Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Portobello Seestadt
Portobello Seestadt Reviews

Portobello Seestadt

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Portobello Seestadt in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Portobello Seestadt (89)

Read what people think about Portobello Seestadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Portobello Seestadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Portobello Seestadt and book a table with confidence!

5.7/6

89 reviews

5.7/6

89 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
661
525
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Isidora G.6 days ago · 1 review

Toll! Wie immer! Am besten bleibt immer noch das liebe Personal sowie der einzigartige Geschmack :) immer frisch und hervorragend zubereitet!!!

New"Very good"
5/6
Fadi I.7 days ago · 2 reviews

Service was excellent as always and the food was great!

New"Excellent"
6/6
Anna U.7 days ago · 1 review

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Komme gerne immer wieder hierher. 👌

New"Very good"
5/6
Roland H.13 days ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen . Werden sicher wieder kommen

New"Excellent"
6/6
Nadine F.14 days ago · 5 reviews

Sehr leckere Pasta und Pizza Sehr nettes Personal Tolle Atmosphäre

"Very good"
5/6
Manfred G.14 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung die Preis sind adäquat

"Very good"
5/6
Wiktoria K.15 days ago · 13 reviews

Wir konnten auswählen Tisch draußen oder drinnen im Haus. Ich habe ein Gefühl gehabt dass vielleicht zu wenig Personal anwesend war aber trotzdem ist alles gut gelaufen. Essen Express am Tisch gelandet und so lecker wie immer. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Agathe K.17 days ago · 12 reviews

Ein sehr netter Abend mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Das Beef Tartare hätte etwas würziger sein können. Der Grapefruit Gin war unser Favorit bei den Getränken. Schöner Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Petra B.18 days ago · 1 review

Top! Wir kommen gerne wieder! Nette Bedienung! Sehr angenehme Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Brigitte W.19 days ago · 1 review

Tolles Restaurant, hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung. Extrem kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christoph P.19 days ago · 20 reviews

Jedes Mal einen Besuch wert. Freundlich, schnell und vor allem extrem gut. Ein absolutes Vorzeigelokal.

"Excellent"
6/6
Manfred R.20 days ago · 2 reviews

bestes Essen und hervorragender Service! Eine unbedingte Empfehlung für einen kurzen aurlaub😉

"Very good"
5/6
Teresa H.21 days ago · 1 review

Essen war wirklich gut und kam für alle zeitgleich (Pizza & Pasta) und überraschend schnell an den Tisch. Angenehme Atmosphäre und preislich angemessen. Kommen sicherlich wieder.

"Excellent"
6/6
Doris H.22 days ago · 2 reviews

Sehr freundliches Service. Kinder werden hier im Portobello weitaus besser betreut als in Italien!!! Tolle Stimmung, italienisches Flair mit Wiener Charme! Reichhaltige Speise- und Getränkekarte sowie ein kulinarisches Paradies für Kinder. Un ristorante per tutti !

"Good"
4/6
Christian G.24 days ago · 1 review

Wir hatten einen gemütlichen Tisch, es war leider sehr viel los und wir bekamen unsere Speisen deshalb alle hintereinander. Dazwischen lagen jeweils mindestens 5 Minuten, die Pizza hat sogar noch um einiges länger gedauert, alle anderen waren schon fast fertig als diese dann doch noch serviert wurde ... Bei 4 Personen könnte man sich schon ein besseres Timing erwarten. Eine sehr junge Kellnerin hat nur geflüstert, leider war es recht laut im Lokal und man hat sie deshalb überhaupt nicht verstanden. Unsere Gerichte waren ganz ok, aber nicht mehr. Die Speisekarte bot einige originelle Gerichte die aber besser geklungen als geschmeckt haben. Die hausgemachte Limo war aber sehr gut! Dessert hatten wir keines.

"Very good"
5/6
Renate K.24 days ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, Essen sehr gut sofern man ganz dünne Pizza mag

"Excellent"
6/6
Adam P.25 days ago · 31 reviews

Wie immer, sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service und leckere Gerichte

"Excellent"
6/6
Michael G.a month ago · 1 review

Porto Bello ist immer einen Besuch Wert,das Service ist spitze das Ambiente sehr schön und die Speisen ein Genuss

"Excellent"
6/6
Robert T.a month ago · 1 review

Gerne wieder! Besonders die Pizzen sind zu empfehlen. Picatta Milanese habe ich aber vermisst

"Very good"
5/6
Melinda P.a month ago · 1 review

Gute Portionen, nette Bedienung, gute Speisenauswahl und Umsetzung und super schön präsentiert

"Excellent"
6/6
SI S.a month ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen! Netter Service und beste Nachspeise die ich je gegessen habe!

"Excellent"
6/6
karin w.a month ago · 2 reviews

Super Qualität, feines Ambiente, sehr bemühtes, freundliches Service. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jürgen M.a month ago · 1 review

Personal top und freundliche 😀 Essen top Auswahl genug sauber das Lokal

"Excellent"
6/6
Petya I.a month ago · 2 reviews

So wie immer war es alles super - essen, Atmosphäre

"Good"
4/6
Katerina N.a month ago · 95 reviews

Food so so. Pizza amazing as usual, the rest average. Service could be better and nicer

"Very good"
5/6
Robert F.a month ago · 1 review

Küche sehr gut, interessante Karte, Preis/Leistungsverhältnis ok, sehr freundliches Service! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Birgit H.a month ago · 1 review

Wie immer toller Service, angenehmes Ambiente, hervorragendes Angebot und kulinarisches Highlight. Super Preis Leistungs Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Birgit B.a month ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, tolles Lokal! Wir kommen gerne wieder & können einen Besuch dort nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Gerald K.a month ago · 1 review

Super Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Zum Empfehlen !

"Excellent"
6/6
kathi G.a month ago · 2 reviews

Gesehen auf Instagram und gleich testen müssen: das vegane daikon Steak. Super!!!!!! Fürs nächste mal würde ich mir noch eine vegane Nachspeise wünschen, ansonsten ein super Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal super lieb und aufmerksam, uns hat es an nichts gefehlt. Gerne wieder!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Excellent"
6/6
Adam P.a month ago · 31 reviews

Sehr schönes Ambiente, aufmerksame und nette Kellner:innen. Die Gerichte waren, wie immer, ausgezeichnet. Kommen immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Tatjana B.a month ago · 1 review

Es war sehr schön, die Atmosphäre und die Pizzas. Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Josef E.2 months ago · 2 reviews

Sehr gute Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gute Speisenauswahl

"Very good"
5/6
Beate H.2 months ago · 6 reviews

Sehr schönes Lokal. Das Essen super lecker und das Auge freut sich auch 😄 sehr schön eingerichtet. Personal sehr nett und zur vorkommend.

"Very good"
5/6
Katerina N.2 months ago · 95 reviews

Our waiter was amazing and so was the food! :)

"Excellent"
6/6
Katharina K.2 months ago · 1 review

die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe, sehr herzliches Service

"Excellent"
6/6
andreas P.2 months ago · 2 reviews

Danke an das nette Personal - Danke auch an die Kolleg*innen in der Küche

"Excellent"
6/6
Regina D.2 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und super Essen Alles super Wir kommen wieder 👏👏👏👏

"Excellent"
6/6
Thomas Z.2 months ago · 1 review

Top Qualität, kreative Specials, sehr freundliches & schnelles Service! Unser Lieblingsitaliener....

"Excellent"
6/6
Arno L.3 months ago · 19 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier, kommen aber sehr gerne wieder. Das Essen als auch der Service waren toll.