Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Ristorante Pizzeria Fiorino
Ristorante Pizzeria Fiorino Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Pizzeria Fiorino

2. BezirkPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6266
Francesco Grinzing

13 Bewertungen für Ristorante Pizzeria Fiorino

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Fiorino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Pizzeria Fiorino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gewohnt gutes Essen. Die zartesten Spare Ribs in Wien und eines der besten Restaurants mit selbstgemachten Pasta. Der Service ist auch sehr gut. Gut erreichbar mit U-Bahn.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut; Preis-Leistungsverhältnis auch!! Die Kellner waren ein Traum - sehr bemüht auch was Kinder betrifft !!! Absolute Weiterempfehlung, wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute Pizzeria, vor allem die spare-Ribs sind immer ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich. Lokal ist am Abend meistens sehr voll, daher sollte man unbedingt vorher reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Adam S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer sehr köstlich. Besonders die Calzone. Und das Personal ist bei Kindern sehr geduldig, obwohl das Lokal sehr gut besucht war.

"Großartig"
5/6
franz z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Fiorino Rippchen sind dort sehr gut. Lassen sich leicht vom Knochen lösen und geschmacklich auch sehr gut. Dazu frisch gebackenes Pizzabrot und kleinen Salat. Service war sehr freundlich. 2 Minuspunkte, man musste sich immer mehrmals bemerkbar machen und gar zu denen hingehen, um z.B. Getränke nachzubestellen. Die Getränke wurden erst nach 10 Minuten gebracht.

"Großartig"
5/6
Reinhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wie erwartet. Die Bedienungen hatten sehr viel zu tun und waren deshalb nicht ganz flott, war aber noch in Ordnung, und auch ein Sonderwunsch (kleines Eis für mein Kind) wurde prompt erfüllt.

"Großartig"
5/6
Isabelle E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, Service ein wenig seltsam und die Wartezeit aufs Essen war auch lang, aber im Endeffekt hat es sich ausgezahlt und wir hatten einen schönen Nachmittag! Das Tiramisu ist spitze! ;-)

"Großartig"
5/6
Julius K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Busy restaurant on a busy street with friendly staff and very good food in large portions. It was nice to sit outside in a shade on a hot evening.

"Großartig"
5/6
Gabriele D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen - freundlicher Service. Zu empfehlen ist die Kuerbiscremesuppe und die Kuerbisspezialitaeten. Auch die Gans war in Ordnung. Der einzige Wermuthstropfen: etwas dunkles und stickiges Lokal.

"Großartig"
5/6
Wolfgang R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal und sehr gutes Essen, jedoch muß man 10 - 15 Min. auf die Getränke warten. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen.