Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Prosi Indian Restaurant
Prosi Indian Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Prosi Indian Restaurant

7. BezirkIndisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.2/6
44 Bewertungen
Prosi Indian Restaurant Wien image 1
Prosi Indian Restaurant Wien image 2
Prosi Indian Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Prosi Indian Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Prosi Indian Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Prosi Indian Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
44 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela K.vor 2 Tagen · 9 Bewertungen

War sehr gutes Essen, Atmosphäre hat auch gepasst, es war Mittagszeit, Platz war genug, da ich erst später essen war. Ich hebe vom Buffet gegessen, komme demnächst wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Renate W.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt ausgezeichnet, es wird offensichtlich immer alles frisch gemacht. Habe noch nirgends ein so gutes Naan-Brot gegessen. Alles sehr gut gewürzt - scharf, aber sehr schmackhaft! Das Lokal kann für Freunde der indischen Küche nur empfohlen werden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne E.vor einem Monat · 21 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal ausgezeichnet. Total autentisch. Es sagt aber schon viel aus, wenn viele Gäste aus Indien dort zum Essen hingehen!! Das Personal ist immer sehr freundlich. Preisleistung auch ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes indisches Essen, sehr freundliche Bedienung. Mit dem neuen Koch aus Südindien ist die Küche noch identischer. Aber Achtung: indische Speisen sind oft scharf, vorher mit dem Kellner abklären.

"Okay"
3/6
Sandy P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist öffentlich sehr gut zu erreichen hat einen barrierefreien Eingang auch für Kindersitze ist gesorgt. Dekorativ ist das Lokal sehr nett, die Gemütlichkeit beschränkt sich wohl auf die Mahlzeiten, um aber gemütlich sitzen zu bleiben mangelt es mir aber ein wenig an Gemütlichkeit. Das Essen meines Partners war derartig zu scharf (obwohl es nur als würzig angepriesen war) das er weniger als die Hälfte davon essen konnte auch mich hat der gemischte vegetarische Teller nicht überzeugt. Die Kichererbsen selber waren so scharf dass ich Mühe hatte sie zu essen die anderen Sachen wann geschmacklich auch nicht der Renner. Würde eher sagen langweilig im Geschmack. die Preisliste dafür umso höher angesetzt. die Bedienung war freundlich, ich habe jedoch vorweg nicht ganz verstanden dass sie mit mir in den anderen Bereich des Lokals gehen möchte um mir die Tafeln zu zeigen wo die Speisen angeführt sind. wir haben beschlossen das Lokal nicht noch einmal zu besuchen. Es war mir auch etwas unangenehm da meine Begleitung das erste mal indisch essen war und ich die indische Küche derartig in den Himmel gehoben habe. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und typisch indisch. Sehr empfehlenswert ist der Vorspeisen Mix, eine Auswahl der besten Vorspeisen. Bei den Hauptspeisen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei indischem Essen ist immer eine gewisse Schärfe normal, als Speisen mit dem Vermerk scharf sind wirklich sehr scharf. Ich esse immer das Chicken Korma, das ist mild und auch für kleinere Kinder geeignet. Ein Highlight ist die Mango Chia Cream, so was leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sehr empfehlenswert, aber am Abend unbedingt zur Sicherheit einen Tisch bestellen.

"Gut"
4/6
Christina S.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Das Personal war sehr zuvorkommend und flott. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionen hatten eine gute Größe. Lediglich eine genauere Beschreibung einzelner Zutaten bzw. Speisen wäre hilfreich gewesen. Die Hauptbestandteile sind aber gut erläutert. Eine von uns Vieren hatte am nächsten Tag Probleme mit der Verdauung, wobei dies auch mit den ungewohnten Gewürzen zusammenhängen kann. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes südindisches Essen zu fairen Preisen. Es ist vielleicht nicht das gemütlichste Lokal in Wien, dafür aber einer der besten Inder! Außerdem werden viele Speisen angeboten, die ich in anderen Lokalen noch nicht entdeckt habe.

"Gut"
4/6
Manuela W.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut allerdings waren wir mit dem Service nicht ganz so zufrieden, es hat alles sehr lange gedauert, wobei uns das beim Essen selbst nicht stört, sollte ja frisch gekocht sein und das braucht nun mal. Leider hat alles andere auch sehr lang gedauert, zB Tisch abräumen, Getränke etc.

"Gut"
4/6
Gianna S.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, allerdings haben wir sehr lange darauf gewartet. Der Kellner war super freundlich - allerdings hat er auch mehrmals sehr lange auf sich warten lassen. Wir wollten noch weitere Getränke bestellen, da wir aber den Kellner nicht mehr an unseren Tisch bekommen haben, haben wir es gelassen.