Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
18. Bezirk
Pizzeria Luciano

Pizzeria Luciano

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Pizzeria Luciano in 18. Bezirk, Vienna
Für Pizzeria Luciano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Luciano

Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Luciano

Pizza, Pizza und wieder Pizza – in der Pizzeria Luciano in Wien dreht sich fast alles um das leckere, würzig-belegte Fladenbrot. Aber eben nur fast. Weitere Leckereien der italienischen Küche kann man hier im 18. Bezirk selbstverständlich auch genießen. Das Lokal in der Kreuzgasse ist außerdem nicht nur auf leckeres Essen spezialisiert – auch der überaus freundliche und kompetente Service muss sich keinesfalls verstecken. Vorbildlich abgerundet wird das gastronomische Erlebnis schließlich durch das angenehme Ambiente, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pizzeria Luciano Italienisch serviert?

Ja, Pizzeria Luciano serviert Italienisch.

Gibt es bei Pizzeria Luciano Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria Luciano gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Luciano reservieren?

Wie es eben für Restaurants dieser Art üblich ist, liegt die Spezialität der Pizzeria Luciano im 18. Bezirk natürlich in der Zubereitung von Pizzen. Hier in der Kreuzgasse gibt es die verschiedensten Variationen der weltweiten Lieblingsspeise in unterschiedlichen Größen zu bekommen. Dabei darf man sich nicht nur auf bekannte italienische Klassiker wie Pizza Salami, Pizza Prosciutto oder Pizza Funghi freuen – auch neuartige kreative Varianten stehen hier in der Wiener Pizzeria auf dem Speiseplan wie zum Beispiel die Pizza Fiorentina mit Melanzani und Schafskäse oder die Kebappizza. Übrigens: Für alle Fans der US-Küche gibt es die Pizzen in der Pizzeria Luciano auch im amerikanischen Stil.

Die Pizzen in der Pizzeria Luciano sind das Aushängeschild des Lokals im 18. Bezirk. Das Angebot an Speisen ist damit allerdings noch lange nicht ausgeschöpft. Das Wiener Restaurant bietet des Weiteren auch noch hervorragende Suppen, Pasta- und Risotto-Gerichte an, die man unbedingt einmal probieren sollte. Darüber hinaus wird das Repertoire an italienischen Spezialitäten noch um eine exzellente Auswahl an saftigen Burgern erweitert. Somit wird jeder hungrige Gast definitiv zufrieden und satt nach Hause gehen – um dann schon sehr bald wiederzukommen.