Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 1 Bewertung

Pizzeria Luciano

18. Bezirk Italienisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Pizzeria Luciano

Pizza, Pizza und wieder Pizza – in der Pizzeria Luciano in Wien dreht sich fast alles um das leckere, würzig-belegte Fladenbrot. Aber eben nur fast. Weitere Leckereien der italienischen Küche kann man hier im 18. Bezirk selbstverständlich auch genießen. Das Lokal in der Kreuzgasse ist außerdem nicht nur auf leckeres Essen spezialisiert – auch der überaus freundliche und kompetente Service muss sich keinesfalls verstecken. Vorbildlich abgerundet wird das gastronomische Erlebnis schließlich durch das angenehme Ambiente, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 23:00
  • Dienstag 11:00 - 23:00
  • Mittwoch 11:00 - 23:00
  • Donnerstag 11:00 - 23:00
  • Freitag 11:00 - 23:00
  • Samstag 11:00 - 23:00
  • Sonntag 11:00 - 23:00
Pizzeria Luciano, Kreuzgasse 54, 1180 Wien

Weitere Informationen

Wie es eben für Restaurants dieser Art üblich ist, liegt die Spezialität der Pizzeria Luciano im 18. Bezirk natürlich in der Zubereitung von Pizzen. Hier in der Kreuzgasse gibt es die verschiedensten Variationen der weltweiten Lieblingsspeise in unterschiedlichen Größen zu bekommen. Dabei darf man sich nicht nur auf bekannte italienische Klassiker wie Pizza Salami, Pizza Prosciutto oder Pizza Funghi freuen – auch neuartige kreative Varianten stehen hier in der Wiener Pizzeria auf dem Speiseplan wie zum Beispiel die Pizza Fiorentina mit Melanzani und Schafskäse oder die Kebappizza. Übrigens: Für alle Fans der US-Küche gibt es die Pizzen in der Pizzeria Luciano auch im amerikanischen Stil.

Die Pizzen in der Pizzeria Luciano sind das Aushängeschild des Lokals im 18. Bezirk. Das Angebot an Speisen ist damit allerdings noch lange nicht ausgeschöpft. Das Wiener Restaurant bietet des Weiteren auch noch hervorragende Suppen, Pasta- und Risotto-Gerichte an, die man unbedingt einmal probieren sollte. Darüber hinaus wird das Repertoire an italienischen Spezialitäten noch um eine exzellente Auswahl an saftigen Burgern erweitert. Somit wird jeder hungrige Gast definitiv zufrieden und satt nach Hause gehen – um dann schon sehr bald wiederzukommen.

Empfehlungen des Küchenchefs

1 Bewertung

5.0 /6 Ausgezeichnet 1 Bewertung
Atmosphäre: verbesserungswürdig
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Lautstärke: durchschnittlich
Essen: himmlisch
Wartezeit: kurz
Service & Bedienung: ausgezeichnet
0 6
1 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 5
25.12.2015 04:10

Das Restaurant Luciano hat meiner meinung nach ein sehr gutes und viel fälltiges karten angebot und dennoch frisch :) Die Bedienung äusserst gepflegt, freundlich und zuvorkommend:) Alles in einem empfehlenswert :) Mit freundlichen Grüßen Und baldigem wieder sehen :) Danke :)