Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Procacci
Procacci Bewertungen

Bewertungen für Procacci

1. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6271
Francesco Grinzing

26 Bewertungen für Procacci

Sieh dir hier Bewertungen zu Procacci an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Procacci gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
26 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Obwohl das Lokal zur gänze gefüllt war (daher war auch der Lärmpegel höher), haben sich die Kellnerinnen sehr bemüht und waren sehr freundlich. Das Essen war sehr fein und die angebotenen Weine (meist auch glasweise erhältlich) schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
MAKSYM P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The best restaurant I've ever been! Delicious dishes, fine dining, highly pleasent to the taste all cuisine. I will encourage visit this place to all my friend. You may note it in wish-list!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant in ruhiger Lage und dennoch sehr zentral. Essen ist wirklich ausgezeichnet - das Service sowieso! Reservieren unbedingt empfohlen, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete italienische Küche mit feiner Note, tolles Ambiente und freundliches Service, im Zentrum Wien, besonders zu empfehlen sind im Sommer die Fischgerichte, und der Minze-Spritzer

"Großartig"
5/6
Robert M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Procacci ist ein stylishes Restautant in der Innenstadt mit italienischer Küche. Das Essen war wie erwartet gut. Die Weinkarte ist ausbaufähig und sollte dringend erweitert werden.

"Großartig"
5/6
Ilona B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schönes, gediegenesund zentral gelegenes italienisches Restaurant. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Reservierung online hat nicht leider nicht geklappt, doch der Chef hat uns dann trotz vollem Haus doch noch einen Tisch organisiert, was wir sehr zuvorkommend fanden. Wir würden dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist kein Unbekannter unter Gastronomiefreunden. Angenehme, nicht aufdringliche Bedienung, perfekte Lunchkarte mit vielen Auswahlmöglichkeiten, angenehme Ambiente - Mittagessen, eine EntspNnung nach dem Shopping oder Businesslunch ist perfekt am Platz.

"Großartig"
5/6
Tracy d.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

This was our first visit to this restaurant. The food was excellent and the staff were very friendly and attentive. We definitely will be going back for another dinner in the near future.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia A.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Top Qualität, sehr gutes Service, sehr gute Lage im Zentrum! das pochierte Ei ein Gedicht und die tagliatelle mit Trüffel herrlich! Empfehle da doch die große Portion!

"Ausgezeichnet"
6/6
Juliane S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service waren exzellent! Es ist sehr zu empfehlen. Die Atmosphere war sehr angenehm. Auf jedenfall immer sehr gern wieder. Ein wirklich tolles Restaurant