Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Pizzeria Assisi

Pizzeria Assisi

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pizzeria Assisi in 11. Bezirk, Wien
Für Pizzeria Assisi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Assisi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
11:00 - 22:30
Friday
11:00 - 22:30
Saturday
11:00 - 22:30
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:30
Tuesday
11:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Assisi

Italienische Küche vom Feinsten – das und nicht weniger wird den Gästen in der Pizzeria Assisi geboten. Hier in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße finden Feinschmecker eine fantastische Auswahl an schmackhaften mediterranen Leckereien. Dabei ist selbstverständlich sowohl für Vegetarier als auch für Fleisch- und Fisch-Fans etwas dabei. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Risotto Frutti di Mare mit Miesmuscheln und Meeresfrüchten in Tomatensauce, dem Steak alla Casa mit pikanter Sauce und Bratkartoffeln oder den Tagliatelle Primavera mit Champignons, Erbsen, Brokkoli und Knoblauchoberssauce? Des Weiteren werden in dem Familienbetrieb im 11. Wiener Bezirk natürlich auch noch diverse Pizza-Variationen serviert, die immer mit frischen und leckeren Zutaten sowie viel Liebe am Kochen zubereitet werden. Diese Pizzeria ist eben ein echter Quandoo-Tipp – und wenig überraschend auch bei einigen Prominenten als Stammlokal beliebt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pizzeria Assisi Pizza serviert?

Ja, Pizzeria Assisi serviert Pizza und auch Italienisch.

Gibt es bei Pizzeria Assisi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria Assisi gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Assisi reservieren?

Warum ist das Restaurant Pizzeria Assisi so gefragt? Im Pizzeria Assisi gibt es großartige Pizza Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 11. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Pizzeria Assisi Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Pizzeria Assisi von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!