für eine Wiener Pizzeria doch etwas früh. Pizzen groß und durchschnittlich, Weine bescheiden

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.7 years ago · 12 Bewertungen

War wie immer alles ok!Die Pizza war sehr sehr gut und riesig !Preise ok,und eine sehr nette Bedienung,wir kommen sicher wieder,sehr nette Pizzaria.Gastgarten ist auch vorhanden !