Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Plain Vienna
Plain Vienna Rezensionen

Plain Vienna

International, Vegetarisch, Vegan, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Plain Vienna in 9. Bezirk, Vienna
Für Plain Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Plain Vienna (232)

Lies, was andere über Plain Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Plain Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Plain Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

232 Bewertungen

5.4/6

232 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6142
557
426
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tina R.2 months ago · 21 Bewertungen

Wie immer war’s auch heute wieder ein sehr gutes Frühstück!!!

"Hervorragend"
6/6
Tina R.2 months ago · 21 Bewertungen

Immer sehr gut! Das Lokal finde ich leider nicht ganz so gemütlich, aber essen schmeckt top!

"Hervorragend"
6/6
Tina R.2 months ago · 21 Bewertungen

Immer gut um spontan einen Platz zu bekommen, da es eins der wenigen Frühstückslokale ist die nicht jedes Wochenende ausreserviert ist! Sehr gutes Frühstück!!!

"Hervorragend"
6/6
Celine Z.3 months ago · 6 Bewertungen

schon öfters hier gewesen, immer begeistert! die bowls sind der hammer, auch die burger & salate sind super! für veganer ein traum! 🌱

"Sehr gut"
5/6
Gerald P.9 months ago · 45 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut und auch preislich in Ordnung. Die Wartezeit war jedoch für Mittag ein Problem - haben ca 40 Minuten auf unsere (2) Burger gewartet. Hier besteht Verbesserungspotential. Qualität des Essens ist jedenfalls sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Lea E.9 months ago · 3 Bewertungen

Eines meiner allerliebsten Restaurants, Essen ist jedes Mal ausgezeichnet. Freu mich schon auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Mina J.9 months ago · 16 Bewertungen

Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Viel vegane und vegetarische Auswahl. Schönes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit M.9 months ago · 8 Bewertungen

Wurden quasi gebeten das Lokal zu verlassen indem wir gefragt wurden, ob wir bitte zahlen. Wollten noch gerne etwas zu trinken bestellen, aber das haben wir dann in einem anderen Lokal nachgeholt. Musik leider auch sehr laut. Schade, essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra A.10 months ago · 21 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst, freundliches Personal und gutes Essen.

"Gut"
4/6
Kathi D.a year ago · 18 Bewertungen

Das Essen war super, der Service auch! Leider ist es nur immer sehr laut dort...

"Sehr gut"
5/6
Madlen S.a year ago · 7 Bewertungen

Perfektes Restaurant für ein kleines Vor Weihnachts Essen, es ist für jeden was dabei. Personal war sehr freundlich ☺️

"Sehr gut"
5/6
Madlen S.a year ago · 7 Bewertungen

Die Bowls sind extrem lecker, nicht vergleichbar mit den anderen Lokalen. Ausreichende Portion und alle Zutaten frisch

"Hervorragend"
6/6
Madlen S.a year ago · 7 Bewertungen

Bei schönen Wetter ist es sehr nett im Gastgarten zu sitzen. Für mich die beste Bowl aus Wien, viele verschiedene Zutaten und perfekt gewürzt

"Sehr gut"
5/6
Madlen S.a year ago · 7 Bewertungen

Sowohl der Burger als auch die Pommes waren ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden ☺️

"Hervorragend"
6/6
Madlen S.a year ago · 7 Bewertungen

Gute Auswahl an vegetarisch und veganen Essen, schmeckt sehr lecker und man merkt das die Qualität gut ist. Personal ist auch sehr freundlich und Kompetent. Ich komme immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Nathalie N.a year ago · 33 Bewertungen

Hat gut geschmeckt und Service war auch nett - man kann sich nicht beschweren :)

"Hervorragend"
6/6
Nina H.a year ago · 20 Bewertungen

Leckere Speisen und sehr viel auswahl für veganer/vegetarier! Sehr zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.a year ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Drinnen teilweise etwas laut, aber sonst alles super :)

"Hervorragend"
6/6
Emma G.a year ago · 9 Bewertungen

Top! Komme sehr gerne wieder, eins meiner Lieblingsrestaurants :) 10/10

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Wie immer absolut köstlich und netter und toller Service! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Gerald P.a year ago · 45 Bewertungen

Essen war sehr gut. Hatten einen Burger mit Fleisch und einen mit Portobello Champignons. Von den hausgemachten Pommes Frites hätten wir uns mehr erwartet. In Summe aber alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Desiree W.a year ago · 18 Bewertungen

Sehr gemütlich, gutes Frühstück, total nettes Personal - jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anna N.a year ago · 34 Bewertungen

Wir waren nur auf einen Drink dort, aber es war sehr nett. Und es hat eine super Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Alessa S.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, es gibt nichts auszusetzen🥰

"Hervorragend"
6/6
Benedikt W.a year ago · 4 Bewertungen

Die Speisen sind allesamt sehr gut. Es hat geschmeckt und ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker so wie immer vielen Dank bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Köstlich wie immer vielen lieben Dank und bis ganz bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Einfach köstlich so wie immer vielen vielen Dank und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Sven G.a year ago · 30 Bewertungen

Nettes Restaurant mit gemütlichem Vibe und einer großen Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Lars L.a year ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles super toll, sehr freundliche Bedienung und super Essen, gesund kann richtig lecker sein :) und dazu noch recht normale Preise👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Tobias B.a year ago · 12 Bewertungen

Really nice restaurant with great vegetarian option. I will definitely come again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Lecker so wie immer vielen lieben Dank und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Gesund und köstlich wie immer vielen dank und bis ganz bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Personal sehr lieb und nett Sehr lecker vielen Dank und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker wie immer vielen Dank und bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.2 years ago · 7 Bewertungen

super essen, freundliches Personal und super Ambiente. komme gerne hier her

"Hervorragend"
6/6
Viola R.2 years ago · 17 Bewertungen

Unverändert tolle Qualität und super freundliches Personal - komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.2 years ago · 15 Bewertungen

Super leckeres Essen und liebes Service Personal. Draußen sitzen war super angenehm und nicht zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.2 years ago · 15 Bewertungen

Essen und Service waren wie immer super. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Einfach köstlich so wie immer! Danke und bis bald lg