Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Pizzeria Casa Frascati
Pizzeria Casa Frascati Rezensionen

Pizzeria Casa Frascati

Italienisch, Pizza, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizzeria Casa Frascati in 10. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria Casa Frascati (4)

Lies, was andere über Pizzeria Casa Frascati denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Casa Frascati, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Casa Frascati gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

4 Bewertungen

4.3/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
52
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist eher nicht ansprechend, eigentlich schade, weil das Essen war sehr gut, wir hatten Pizza, Spaghetti und Bolognese in Crepes mit Champignon und Käse überbacken. Das Personal nett, aber bei mehr Personen doch eher überfordert. Ich würde mir eher das Essen nach Hause liefern lassen, und nicht mehr das Lokal besuchen.Preis war ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut, werden wieder kommen. Personal auch sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut. werden wieder das Lokal aufsuchen