Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
Pizzeria David - Gleisdorf
Pizzeria David - Gleisdorf Rezensionen

Pizzeria David - Gleisdorf

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzeria David - Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für Pizzeria David - Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria David - Gleisdorf (78)

Lies, was andere über Pizzeria David - Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria David - Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria David - Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

78 Bewertungen

5.4/6

78 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
642
526
48
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Anita S.3 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Lokal für einen schnellen Gastro Besuch, Essen guter Durchschnitt

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.4 years ago · 31 Bewertungen

Pizza hat wieder sehr gut geschmeckt. Der Cocktail war in Aktion... Haben wir danach auch genossen.

"Gut"
4/6
Manuela M.4 years ago · 31 Bewertungen

Die Pizza war sehr gut und riesengroß, sie hing über den Teller.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.4 years ago · 31 Bewertungen

Die Pizza hat gut geschmeckt und war riesengroß und hing sogar über den Teller

"Hervorragend"
6/6
Gernot H.4 years ago · 22 Bewertungen

Super Pizza, sehr nettes Personal und rasche Zubereitung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Anita S.4 years ago · 15 Bewertungen

Essen sehr gut und kurze Wartezeit. Ambiente angenehm. Alles in Allem 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super und wir hatten das Gefühl sehr kompetent beraten zu werden :) (netter Mann aus Ungarn, wie er uns schilderte) Das Essen war auch ausgezeichnet, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Anita S.4 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer, gutes Essen, tolle Auswahl und mega nette Bedienung!!

"Hervorragend"
6/6
David R.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer hat alles perfekt gepasst Essen, Service. Ist sein Geld wert.

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir hatten dort ein Mittagsmenü, das hat uns wunderbar geschmeckt, war genau richtig von der Größe. Wir wurden wie immer nett und freundlich bedient und haben uns sehr wohl gefühlt :)

"Sehr gut"
5/6
Silvia F.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wie immer sehr sehr gut! Kommen natürlich gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anita S.4 years ago · 15 Bewertungen

Alles in Ordnung, Essen guter Durchschnitt, Service sehr freundlich 😊.

"Hervorragend"
6/6
Beniamin C.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, immer wieder gerne. Alles frisch und super Auswahl. Sauber und sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Beniamin C.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, immer wieder gerne. Alles frisch und super Auswahl. Sauber und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
David R.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war wie immer super und das Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Armin P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut kommen immer wieder gerne , sehr gutes Essen - Pizza 😍

"Sehr gut"
5/6
Anita S.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr nette Kellner, Essen gut. Keine lange Wartezeit!! Rund um zufrieden

"Hervorragend"
6/6
David R.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen und echt lustige Bedienung. Komme sicher wieder 😋

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Preise, kurze Wartezeiten, nettes Personal, tolles Essen, freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Beate H.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen ist super. Keine langen Wartezeiten. Service ist sehr nett. Zum empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marion A.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gut geklappt. Die Reservierung online war ok. Das Service nett u schnell. Essen hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard P.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre sowie rasche und freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Walter T.4 years ago · 18 Bewertungen

Rasche Bedienung, Essen (Burger) war sehr schmackhaft. Gerne wieder. Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal. Pizza spitze. Carbonara waren nicht nach meinem Geschmack. Jeder mit solch nettem Personal kann sehr zufrieden sein.

"Hervorragend"
6/6
Silvia L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner!! Tolles Service I I I I I

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren am 25.12 dort und trotz dem, dass ganz viele Leute waren sind wir schnell und freundlich bedient worden. Das Essen war sehr frisch gekocht und es war trotz der vielen Leute richtig weihnachtlich :) Danke

"Hervorragend"
6/6
stefan b.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service Super Qualität top Service top Preise super super

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr gute Pizza. War alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Personal sehr freundlich Ambiente schön, einfach super Danke

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, hab meine Portion nicht geschafft :)

"Hervorragend"
6/6
Christian C.5 years ago · 1 Bewertung

4x pizza, alle waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich 👍

"Hervorragend"
6/6
Gerald S.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war TOP. PREIS OK. Gutes Service. Freundliches Personal. Lecker.

"Sehr gut"
5/6
Gernot H.5 years ago · 22 Bewertungen

Wieder mal alles bestens! Super Qualität, guter Preis! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nadja G.5 years ago · 1 Bewertung

Das männliche Personal an diesem Nachmittag/Abend war perfekt! Ich war selbst jahrelang in der Gastronomie tätig :)

"Gut"
4/6
Manuela M.5 years ago · 31 Bewertungen

Essen war gut..es hat uns geschmeckt... Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.5 years ago · 1 Bewertung

war sehr super,werden wieder kommen. 😊😊😊 👍🏻👍🏻👍🏻 😊😊😊 👍🏻👍🏻👍🏻 😊😊😊

"Sehr gut"
5/6
Walter T.5 years ago · 18 Bewertungen

Auch dieses mal schnelle Bedienung, freundlich, gutes essen. Weiter so, passt!

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen top, Service top ist nur zum empfehlen! Und die essens auswahl ist groß ist für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Susanne J.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt! Personal ist sehr aufmerksam und flott! Lg

"Hervorragend"
6/6
Beate H.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war super lecker! Die Bedienung war jedoch nicht sehr motiviert....sehr mürrisch.....hatte vielleicht einen schlechten Tag😊 Ansonsten sehr empfehlenswert!