Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
23. Bezirk
Purzls mit Claus Curn

Purzls mit Claus Curn

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Purzls mit Claus Curn in 23. Bezirk, Wien
Für Purzls mit Claus Curn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Purzls mit Claus Curn

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Purzls mit Claus Curn

Skurril und genial – ein grandios bekochtes Restaurant in einer Blechhütte mitten im Industriegebiet? Eine richtige Wirtsstube an einem Ort, der normalerweise als Kulisse für – genau – ein Kochstudio herhält? Zünftige Wirtshausdelikatessen mit alpinem Einschlag in hoch technisierter Umgebung? Klaus Curn macht es möglich. Denn wo sonst die Kochshow Andi und Alex gedreht wird, findet man jetzt das Purzls, eine Viertelstunde vom Wiener Zentrum im 23. Bezirk. Sagen wir es mal so: Der Weg lohnt sich. Denn allein für das Bruckfleisch und die Entengrammelknödel würden wir uns auf nach Salzburg oder Linz machen. Zu Fuß.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Purzls mit Claus Curn Österreichisch serviert?

Ja, Purzls mit Claus Curn serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Gibt es bei Purzls mit Claus Curn Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Purzls mit Claus Curn gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Purzls mit Claus Curn reservieren?

Manche Restaurants punkten mit einer interessanten Location, vernachlässigen darüber aber die Speisen. Andere bieten grandiose Gourmet-Erlebnisse, finden ihre Heimat aber an Örtlichkeiten, die man nicht unbedingt gesehen haben muss. Perfekt naturgemäß jener Gastronomiebetrieb, der nicht nur mit großartiger Küche, sondern auch mit einem Lokal, das ein Erlebnis ist, zu beeindrucken weiß. Das, knapp umrissen, ist die Definition des Purzls im 23. Bezirk. Eine knappe Auto-Viertelstunde von Wiens Innenstadt entfernt und in absolut außergewöhnlicher Umgebung, ist jede Speise ein wahres Erlebnis. Wo sonst die Kochshow Andi und Alex gedreht wird, hat Klaus Curn ein beeindruckendes modernes Wirtshaus aufgebaut, das keine Wünsche offen lässt.

Ein Besuch im Purzls ist zu jeder Tageszeit lohnenswert. So bekommt der Eilige ein Vier-Gänge-Businesslunch serviert, der es in sich hat. Abends kommen die delikateren Speisen zum Vorschein: Geliertes Hendlsulz, Alpenlachs mit Kübelspeck und ein Leberparfait von der Rohrer Ente mit eingelegten Maronen. Ja!, rufen wir da. Und jeder Speise merkt man die Begeisterung von Klaus Curn an, dessen Geistesgeburt das Purzls war, und der mit jeder Faser präsent zu sein scheint. Was soll man hier empfehlen? Inmitten all der innovativen Wirtshaus-Köstlichkeiten? Darauf haben wir keine Antwort. Was wir aber auf jeden Fall guten Gewissens empfehlen: Eine Reservierung. Sofort.