Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Pizzeria-Ristorante Fiorino

Pizzeria-Ristorante Fiorino

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizzeria-Ristorante Fiorino in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Pizzeria-Ristorante Fiorino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria-Ristorante Fiorino

Seit über einem Vierteljahrhundert in Wien: Das Ristorante Fiorino hat eine erfolgreiche Formel gefunden, wie man in der Hauptstadt perfekt italienische Köstlichkeiten an die Gäste bringt. Und obwohl man einem Magier niemals die Tricks stehlen sollte, verraten wir hier die begehrte Formel, die weniger kompliziert ist als man annehmen sollte. Sie lautet: Herzlichkeit plus ansprechende Räumlichkeiten mal italienische Delikatessen im Quadrat. Dazu noch preisverdächtige Spare-Ribs, und schon ist sie fertig, die Weltenformel des Geschmacks. Leider fehlt in der Gleichung das gewisse Etwas, das das Fiorino in Wiens Praterstraße hat und das wir leider nicht analysieren können – nur genießen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Pizzeria-Ristorante Fiorino Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Pizzeria-Ristorante Fiorino gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Pizzeria-Ristorante Fiorino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria-Ristorante Fiorino reservieren?

Gleich an der U-Bahn Nestroyplatz und mitten im Herzen Wiens: Das Fiorino in der Praterstraße sorgt seit über 25 Jahren in der Hauptstadt für perfekten italienischen Speisegenuss. Und darüber hinaus für das authentische Erleben original nach mediterraner Kunst zubereiteter Speisen – eine Art kulinarische Fortbildung, die nicht nur den Hunger beseitigt, sondern nebenbei noch das Herz erfreut und den Geist erfrischt. Kein Wunder, ist die italienische Küche doch für ihre Leichtigkeit und Beschwingtheit bekannt und berühmt. Leichte Speisen, leichtes Leben. Und wer einmal im Fiorino die vielen Delikatessen probiert hat, der versteht, wieso sich Italiens Küche weltweit durchgesetzt hat.

Und das Fiorino in der Praterstraße in Wiens Innerer Stadt fährt ein wahres Best-of italienischer Köstlichkeiten auf: unverzichtbare Klassiker wie Pizza und Pasta, kräftige Fleischspeisen wie Spare Ribs, Steaks und Schnitzel, und feine Fischgerichte. Dies alles ergänzt von knackfrischen Salaten und Antipasti, die den Geschmack Italiens in sich tragen. Und wer zum Abschluss noch ein Dolce bestellt, ein typisch italienisches Dessert à la Tiramisu oder Tartufo, und dazu einen Kaffee trinkt, der wähnt sich plötzlich nicht mehr auf der Praterstraße in Wien, sondern auf der Via Napoli im Süden Italiens. Nächste Haltestellen Nestroyplatz - U1Praterstern Bf - U1 / U2Franzensbrücke - O / 80A
Nächste Hotspots PraterAugartenUrania