Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Portobello Seestadt
Portobello Seestadt Rezensionen

Portobello Seestadt

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Portobello Seestadt in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Portobello Seestadt (89)

Lies, was andere über Portobello Seestadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Portobello Seestadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Portobello Seestadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

89 Bewertungen

5.7/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
661
525
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Isidora G.6 days ago · 1 Bewertung

Toll! Wie immer! Am besten bleibt immer noch das liebe Personal sowie der einzigartige Geschmack :) immer frisch und hervorragend zubereitet!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Fadi I.8 days ago · 2 Bewertungen

Service was excellent as always and the food was great!

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna U.8 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Komme gerne immer wieder hierher. 👌

Neu"Sehr gut"
5/6
Roland H.13 days ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen . Werden sicher wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Nadine F.15 days ago · 5 Bewertungen

Sehr leckere Pasta und Pizza Sehr nettes Personal Tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Manfred G.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung die Preis sind adäquat

"Sehr gut"
5/6
Wiktoria K.16 days ago · 13 Bewertungen

Wir konnten auswählen Tisch draußen oder drinnen im Haus. Ich habe ein Gefühl gehabt dass vielleicht zu wenig Personal anwesend war aber trotzdem ist alles gut gelaufen. Essen Express am Tisch gelandet und so lecker wie immer. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Agathe K.18 days ago · 12 Bewertungen

Ein sehr netter Abend mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Das Beef Tartare hätte etwas würziger sein können. Der Grapefruit Gin war unser Favorit bei den Getränken. Schöner Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.19 days ago · 1 Bewertung

Top! Wir kommen gerne wieder! Nette Bedienung! Sehr angenehme Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.20 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung. Extrem kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.20 days ago · 20 Bewertungen

Jedes Mal einen Besuch wert. Freundlich, schnell und vor allem extrem gut. Ein absolutes Vorzeigelokal.

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.20 days ago · 2 Bewertungen

bestes Essen und hervorragender Service! Eine unbedingte Empfehlung für einen kurzen aurlaub😉

"Sehr gut"
5/6
Teresa H.22 days ago · 1 Bewertung

Essen war wirklich gut und kam für alle zeitgleich (Pizza & Pasta) und überraschend schnell an den Tisch. Angenehme Atmosphäre und preislich angemessen. Kommen sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doris H.23 days ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Service. Kinder werden hier im Portobello weitaus besser betreut als in Italien!!! Tolle Stimmung, italienisches Flair mit Wiener Charme! Reichhaltige Speise- und Getränkekarte sowie ein kulinarisches Paradies für Kinder. Un ristorante per tutti !

"Gut"
4/6
Christian G.25 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen gemütlichen Tisch, es war leider sehr viel los und wir bekamen unsere Speisen deshalb alle hintereinander. Dazwischen lagen jeweils mindestens 5 Minuten, die Pizza hat sogar noch um einiges länger gedauert, alle anderen waren schon fast fertig als diese dann doch noch serviert wurde ... Bei 4 Personen könnte man sich schon ein besseres Timing erwarten. Eine sehr junge Kellnerin hat nur geflüstert, leider war es recht laut im Lokal und man hat sie deshalb überhaupt nicht verstanden. Unsere Gerichte waren ganz ok, aber nicht mehr. Die Speisekarte bot einige originelle Gerichte die aber besser geklungen als geschmeckt haben. Die hausgemachte Limo war aber sehr gut! Dessert hatten wir keines.

"Sehr gut"
5/6
Renate K.25 days ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, Essen sehr gut sofern man ganz dünne Pizza mag

"Hervorragend"
6/6
Adam P.a month ago · 31 Bewertungen

Wie immer, sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service und leckere Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Michael G.a month ago · 1 Bewertung

Porto Bello ist immer einen Besuch Wert,das Service ist spitze das Ambiente sehr schön und die Speisen ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Robert T.a month ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Besonders die Pizzen sind zu empfehlen. Picatta Milanese habe ich aber vermisst

"Sehr gut"
5/6
Melinda P.a month ago · 1 Bewertung

Gute Portionen, nette Bedienung, gute Speisenauswahl und Umsetzung und super schön präsentiert

"Hervorragend"
6/6
SI S.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Netter Service und beste Nachspeise die ich je gegessen habe!

"Hervorragend"
6/6
karin w.a month ago · 2 Bewertungen

Super Qualität, feines Ambiente, sehr bemühtes, freundliches Service. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.a month ago · 1 Bewertung

Personal top und freundliche 😀 Essen top Auswahl genug sauber das Lokal

"Hervorragend"
6/6
Petya I.2 months ago · 2 Bewertungen

So wie immer war es alles super - essen, Atmosphäre

"Gut"
4/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

Food so so. Pizza amazing as usual, the rest average. Service could be better and nicer

"Sehr gut"
5/6
Robert F.2 months ago · 1 Bewertung

Küche sehr gut, interessante Karte, Preis/Leistungsverhältnis ok, sehr freundliches Service! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer toller Service, angenehmes Ambiente, hervorragendes Angebot und kulinarisches Highlight. Super Preis Leistungs Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.2 months ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, tolles Lokal! Wir kommen gerne wieder & können einen Besuch dort nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gerald K.2 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Zum Empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
kathi G.2 months ago · 2 Bewertungen

Gesehen auf Instagram und gleich testen müssen: das vegane daikon Steak. Super!!!!!! Fürs nächste mal würde ich mir noch eine vegane Nachspeise wünschen, ansonsten ein super Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal super lieb und aufmerksam, uns hat es an nichts gefehlt. Gerne wieder!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Hervorragend"
6/6
Adam P.2 months ago · 31 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, aufmerksame und nette Kellner:innen. Die Gerichte waren, wie immer, ausgezeichnet. Kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Tatjana B.2 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, die Atmosphäre und die Pizzas. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Josef E.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gute Speisenauswahl

"Sehr gut"
5/6
Beate H.2 months ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Das Essen super lecker und das Auge freut sich auch 😄 sehr schön eingerichtet. Personal sehr nett und zur vorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

Our waiter was amazing and so was the food! :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.2 months ago · 1 Bewertung

die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe, sehr herzliches Service

"Hervorragend"
6/6
andreas P.2 months ago · 2 Bewertungen

Danke an das nette Personal - Danke auch an die Kolleg*innen in der Küche

"Hervorragend"
6/6
Regina D.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und super Essen Alles super Wir kommen wieder 👏👏👏👏

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.2 months ago · 1 Bewertung

Top Qualität, kreative Specials, sehr freundliches & schnelles Service! Unser Lieblingsitaliener....

"Hervorragend"
6/6
Arno L.3 months ago · 19 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier, kommen aber sehr gerne wieder. Das Essen als auch der Service waren toll.