Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria Da Peppino

Pizzeria Da Peppino

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Pizzeria Da Peppino in 7. Bezirk, Wien
Für Pizzeria Da Peppino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Da Peppino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Da Peppino

Cucina italiana aus Tradition: Die Familie Cirillo begeistert Wien mit authentischen italienischen Spezialitäten seit Guiseppe “Peppino” Cirillo 1976 in der Lerchenfelder Straße eine der ersten Pizzerien der Stadt eröffnete und somit einen nicht zu verachtenden Einfluss auf die Gastronomie hatte. Seit damals schon ist das Restaurant im 7. Bezirk ein familiengeführter Betrieb, in dem die Qualität der Zutaten und die Leidenschaft am Kochen zentrale Rollen einnehmen. Die Speisekarte beeindruckt die Besucher auch heute noch mit exzellenten mediterranen Gerichten, von den Antipasti über die Pasta- und Primi-Spezialitäten bis natürlich hin zu den Pizzen, die im Original-Holzofen mit einem knusprigen Teig gebacken werden. Mit köstlichen Variationen wie zum Beispiel der Vesuvio, Gorgonzola e Radicchio oder der Siciliana gibt es hier eine Pizza für jeden Geschmack.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Pizzeria Da Peppino Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria Da Peppino gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Pizzeria Da Peppino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Da Peppino reservieren?

Warum ist das Restaurant Pizzeria Da Peppino so gefragt? Im Pizzeria Da Peppino gibt es großartige Pizza Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 7. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Pizzeria Da Peppino Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Pizzeria Da Peppino von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!