Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria Wolke
Pizzeria Wolke Rezensionen

Pizzeria Wolke

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Pizzeria Wolke in 7. Bezirk, Wien
Für Pizzeria Wolke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Wolke (14)

Lies, was andere über Pizzeria Wolke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Wolke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Wolke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

14 Bewertungen

4.6/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
57
44
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 months ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, ausgefallene Pizzen, sehr nettes Personal, komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Alexander B.9 months ago · 49 Bewertungen

Sehr kreative und tolle Pizzen, leider nicht so toll zum gemütlich sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Arek K.a year ago · 19 Bewertungen

Die Pizza war sehr lecker. Insgesamt ist es ein gemütliches Lokal!

"Gut"
4/6
Julia H.2 years ago · 26 Bewertungen

Pizza war lecker, aber ich finde, dadurch dass das Lokal recht klein ist, leidet das coole Ambiente durch die zu vielen Plätze

"Sehr gut"
5/6
Julia A.2 years ago · 6 Bewertungen

Pizzen waren sehr gut, sehr außergewöhnlich! Räumlichkeit etwas klein und nicht viel Platz

"Sehr gut"
5/6
Doris M.2 years ago · 32 Bewertungen

Ich persönlich fand die Musik etwas zu laut, wenn man sich unterhalten möchte. Die Pizza war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Das Lokal war kleiner als erwartet und leider mussten wir auf das Essen etwas länger warten, da viel los war. Ich würde aber trotzdem wiederkommen :)

"Gut"
4/6
Sophie S.2 years ago · 25 Bewertungen

Kleines, aber feines Lokal. Pizza sehr fluffig und gut, bisschen wenig Belag und viel Rand. Sehr originell, dass nicht mit Besteck sondern mit Schere gegessen wird!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yuki N.2 years ago · 15 Bewertungen

We were rejected and sent away even though our reservation was affirmed because it was too short notice? What a pity…

"Gut"
4/6
Christine H.2 years ago · 13 Bewertungen

Personal war sehr nett. Pizza sehr gut aber leider etwas zu ausgekühlt. Preis-Leistung: Hipster-Preise...man zahlt für die Instagram Einrichtung etc mit. Witziges Detail: man schneidet die Pizza mit goldenen Scheren. Insta Hipster eben ;)

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.2 years ago · 8 Bewertungen

Nettes, kleines Lokal, Pizzen waren gut. Kellner waren auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.2 years ago · 22 Bewertungen

Das Ambiente war sehr angenehm. Die Pizzen war sehr gut, genauso wie die Nachspeise 🥰 gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Leopold R.2 years ago · 15 Bewertungen

Gute Gerichte und sehr freundliches Personal. Wir kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martin H.2 years ago · 5 Bewertungen

Interessante Pizzabeläge, sehr guter Teig, jedoch haben die Belagkombinationen nicht meinen Geschmack getroffen Nette Atmosphere, gutes Service

"Sehr gut"
5/6
Isabella A.2 years ago · 43 Bewertungen

Die Pizza war echt sehr lecker und einzigartig gemacht. Das Lokal ist total nett eingerichtet und die Kellner sehr lieb! Top!